Moin zusammen,

ich möchte über etwas berichten das sich gleich erst ereignen wird.

Vor ca. 1,5-2 Jahren hat meine Freundin einen "kompromitierenden" Kassenbon bei mir gefunden und ich "musste" meine Leidenschaft für Windeln beichten.
Sie wahr froh das ich es rausgebracht habe, hat aber eher verhalten reagiert und gesagt, ich soll Bescheid sagen wenn ich Zeit für mich brauche.
Danach haben wir nur noch zwei Mal darüber geredet. Einmal darüber ob ich das Wochenende an dem Sie gerade nicht da war in Windeln verbracht hätte oder nicht,
und ein Mal haben wir telefoniert und ich habe Ihr berichtet, dass ich gerade nicht klein in die Windel kann, weil das groß drin ist und die Windel ohnehin schon recht voll ist.

In summe hab ich das Gefühl, dass die Beziehung so ist wie zuvor, ganz Glücklich bin ich mit der Situation aber nicht.

Nach einem schönen gewickelten Wochenende sitze ich nun in einer Windel vorm PC und warte daraus, dass sie gleich wieder kommt.
Ich werde erstmal nichts sagen und warten, bis sie die Windel bemerkt (auch um zu testen ob es wirklich so ist wie hier alle sagen: "Man sieht die Windel nicht, bzw. nur wenn man es weiß")
Mal sehen wie sie darauf reagiert und was sich so ergibt.
Ich werde berichten