Hallo zusammen,

oft ist bei den Littles bzw. Mitgliedern der ABDL-Szene der Wunsch da, dass man seiner Familie, Freunden etc. von seinem "Fetisch" erzählt. Zumindest mir geht es so. Dabei bezieht es sich in meinem Fall vor allem auf die Benutzung von Babykleidung in ABDL-Größe, also große Strampler, Schlafsäcke usw. Also völlig unabhängig von Windeln (die ich eh nur seltenst benutze). Die Gründe derartige Sachen zu tragen können ja auch praktischer Natur sein, wie keine kalten Füße mehr zu haben. Natürlich sieht es trotzdem immer ein wenig SÜSS bis albern aus. Muss man aber damit klarkommen. Sollten jedoch auch Andere damit "klarkommen", sprich habt ihr anderen (insb. Freunden) von eurer Leidenschaft erzählt? Habt ihr gesagt, ob freiwillig oder auch nicht, dass ihr z. B. Strampler tragt? Einmal habe ich das "Experiment" gewagt in einem Lounge-Overall (also ohne FÜSSE!) einige meiner Freunde bei mir daheim zu begrüßen. War ne coole Erfahrung, aber gesagt oder angesprochen hat mich dann doch keiner darauf. Wie schade!