Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Beim Albtraum ins Bett machen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    Aua! Zeh Bruch!

    Ich hoffe dein Zeh geht es wieder gut! Ich hoffe deine Freundin hatte keine Schmerzen, wegen den tritt. Ich weiß noch relativ viel über meine Träume, besser ist wirklich man könnte Träume beeinflussen, also selber entscheiden! Wenn ich manchmal daran denke, könnte es mir passieren das ich sogar Gänsehaut bekomme!
    Also wenn ich ein Film gucke oder nicht es könnte immer passieren ich Träume nur Müll!

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    anscheinend kann man träume mit genug übung beeinflussen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    Mit Klarträumen habe ich mich mal eine Weile beschäftigt. Das funktioniert und ist auch eine spannende Erfahrung. Man kontrolliert damit aber nicht jeden Traum immer vollständig. Vielmehr wird man sich manchmal im Schlaf bewusst, dass man träumt und kann dann frei entscheiden und steuern. Aber man kann auch schnell wieder die Kontrolle verlieren und normal träumen oder, was mir noch viel häufiger passiert ist, man ist so aufgeregt über das Erlebnis, dass man aufwacht.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    Ich hatte Traumerlebnisse vor meiner OP bedingten Inkontinenz, ich war schon immer geprägt mit dem Wunsch mir in die Hose oder auch ins Bett zu machen, unbewusst im Schlaf/Traum passierte mir das aller vieler Jahre hin und wieder.
    Der Traum war aber fast immer das ich spürte das ich pinkeln musste und mir absichtlich in die Hose pinkeln wollte ... irgendwie war mir bewusst das ich träume und auch irgendwie im Traum träumte, dabei dachte wenn ich es nur träume kann nichts passieren ist ja nur ein Traum - ich konnte Traum und Realität nicht auseinander halten - .
    Oft war es in diesem Traum auch nicht einfach in die Hose zu pinkeln ... wenn es dann endlich gelang konnte ich das genießen, sah und spürte das richtig ... aber dann wurde ich wach und merkte das war kein Traum sondern ich war dabei ins Bett zu pinkeln und stoppte den Strahl (und hier kam dann etwas aus meiner Kindheit ins Spiel wo mir das dass erste mal passierte und ich als Kind schon dachte .... ) ... und dachte ... es ist ja schon nass und nass wie nässer geht ja nicht und es ist viel zu schön um aufzuhören und pinkelte weiter.
    Zwar kam dann ... früher wie in der Situation als ich fertig war das schlechte Gewissen durch, aber ich bereue heute nichts davon.
    Heute bin ich ja wirklich inkontinent und kann das auskosten und denke oft das ich trotz der Nachteile der OP Folgen ich endlich bei mir angekommen bin.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  5. #25
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    Zitat Zitat von ChrisChris Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein Alptraum war, aber ich habe Schon mal geträumt das ich auf die Toilette war,
    ich dachte ich wäre wirklich auf Toilette und dann habe ich mir ein bisschen ins Bett gepinkelt!
    Diesen Traum hatte ich auch schon öfter, besonders als Kind. Und hab auch jedes Mal ins Bett gemacht. Bin davon aufgewacht und hab sofort angehalten. Das war kein Alptraum, einfach nur ein Traum...
    Bei Alpträumen hat man Angst oder Panik ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Spargeltarzan

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    102
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Beim Albtraum ins Bett machen

    So einen Traum hatte ich auch schon ein paar mal. Ist aber recht lange her. Beim letztem mal war ich 15 Jahre alt. Diese ganze Thematik ist echt wahnsinnig interessant, da sich bei mir seltsame Träume in letzter Zeit häufen. Leider sind es zum Teil wirkliche Alpträume, wonach ich den ganzen Morgen ziemlich verstört bin. Ich denke mal, dass Stress hier der entscheidende Auslöser ist. Bin da allerdings kein Experte.

Ähnliche Themen

  1. Im Bett in die Windel machen
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 11:25
  2. Beim Nuckeln Pipi machen
    Von sonnipiss im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 02:18
  3. Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen
    Von yello knöpfer im Forum Windelforum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.02.2020, 22:32
  4. ins bett machen
    Von Schnullerbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.