Hallo, ich habe eine komische Erfahrung gemacht: Ich bin morgens aufgewacht und hatte ins Bett gemacht. Groß und klein. So richtig konnte ich mich nicht erinnern. Ich meine aber, ich hab Nachts einen Albtraum gehabt und habe mir in dem Traum vor Angst in die Hose gemacht. Danach bin ich aufgewacht und war ziemlich fertig. Ich konnte mich aber noch genau daran erinnern, was in dem Traum passiert ist. Aber zuerst war mir auch gar nicht klar, ob das wirklich passiert ist oder ob es nur ein Traum war. Dann bin ich wohl irgendwann wieder eingeschlafen und als ich morgens wach war, konnte ich mich nicht mehr an den Traum erinnern. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich da wohl geträumt habe. Ich bin mir aber sicher, das es so ein Albtraum war, wo was schlimmes passiert ist und wobei ich dann alles in die Hose gemacht habe.
Das man vor Angst in die Hose machen kann ist mir klar. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Aber mir hat jemand gesagt, dass man Nachts gar nicht groß ins Bett machen kann, weil Nachts der Darm aufhört zu arbeiten und da gar nichts passieren kann. Ich hab aber trotzdem groß ins Bett bzw. in meinen Schlafanzug gemacht. Und das war auch nicht wenig. Muss also wohl doch gehen. Aber wie kann ich rausfinden, ob ich wirklich einen Albtraum hatte und was ich da geträumt habe?
Hat sich einer von Euch schon mal bei einem Albtraum in die Hose gemacht?
LG Michi