Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Stumpfhosen bei der Kälte

Junior Member

Credits
    301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Stumpfhosen bei der Kälte

Hallo,

das ist dehr unterschiedlich, da wir sehr viele Strumpfhosen geschenkt bzw. "geerbt" haben. Für den Winter habe ich von meiner verstorbenen Tante einige warme Strumpfhosen mit Wolle die aber meist ein Zopfmuster haben, was mein Mann nicht besonders mag, die sind aber schön warm. Sonst haben wir normale Rippenstrickstrumhosen mit Baumwolle in den unterschiedlichsten Farben. Weiße oder rote Strumpfhosen mag er auch nicht, aber auch diese müssen ja irgendwann mal aufgetragen werden und unter der Hose sieht es doch keiner.

Gruß

Elli

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

das ist dehr unterschiedlich, da wir sehr viele Strumpfhosen geschenkt bzw. "geerbt" haben. Für den Winter habe ich von meiner verstorbenen Tante einige warme Strumpfhosen mit Wolle die aber meist ein Zopfmuster haben, was mein Mann nicht besonders mag, die sind aber schön warm. Sonst haben wir normale Rippenstrickstrumhosen mit Baumwolle in den unterschiedlichsten Farben. Weiße oder rote Strumpfhosen mag er auch nicht, aber auch diese müssen ja irgendwann mal aufgetragen werden und unter der Hose sieht es doch keiner.

Gruß

Elli

Member

Credits
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

leider sind richtig warme gerippte ssh kaum noch zu bekommen. jedenfalls in grossen grössen.

Senior Member

Credits
    1.276
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Elli , bekommt er Stoffwindeln an unter der Strumpfhose? Ich würde ja Strumpfhose tragen mit Bärchen oder so trauf mich erschreckt der Preis, kosten ab 45 €aufwärts. Hat dein Mann auch solch Strumpfhosen mit Motiven?

Senior Member Avatar von FuldaTiger

Credits
    5.019
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage jetzt auch wieder täglich hüfthohe Kompressionsstrümpfe in schwarz um Wassereinlagerungen in den Beinen zu vermindern.
    Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein

Junior Member

Credits
    301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

nein, mit Muster hat er keine Strumpfhosen. Wie schon geschrieben habe ich viele Strumpfhosen geschenkt oder von der Verwandschaft "vererbt" bekommen. Habe fast 100 Strumpfhosen im Schrank. Habe auch im letzten Jahr einige Strumpfhosen bei Ebay ersteigert. Die Leute wollen heute ja keine Strumpfhosen mehr. Mein Mann kommt mit 44/46 gut klar und da gibt esschon die ein oder andere Möglichkeit auch was Gebrauchtes bei Ebay zu bekommen. Mein Mann trägt am Tage Einwegwindeln meist mit einer Gummihose drüber. Für die Nacht benutze ich Stoffwindeln mit Stabwindeln als Saugverstärker mit einer Gummihose drüber.

LG Elli

Senior Member

Credits
    1.276
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was für Stoffwindeln nimmst da genau für dein Mann?