Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Mit Windeln im Europapark?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Ich war da auch schon zweimal und es ist absolut kein Problem. So wahnsinnig genau wird dort auch nicht in die Taschen geguckt. Der Po wird auch nicht abgefühlt ;-). Klos gibt es auch genügend. Vergiss nur nicht die Wechselkleidung für die blöde Wildwasserbahn. Das einzige was bei mir danach trocken war war der Windelbereich. Das ist dann total auffällig *höhö*.
    Ich mache mir im Europapark auch keine Gedanken und glaubt mir ich bin ein Schisser, was das entdeckt werden angeht.
    Gruß vom Lorr

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Hallo Ihr Lieben ,
    Habe mal eine Anfrage per Mail bei der Kundenhotline vom Europapark gemacht,
    wegen der Tachenkontrolle und Mitnahme von Windeln!
    Folgende Mail habe ich vion der Kundenhotline bekommen....

    Guckst du hier:
    Sehr geehrter Herr ------

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Sie haben die Möglichkeit, die Tasche mit den Windeln durch den Röntgenscanner laufen zu lassen. Hierbei wird die Tasche nicht geöffnet und somit bekommen andere Gäste nicht mit, welchen Inhalt Sie in der Tasche mitführen. Bitte teilen Sie die Art der Taschenkontrolle den Mitarbeitern vorab mit. Bitte drucken Sie unsere E-Mail aus und bringen diese am Tag des Parkbesuchs mit. Für eventuelle Rückfragen können Sie die E-Mail vorlegen, sollte es widererwartend zu einer manuellen Kontrolle kommen.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Der Europapark öffnet am 24.03.2018, nach der Winterpause, seine Tore und wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Herzliche Grüße

    i. A. Eva Vorreiter
    Sekretariat Sicherheitsdienst

    Europa-Park GmbH & Co Mack KG
    Europa-Park-Straße 2
    77977 Rust bei Freiburg

  3. #23
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    na das nenne ich doch eine super Lösung! Ich kann mir auch nicht vorstellen das es so zu Komplikationen kommt!

  4. #24
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Ich war auch schon öfters im Wuropapark gewickelt und zwar bisschen dicker das es die Zeit bis nachhause überlebt. Es war ne Crinklz mit einer Abri San 11 Einlage. Ich musste mich nicht frisch wickeln wobei ich immer vor dem Wickeln Stinker musste sodass der nicht im Park in die Windel ging.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    So, heute macht der Park wieder auf. Daher geht es heute, gut verpackt in ner 10er Attends samt 2 6er Pampers als Einlage, in den Park. Ersatzwindel hab ich natürlich im Rucksack auch dabei. ;-)

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Bin auch da heute leider ohne Windel da ein Freund dabei ist

  7. #27
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    gibts doch... nennen sich toiletten

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Also die Behinderten WC im Park sind alles andere als eng. Erst heute 2 Stück zum Windel wechseln genutzt. Ist übrigens grade ein gutes Stichwort. Wechseln (trockenlegen) sollte ich mich glaub auch bald.

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Zu eng? schwachsinn²

    wer medizinisch darauf angewiesen ist, bekommt gegen nachweis einen eurokey und kann damit die grossraumtoiletten nutzen
    alle anderen sind ja wohl koerperlich so fit dass sie in einer normalen toilettenkabine locker zurecht kommen (ansonsten bestuende ja anspruch auf nen eurokey)

    auf fetisch wird KEINE ruecksicht genommen - lasst das kopfkino gefaelligst zuhause

    wickeltische (kindergroesse) haben in grossraumklos ueberhaupt nichts zu suchen

    pflegeliegen finden in normalen grossraumtoiletten keinen platz weil diese ja staendig im weg waeren - und klappliegen sind quasi tabu...
    nicht jeder der zugang zu einer solchen toilette hat, ist in der lage dieses doofe klappding wegzuklappen (wenn darauf vergessen wurde) damit in der kanine wieder ausreichend bewegungsraum gegeben ist
    und ne pflegeliege allein ist eigentlich zu wenig, da gehoert auch ein personenlifter fuer den transfer usw dazu....
    ansonsten kann mans gleich lassen und die wickelunterlage am boden ausbreiten... ruiniert das kreuz der assistenzperson genauso

    ich habe einen eurokey, nutze diesen aber extrem selten.....
    fuer einen normalen windelwechsel ist eine normale toilettenkabine mehr als ausreichend
    dass man nen rucksack bei hat ist wenn man unterwegs ist ganz normal, da denkt sich keiner was bei
    ausschliesslich dann wenn es unvermeidlich ist auch kleidung zu wechseln oder groesserer reinigungsaufwand ansteht UND die normalen toiletten nur so trennwaende haben welche weder bis zum boden noch zur decke reichen erst dann ueberlege ich den eurokey zu nutzen.... aber auch hier, je nachdem wo die grossraumtoilette platziert ist nutze ich oft lieber das normale oertchen.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Ich hab schon auf vielen Toiletten den WW gemacht. Bisher hab ich es in jeder Kabine hinbekommen, auch wenn es manchmal vielleicht etwas ungünstig gebaut war. Ich hab auch schon über einen Euro-Schlüssel nachgedacht, aber hier in der Gegend gibt es nicht so viele Toiletten dafür und unterwegs hab ich das noch nicht gebraucht bzw. immer einen passenden Ort gefunden. Dafür immer einen extra Schlüssel mitnehmen, dazu konnte ich mich noch nicht durchringen. Wie schon gesagt: normale Toiletten ist eigentlich immer möglich.

  11. #31
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ich habe einen eurokey, nutze diesen aber extrem selten.
    Mich wundert immer wieder wieviele Fußgänger doch den Euroschlüssel für die Behindertentoiletten haben.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  12. #32
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    @FuldaTiger
    du solltest dir mal die vergaberichtlinien ansehen bevor du dich wunderst und herumstänkerst
    es gibt eine klar definierte richtline WANN ein solcher schluessel bezogen werden kann

    • schwer/ außergewöhnlich Gehbehinderte;
    • Rollstuhlfahrer;
    • Stomaträger;
    • Blinde;
    • Schwerbehinderte, die hilfsbedürftig sind und gegebenenfalls eine Hilfsperson brauchen;
    • an Multipler Sklerose,
    • Morbus Crohn,
    • Colitis ulcerosa Erkrankte und
    • Menschen mit chronischer Blasen- /Darmerkrankung.


    Grossraumtoiletten sind nicht nur für Rollifahrer gedacht / geplant

    Vielen dieser genannten Gruppen ist die "Behinderung" nicht ansehbar....
    Eine Diskriminierung von Fußgängern durch andere bezugsberechtigte Personen ist mehr als unangebracht...
    Geändert von Wolfgang (26.03.2018 um 00:31 Uhr)

  13. #33
    rosi
    inaktiv

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Mich wundert immer wieder wieviele Fußgänger doch den Euroschlüssel für die Behindertentoiletten haben.
    Weil einige Leute Nachschlüssel Verkaufen.
    Auch wenn auf dem Orginalschlüssel ein Code drauf ist und man selbst die Karte für Kopien nicht hat.
    Gibt es die Möglichkeit weil das Patent Abgelaufen ist über 3t Anbieter Rohlinge die Kopie nachzumachen.
    In Duisburg/Essen ist da jemand der über Internet massiv die Schlüssel Verkauft und das ganz Legal.

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Eschen
    Beiträge
    15
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln im Europapark?

    hallo ich war am Wochenende im europapark und ich muss sagen das ich keine Probleme hatte zum mich wickeln

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.