Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Nachmittag in Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Nachmittag in Windeln

    Heute möchte ich euch von meinem Nachmittag in Windeln berichten.

    Ich bin DL und Gelegenheitsträger. Ich trage Windeln so 1 mal monatlich über Nacht. Wenn ich einen lämgerem Ausflug mache mit Toilettenmangel oder einfach auch mal an einem Nachmittag auf der Couch. Und so ein Nachmittag war heute. Mein Mann war ab 13 Uhr nicht da. Ich legte also meine Windel an, zog eine Jogginghose darüber machte mir Pfefferminztee und achaltete den TV ein. Während ich die Doku schaute und meinen Tee trank, hatte ich die Windel schon fast wieder vergessen, als ich plötzlich starken Harndrang verspürte. Ich wollte gerade zur Toilette als ich wieder am die Windel dachte. Ich saß zurückgelehnt mit angezogenen Beinen auf der Couch. So ließ ich es laufen schloss die Augen und genoss. Das pieseln kam mir unendlich lang vor (Kein Wunder ich war um 9 das letzte mal auf Toilette und jetzt war es 14 Uhr). Erst merkte ich das warme Gefühl im Schritt. Dann spürte ich, wie mein Pipi über meine Scheide und dann durch die Pobacken nach hintenfloss und gleichzeitig die wohlige Wärme sich nach oben weiter verteilte. Ein herrliches Gefühl. Als ich fertig war fasste ich mir genüsslich in die Hose und dann in den Schritt. Die Windel war dicker geworden und schön warm. Auch vom außen. Dieses Gefühl genoss icv eine zeitlang bis mein Tee leergetrunken war.
    Gegen 14 30 stand ich auf, um mir neuen Tee zu kochen. Dieses mal schwarzen Tee mit Milch. Ich genoss das herrliche Gefühl der Windel beim Gehen, indem ich ein paar Runden lief. Herrlich.
    Dann ging ich mut meinem Tee zur Couch und trank meinen Tee. Als die Tasse leer war fühlte ich mich plötzlich müde. Auf der einen Seite eigenartig, wo schwarzer Tee doch munter macht. Auf der anderen Seite kein Wunder. Ich hab einen anstrengenden Job und dadurch wenig Schlaf bekommen die letzten Tage. Also legte ich mich und muss dann wohl eingeschlafen sein.

    Gegen 18 Uhr wurde ich von einem extremen Harndrang wach. Meine Blase war übervoll, sodass es schon heftig wehtat. Ich wollte gerade aufstehen um noch rechtzeitig die Toilette zu erreichen, da merkte ich die Windel legte mich wieder zurück und auf den Rücken und versuchte zu pieseln. Zuerst kam nichts. Mein Schließmuskel war total verkrampft. Nach ein paar Minuten begann es zunächst zu tröpfeln, bevor alle Schranken sich öffneten und es unaufhaltsam floss. Das Pipi anzuhalten wäre unmöglich gewesen. Also hob ich leicht den Popo, damit es sich gut verteilen konnte, schloss die Augen und genoss. Die Windel quoll weiter auf und es wurde rundum wieder herrlich warm.

    Ich war gerade fertig da hörte ich im Treppenhaus meinen Mann rufen " Wo bleibst du denn, wir wollten doch um 18 Uhr einkaufen fahren!"
    Oh Mist. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Vor Schreck rannte ich ins Schlafzimmer, rief zurück "Ich komme gleich" und zog die Jogginghose aus und die Jeans an. Mist die Windel war verdammt dick. Die Jeans ging gerade so noch drüber. Ich zog schnell Schuhe und Mantel an und lief zum Auto. So fuhren wir einkaufen.

    Während wir durch die Gänge gingen passierte etwas unerwartetes. Die aufgequollene Windel, die ja nun eng an den Körper gedrückt war massiertw bei jedem Schritt meine Klitoris - nein eher die gesamte Vagina. Mir viel es schwer mich auf den Einkauf zu konzentrieren. Dementsprechend lange dauerte auch der Einkauf. Ich wurde immer geiler und mit jedem Schritt wurden meine inneren Schamlippen dicker.

    An der Kasse kam plötzlich noch ein heftiger Harndrang hinzu. Ich gab aber nicht nach, da ich Angst hatte, dass die Windel nicht standhalten konnte. Der Harndrang wurde immer stärker und ich sehnte mich nach frischer Windel oder Toilette.
    Die Rückfahrt war eine Qual. Ich musste so kämpfen um nicht einzumachen. Zu Hause angekommen sprang ich aus dem Auto und rannte Richtung Tür. Doch auf halbem Weg begann es plötzlich zu laufen. Oh Mist dachte ich und pieselte und pieselte. Wie vor Schreck erstarrt blieb ich atehen, bis die Blase leer war. Zu meine4 sehr großen Verwunderung hielt meine Windel aber stand.

    Ich ging direkt ins Bad. Zog wieder die Jogginghose an und jetzt sitz ich in der total nassen Windel wieder auf der Couch. Und bin scharf wie nix

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Nachmittag in Windeln

    Danke fuers Teilen! Dein Erlebniss hat mich echt ein bischen angesteckt

    Ich wuensche dir einen ganz sinnliche und extatisch angenehme "Quality-Time".

Ähnliche Themen

  1. Windel-Nachmittag
    Von Lederhosenjunge im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 14:27
  2. Windel-Nachmittag
    Von guillaume im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 14:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.