Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Wunderbar geschrieben! Danke für diese tolle Geschichte!
    Freu mich schon sehr auf die nächsten Kapitel, hoffentlich kommen diese bald...

  2. #22
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Schöne Fortsetzung.
    Endlich ist die Sache mit Sebastian geklärt und Flo und Feli könnten Anfangen sich aufeinander Einzulassen.
    Dieser Sebastian will Fli wahrscheinlich nur wg ihres Problems und möchte das sie sein Baby wird. Zumindest Interpretiere ich das Verhalten mal so.

  3. #23
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Schön, dass Feli dem Flo von ihr erzählt hat und auch die Sache mit Sebastian geklärt hat. Nun liegt der Ball bei Florian. Der nun hoffendlich auch den Mut finden wird, nun auch etwas über sich zu erzählen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #24
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Hey,
    weiterhin sehr schön geschriebene Geschichte, geschmackvoller Stil und wirklich spannend geschrieben! Eine Frage, die sich mir aber stellt ist inwiefern Felicitas ihr Zauberpolster wirklich aufgrund ihrer Bettnässerei trägt oder in welchem Ausmaß auch aus Gründen der Bequemlichkeit? Hat sie diese am letzten Abend im Liegestuhl aus Faulheit benutzt oder hat sie es wirklich nicht gemerkt? Auch das Florian dies für sich nicht in Frage stellt, als sie sich tagsüber schützt irritiert mich noch ein wenig...

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    October 2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Danke für eure Kommentare! Seid gespannt wie es weiter geht!
    @strumpbyxor: Berechtigte Frage! Ich wage mich dabei auf der sicheren Seite, diese Frage in einem der nächsten Kapitel ausreichend zu beantworten. Falls nicht (muss erst nochmal nachlesen), werde ich diese Frage der Authentizität-wegen einbauen. Danke

    Das nächste Kapitel erscheint Ende der Woche, und ich will nicht zu viel verraten, aber die Geschichte wird einen weiteren Gang an Fahrt aufnehmen!

    LG Frickfrack

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Super, weiter so 👍🏻

    Ich bin gespannt was noch kommt

  7. #27
    Helmut.at
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Danke - eine der besten Geschichten seit langem!

  8. #28
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Schöne Fortsetzung Frickfack.
    Tja wenn den beiden die Knie Wehtun vom Bergab Laufen sind sie bestimmt falsch gelaufen.
    War ja ein schöner Moment im Bett mit den beiden. Feli macht sich viel zu viel Gedanken was die Leute denken könnten wegen ihren Windeln. Glaube kaum das sich der Kellner Irgendwie Negativ geäussert hätte und er wird das auch kaumHerumtratschen das eine Besucherin Windelträgerin ist. Das wär ja Geschäftsschädigend.
    Bin ja gespannt wann Feli Flo überredet doch auch mal eine Windel Auszuprobieren.

  9. #29
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Also, also ich finde das durchaus realistisch, dass sich Feli darüber Gedanken macht, ihre Windeln zu verstecken. Und wenn ich hier die vielen Beiträge zu diesem Thema lese, geht es vielen anderen ebenso. Aber es ist schön, dass Feli langsam anfängt, ihre Windeln zu akzeptieren. Und dabei hat ihr Florian auch geholfen.
    Nein, ich denke nicht, dass Flo dem nächst auch mal eine Windel anzieht. Das muss er doch auch nicht. Es reicht doch, dass er die Windeln bei seiner Freundin akzeptiert und mag. Und er gibt Feli eine gewisse Sicherheit, damit Feli ihre Windeln als normal ansieht. Und so soll es ja auch sein. Der Eine braucht eben eine Brille, oder der Andere halt ne Windel. Und bei beiden Dingen handelt es sich um Hilfsmittel, die eine Beeinträchtigung ausgleichen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  10. #30
    Junior Member Avatar von Renato

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Thurgau
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

    Hallo, wirklich eine super Geschichte und total authentische geschrieben, Kompliment!!! Wäre schön wenn Du die Geschichte weiterschreiben würdest. Liebe Grüsse Renato

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Eine der wohl spannensten und schönsten Geschichten die ich bisher gelesen habe! Großartiger Stil, schöne Spannungskurven! Top!

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Das erste mal das ich eine Geschichte kommentiere.

    Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Die Geschichte finde ich so gut, dass sie mich dazu inspiriert auch eine zu schreiben.

    Bitte bitte schreib bald weiter!

  13. #33
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    78
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Zitat Zitat von halbritter Beitrag anzeigen
    Bitte bitte schreib bald weiter!
    Naja, er hat ja scheinbar schon weitergeschrieben, die Geschichte wird nur eben häppchenweise serviert. Find ich aber gut, dann bleibt die Spannung umso mehr erhalten
    @Frickfrack

    Allerdings, was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, wird es eine regelmäßigkeit geben, in der du die Teile veröffentlichst?
    Anfangs kamen ja ziemlich schnell 3 Teile, dann eine kleine Pause...
    Nicht das ich das jetzt bemängeln möchte, mich würde das einfach so mal interessieren ob es zetabstände gibt, woraufhin man sich dann freuen darf

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    October 2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Zitat Zitat von Silveran Beitrag anzeigen
    Naja, er hat ja scheinbar schon weitergeschrieben, die Geschichte wird nur eben häppchenweise serviert. Find ich aber gut, dann bleibt die Spannung umso mehr erhalten
    Sehr richtig

    Zitat Zitat von Silveran Beitrag anzeigen
    Allerdings, was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, wird es eine regelmäßigkeit geben, in der du die Teile veröffentlichst?
    Anfangs kamen ja ziemlich schnell 3 Teile, dann eine kleine Pause...
    Nicht das ich das jetzt bemängeln möchte, mich würde das einfach so mal interessieren ob es zetabstände gibt, woraufhin man sich dann freuen darf
    Ich versuche alle 3-4 Tage etwas reinzustellen, aber es kann eben auch mal eine Woche dauern. Als Student habe ich zwar viel Zeit , aber eben nicht genug und nur unregelmäßig. Aber ich wage zu behaupten, je unregelmäßiger, desto spannender

    Falls nämlich mal der Rhythmus durchbrochen wird, kann keiner enttäuscht sein

    Das nächste Kapitel kommt vielleicht sogar heute noch, oder erst morgen, mal sehen.

    LG Frickfrack

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Wieder ein super Teil, bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt. Hoffentlich kommen noch ein paar gute Teile.

    Wer meldet sich freiwillig um die Geschichte zu verfilmen

  16. #36
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Ich dachte immer Studenten gehen ab und zu in Vorlesungen und machen sich ansonsten ein schönes Leben mit viel Feiern und so.
    Also gegen Muskelkater Empfehle ich ein warmes Wannenbad das die Muskeln Entspannt. War irgendwie ene Witzige Situation wie Flo Feli die Windel Ausgezogen hat und wie er sich dabei etwas genierte. Beim Zweiten mal klappte es aber schon besser auch wenn es vorher einige Tränen gab wg dem Thema beziehung. Na mal schaun was sich da Entwickelt.
    Der Videoanruf de Eltern war Witzig. Wie Flos Mutter die Kamera verdeckte und seinen Vater fragte ob Feli seine Freundin sein könnte.
    Das dieser Sebastian Plötzlich an der Tür ist, ist aber eine böse Überraschung.

  17. #37
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Schön, dass jetzt auch der Antagonist ins Spiel kommt. Das macht die Geschichte noch spannender. Es kann ja nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Weiter so!

  18. #38
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie der Sebastien den momentanen Aufenthaltsort von Feli herausbekommen hat. Sicher, er weiß, wo Feli wohnt. Aber sie ist ja gerade in einer Ferienwohnung, weit weg von zu Hause. Und sie hat ihm doch nicht gesagt, wo sie gerade ist-.
    Aber ansonsten ist dieser Teil auch super!
    Und nun gibt es ein Duell zwischen Florian und Sebastian? Zwei Ritter kämpfen um die schöne Prinzessin!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  19. #39
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    Eine der besten Geschichten die ich bis jetzt gelesen habe. Sie liest sich wie von seblst und hat suchtpoitenzial!!! Danke vielmal fürs schreiben. Hoffe sehr es geht noch weiter!

  20. #40
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Felicitas - Urlaub, Berge und die Liebe

    [QUOTE=Silveran;778709]Naja, er hat ja scheinbar schon weitergeschrieben, die Geschichte wird nur eben häppchenweise serviert. Find ich aber gut, dann bleibt die Spannung umso mehr erhalten
    @Frickfrack

    Okay, okay, ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt. (War ja mein erster Kommentar zu einer Geschichte.)

    Hiermit korrigiere ich auf: Bitte veröffentliche bald den nächsten Teil. Das gilt natürlich auch nach dem letzten Teil!! Der mir auch wieder gut gefallen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frickfrack Beitrag anzeigen
    Sehr richtig



    Ich versuche alle 3-4 Tage etwas reinzustellen, aber es kann eben auch mal eine Woche dauern. Als Student habe ich zwar viel Zeit , aber eben nicht genug und nur unregelmäßig. Aber ich wage zu behaupten, je unregelmäßiger, desto spannender
    Das kann ich gut nachvollziehen und verstehen. Doch wenn die Geschichte so spannend ist, das man 3 bis 4 mal am Tag sich einloggt um zu sehen ob es einen neuen Teil gibt. ist es auch wieder anstrengend. Aber jetzt weiß ich ja das ich erst nach 3 Tagen anfangen muss zu schauen. Also spätestens ab heute schau ich wieder stündliche ob es wieder einen neuen Teil gibt...

    Danke für die tolle Geschichte!

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Die Odyssee der Liebe
    Von GreenEye im Forum Kommentare
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 19:34
  2. Kommentare zu Geschwister"liebe"
    Von elmo86 im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 14:40
  3. Kommentare zu "Stefan und seine liebe"
    Von Smallmarv im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:34
  4. Kommentare zu "Urlaub einmal anders" von Cassandra
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.