Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ballett-Kleidung

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Stadt an der Elbe
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ballett-Kleidung

    Frage an die Sissy-Girls: wer hat Erfahrung mit Mädchen-Ballett-Kleidung?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    Also ich trage gerne Ballett Bodys und Turnanzüge sind sehr angenehm zu tragen und halten die Windel auch schön da wo sie sein sollte������

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Stadt an der Elbe
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    War zwar nicht ganz mein Thema trotzdem Frage: warum Windel? Unter Ballettkleidung trägt man Slips, max. nen Body zur Strumpfhose
    Andere Frage :schon mal wirklich Ballet-Kostüm getragen, so mit Rock etc.??
    Turnanzüge sind natürlich auch wunderbar zu tragen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    Ja ich trage auch gerne mal ein Ballett Kleid so mit Strumpfhose also ohne Windel weil es sich einfach toll anfühlt und richtig schön aussieht

  5. #5
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    Seit neuestem bin ich glücklicher Besitzer eines Tüll-Röckchens. Das ist sooo süß - zusammen mit Strickstrumpfhose und langärmeligen Body!

  6. #6
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    Ich mag das auch sehr, was vermutlich daran liegt, dass ich Strumpfhosen und Bodies liebe.

    Den Mut als Junge in eine Ballettschule zu gehen, hatte ich damals leider nicht, obwohl ich schon damals die Ballettschüler und vor allem die Schülerinnen um Ihre Balettanzüge beneidete. Vermutlich hätte mir aber auch das Talent und die echte Begeistrerung für den Tanz gefehlt und am Ende hätte ich noch immer neidisch auf die Mädchen geschaut, die Ihre Bodies, im Gegensatz zu den Jungen, über der Strumpfhose tragen dürfen ;-)

    Ich besitze aber immerhin eine Rumpf Ballettstrumpfhose und hatte auch mal ein paar Balett-Schläpchen, die mir aber trotz Größe 44, was schon eine Nummer größer ist, als ich normalerweise bei Schuhen benötige, immer noch etwas zu eng waren. Daher habe ich mich irgendwann wieder davon getrennt.

    Zu einen "echten" Ballettbody habe ich es leider nie geschafft, aber ich besitze sowas zumindest von Tchibo. ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wstf2000 (15.12.2021 um 14:40 Uhr)
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  7. #7
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    Auch ich finde Ballettkleidung ganz etwas Besonders. Ich hatte jedoch lange keinen Erfolg, die "richtige" Kleidung zu finden. Ein Ballettanzug muss für mich mädchenhaft aussehen, was heisst, dass er entweder süsse kleine Ärmel habt oder zumindest breite Träger und der Body darf erst weit oben abschliessen, vorne wie auch hinten. Diese Modelle (und dann noch in Rosa, hellblau oder lila) gibt es aber nur in Kindergrössen.

    Die Modelle in grossen Grössen haben dünne Spaghettiträger, Spitzeneinsätze, erwachsene Farben, tiefe Auschnitte etc. Diese passen gut zu Frauen, aber nicht zu "kleinen" Windelmädchen, welche gerne Ballerina spielen. Das gibt mir überhaupt nicht das Gefühl, das ich suche. Bei Ballettanzügen finde ich zudem gemein, dass sie bei Weitem nicht so elastisch sind wie z.B. Badeanzüge. Da half es mir auch nichts, z.B. einen Anzug in Grösse 176 zu bestellen, das ist einfach zu klein.

    Nun bin ich vor Kurzen endlich auf einen Body gestossen, der meine Wünsche erfüllt. Er sieht girly aus, aber ist in Erwachsenengrösse. Zudem ist er total günstig, wie ich finde:

    https://www.etsy.com/ch/listing/1132...active_4&crt=1

  8. #8
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ballett-Kleidung

    Zitat Zitat von DrBabs Beitrag anzeigen
    Das ist sooo süß - zusammen mit Strickstrumpfhose und langärmeligen Body!
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich liebe auch Strickstrumpfhosen und Bodys.
    Der Body den SissyAB gefunden hat ist echt super. So einen werde ich mir auch bestellen.
    Bei dem Preis macht man nichts falsch.
    Ich liebe Strumpfhosen!

Ähnliche Themen

  1. Ab Kleidung
    Von Raintom im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 18:36
  2. AB Kleidung aus PVC
    Von Windelfreund im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 01:18
  3. AB/AC-Kleidung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 12:22
  4. Kleidung?
    Von sissyjunge45 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:09
  5. AB Kleidung
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.