Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197

Thema: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

  1. #101
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Halloooooooooooooooo, kommt kein neuer Teil mehr? Bitte um Antwort, wäre sehr schade wenn diese schöne Geschichte nicht weiter gehen würde.

  2. #102
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, der nächste Teil wurde gerade abgeschickt, hat noch einen Tag länger gedauert als gedacht, blödes schönes Gartenwetter! :-)

    Gummimike, die Schnellschüsse hatten nichts mit unserer eigenen Schreiberei zu tun sondern mit der, die wir für Verlage erledigen.

    Viel Spaß beim Lesen,
    Mark&Peter

  3. #103
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Na ja das Wetter ist halt schön da vergisst mal auch das Schreiben. Außerdem Arbeit geht vor trotzdem ich kann es kaum erwarten das der nächste Teil durch die Admis frei gegeben wird.

    Gruß BabyNils

  4. #104
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Han, das war ja wieder ein toller Teil!

    Und heh! Jetzt wird der Flix bestimmt von Anette gewickelt, wenn sie ihn schon durchs Haus trägt.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  5. #105
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Ja finde ich auch super Lustig. Die vier Schaumkönige,hihihi Flix und Kai werden jetzt wohl wie die zwei kleinen Bettfertig gemacht. Ob Kai auch eine Windel bekommt??

    Das Bienen Gespräch ja ja ja da wird schon mal Rot kenne ich auch. Nur das es mein Stiefvater gewesen ist der diese äußerst wichtige "Männer" Gespräch mit mir geführt hat. *grins* Dabei wusste ich doch schon alles was wichtig wäre.

    Nur wie die Beziehung zwischen TimTom und Lisa laufen soll kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, aber wieso auch nicht.
    Bitte lasst uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.

    Mir gefällt es immer noch Super.

    Gruß BabyNils

  6. #106
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Jaaaaaaaa! suuuuuuuuper, Juhuuuu, ein neuer Teil! Und wieder einmal ein absolut gut geschriebener und schön langer Abschnitt. Ich liebe diese Story. Bittttteeeee nicht nachlassen beim schreiben, der nächste Teil geht dann vermutlich um die Campingartige Übernachtung der mittlerweile sieben minderjährigen Schlossübernachtungsbesetzertruppe. Ich fühle mich da richtig mit aufgenommen. Danke hierfür. Gruß Eisbrecher4

  7. #107
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Da es mit dem letzten Teil so lange gedauert hatte, bekommt ihr heute schon den nächsten als Wiedergutmachung :-)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Mark&Peter

  8. #108
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Toll, schon der nächste schöne Teil, vielen Dank dafür. Da bin ich aber mal gespannt wie es mit den Zwergen weitergeht, die können ja auf keinen Fall in den nächsten zehn Jahren in dieses verseuchte Heim zurück. Bitte spann uns nicht allzu lange auf die Folter. Gruß Eisbrecher4

  9. #109
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wieder ein toller Teil. Die Idee mit dem Nest ist so schön. Das kenne ich noch von früher gemütlich mit den Geschwistern Chillen herrlich.

    Gruß BabyNils

  10. #110
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Und der nächste Teil wurde abgeschickt - viel Spaß beim Lesen. Und während hier der Frühsommer kommt, kommt für Flix die Schneezeit :-)

    Viel Spaß beim Lesen
    Mark&Peter

  11. #111
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Oha Norovirus, tja dann müssen die kleinen halt bleiben, wobei das doch eh so kommen sollte und das macht es doch nur besser. Wieder ein sehr schöner Teil.

    Gruß BabyNils

  12. #112
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Ob das ein Zufall war? Hat vielleicht der Adel mit Noroviren nachgeholfen? Das klingt nach Stoff für eine Investigativrecherche! Spaß bei Aeite, Kais Eltern haben bestimmt nichts damit zu tun, glücklicher Zufall.

  13. #113
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wann geht's denn mal wieder weiter mit der adligen Familienzuwachs?
    Ob Kai von seiner Mutti auch seine eigenen Windeln bekommt , lustig wäre das ja.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #114
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Wann geht es denn weiter? Ich bin total hibbelig, auf die Fortsetzung.

  15. #115
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Oh wie schade das nichts mehr kommt. Bin total neugierig wie es weiter geht.

    Hoffe das es Euch beiden gut geht.

    Gruß BabyNils

  16. #116
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So hab jetzt alles aufgeholt was ich verpasst hatte. Da ist ja einiges passiert. Das mit dem Virus ist ja Glück im Unglück. Dadurch das die zwer6auf dem Schloss bleiben müssen wg der Quarantäne im Heim steht es fest das die bleiben. Es wär ja grausam die kleinen aus der Familie nehmen nur um der Bürokratie Willen. So mit Katastrophen hast dies Mark. Bei Benjamin hast du gleich fas ganze Heim gesprengt. Kais Eltern werden Dann wohl doch einen Windelvorrat anlegen jetzt wo Kai scheints auch auf den Geschmack gekommen ist. Theoretisch könnten die Zwerge doch auch da auf die Schule gehen wo der kleine Bruder von Dima hingeht. Wen Kais Eltern dañ einkaufen fahrrn können die doch gleich einen Lieferservice für das russische Konfekt beauftragen. 1mal die Woche so 5 Kilo sollten doch reichen bei 6 süßmaulern. Vielleicht noch für flix 2 Kilo extra bestellen. Gibt doch bestimmt einen Sonderpreis so als Großabnehmer. ggg
    Evtl noch etliche Kilo für die Weihnachtsfeier.
    Woher wusste flixs Mutter denn das Kai ihn Teufelchen genannt hat? Ist eigentlich nicht möglich. Ich hoffe es gibt bald Nachschub auch wenn ich verstehe das ihr bei dem tollen Wetter lieber die sonne genießt.

  17. #117
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Hallo liebe Leute, wir wissen, dass einige schon lange auf die Fortsetzung von Flix warten, der nächste Teil ist mittlerweile auch so gut wie fertig und es geht definitiv weiter mit der Geschichte. Allerdings ist uns - neben einigen anderen Dingen - noch eine andere Idee in den Weg gesprungen: ein SpinOff von Flix. Was gut für amerikanische Serien gut ist, kann ja für eine Geschichte von uns nicht ganz schlecht sein. Wir haben also gerade den ersten Teil einer neuen Geschichte abgeschickt, die quasi im "Flix-Universum" angesiedelt ist. Es wird Überschneidungen geben, die Hauptfdarsteller sind aber andere - der Titel lautet "Colin". Bitte lasst es uns wissen, was ihr davon haltet. Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

    Peter&Mark

  18. #118
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Die neue Geschichte gefällt mir gut. Dabei habe ich auch an die Lösung für Benjamin wieder gedacht. Das wäre eine Blasentransplantation. Falls bei Colin nicht der Schließmuskel hin ist ginge das evtl auch. Also ich musste nix bezahlen um meine SIM-Karte zu wechseln bei o2. Und die ist Prepaid wenn auch uralt.
    Bin ja gespannt wie das wird wenn Colin auf flix und Co trifft. Zumindest bei Kai dürfte es bei colins Namen dann klingeln.
    Michaela der Link zum Kommentar Thread von Colin geht nicht.

  19. #119
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    nun da es für die neue Geschichte noch kein Kommentar Thema gibt melde ich mich auch mal hier zu Wort.

    Die Idee eines Spinn Offs finde ich super, und man merkt sofort das es euer Stil ist und das es Parallelen zur Schreibweise von Flix gibt, mir gefällt der Anfang schon sehr gut.

    Natürlich möchte ich auch noch Lesen wie es mit Flix weitergeht, aber das neue ist auch ein nettes Schmankerl das Lust auf mehr macht.

    Macht bitte schnell weiter.

    Gruß BabyNils

  20. #120
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Zitat Zitat von Gummimike Beitrag anzeigen
    Also ich musste nix bezahlen um meine SIM-Karte zu wechseln bei o2. Und die ist Prepaid wenn auch uralt.

    Congstar wollte damals bei unseren Freunden 25 Euro oder so, um von Micro- auf Nano-SIM zu wechseln. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Flix Teil 1
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 07:27
  2. Kommentare zu Flix Teil 9
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 12:23
  3. Kommentare zu Flix Teil 6
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 14:17
  4. Kommentare zu Flix Teil 5
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 13:40
  5. Kommentare zu Flix Teil 4
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.