Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 197

Thema: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

  1. #81
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Huhu Mark und Peter,

    ohh mann, was für ein toller Teil.
    zuerst die beiden Jungs, wie sie sich gegenseitig Halsbänder anlegen. ;-)
    Dann das Gespräch im Bulettenladen, wo mich Eric mit seinem Statement bezüglich Kai und Flix erst mal eine rauchen schickte....
    Und dann der Schluss mit Kais knopfloser Hose. Da hatte ich schon wieder Tränen in den Augen. Diesmal vor Lachen.
    Bitte, bitte weiter so. Die Story ist sooo toll. Danke!!!
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  2. #82
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Ja da kann ich auch nicht mehr zu Schreiben. Musste auch lachen.

    Finde es immer noch Supper toll.

  3. #83
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Die Halsbänder sind wirklich schön und mit den Herzen als Verschluss eine Tolle Idee. Wird bestimmt Tagesgespräch in der Schule werden. Ich hätte mich Wahrscheinlich für ein Lederhalsband in schwarz Entschieden.
    Armer Kai ist ihm glatt der Metallknopf der Jeans abgebrochen. Ist aber eigentlich eher Ungewöhnlich. Normal geht eher der Stoff kaputt als der Metallknopf.
    War aber bestimmt eine Lustige Szene auf Kais Kosten.

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, es ist soweit, der nächste Teil wurde soeben abgeschickt und wird sicher demnächst freigeschaltet. Viel Spaß beim Lesen, und vielen Dank für die netten Kommentare :-)

    LG
    Mark&Peter

  5. #85
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    *hihihi* Kleidchen für Flix wie Süüüßßßßß. Vor allem da Kais Vater das Kaufen wird. Ich musste so lachen, tja ja das ist die Rache für das Video. Nun ja die zwei Kleinen scheinen sich ja schon wohl zu fühlen nur mit dem glauben das es okay ist happert es noch aber das kommt bestimmt noch. Das die Latzi etwas größer sein sollte gut das Flix darauf hingewiesen hat. Hihihi die Schwester wird neidisch weil dem Kleinen und Flix Kleider besser stehen.

    Wieder ein schöner Teil und ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter gehen wird.

  6. #86
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wieso muss ich bei Kai in Roter Hose mit Hosenträgern an Steve Urkel denken? Kam mir Automatisch in den Sinn als das Thema Streber aufkam.
    Flix im Kleid sieht bestimmt Süß aus im Kleid auch wenn er sich noch dagegen sträubt das auch anzuziehen. Kai wird ihn schon Überzeugen.
    Geändert von Gummimike (05.03.2018 um 22:46 Uhr)

  7. #87
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Ja, das ist echt lustig! Flix im Kleid. Aber einer muss wohl die weibliche Rolle übernehmen! Und wer bei denen beiden die Hose anhat, ist ja wohl jetzt schon klar! Arme Liesa, aber da muss sie jetzt durch! Die Jungs bekommen Kleider und sie muss Hosen tragen, wie schade! Hihi!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Zitat Zitat von Gummimike Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich bei Kai in Roter Hose mit Hosenträgern an Steve Urkel denken? Kam mir Automatisch in den Sinn als das Thema Streber aufkam.

    Also wirklich, den armen Kai urkelisieren! Er trägt ja keine Hochwasserhosen, und auch keine Flaschenboden-Brille *kicher*. Eher sowas in der Art (ich hoffe, dass die Verlinkung erlaubt ist, falls nicht, bitte löschen):

    http://www.fotografie-esslingen.de/w..._jeans_boy.jpg

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, Teil 25 wurde soeben abgeschickt. Viel Spaß beim Lesen und danke für das nette Feedback :-)

    LG
    Mark&Peter

  10. #90
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Huhu Mark,

    Teil is natürlich bereits freigescholten worden, als ich ihn sah.

    Aber, tztztz, Dresdner Sächsisch is bissel was anderes. Der Typ quatscht höchstens aarzgebirgsches Sächssch odor lausitzer Sächssch. abor keen Dresdner Sächssch.
    Drodsdem find ichs scheen, dass Du vorsuchsd, in Deine Geschichde ä bissel heimisches Flär reinzubringen.
    Un ich finds doll, das dor Schlossherr zu seim Weihnachtsmarkd nu Dresdner Stolln ham will.
    Übrichens is das bei uns Stolln un keene Stolle......
    Das mitm Bliemchenkaffee haste richtsch gut erklärt. so ne dinne Plärre will eh keener dringn.
    Mach bidde weidor so un lass uns net so lange offn nächsten Deil wardn....

    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #91
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Auch ich fand den Teil super. Besonders wie Flix den 16 Jährigen abgefertigt hat, und wie schnell Eric geschaltet hat. *hihihi*

    Macht weiter so echt tolle Geschichte.

  12. #92
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    brrrrr Sächisch, einer meiner Hassdialekte.
    Mit Stollen kann man mich auch Jagen. Die mag ich Überhaupt nicht.
    War ja ein Richtiger Großeinkauf und die Idee mit dem Umgedrehten Farbmuster für Lisa find ich auch Toll. Jung und Unschuldig funktioniert bei Kai nicht. Seltsam das die Kreditkarte trotz Perso erst nicht Akzeptiert wurde.
    Wie dann der Ältere Junge abgefertigt wurde war echt klasse und Eric hat echt gut Reagiert als er zu Flix sagte das sein Papa ihm nicht schon wieder Handschellen anlegen muss und er es lassen soll. Stimmt ja im Prinzip alles, ist nur aus dem Zusammenhang gerissen.
    Hm was das wohl für ein Wichtiges Telefongespräch war das Kai für seinen Vater führen musste? Besichtigungstermin bei der Strumpffabrik mit der Bitte Herrenstrumpfhosen aus dem Sortiment zu nehmen?

  13. #93
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Ich fand den letzten Teil richtig super! Ich musste so über den sächsischen Dialekt lachen. (Cool, meine Sprachausgabe am Compute hat das auch so richtig lustig vorgelesen!) Oh, und Christstollen mag ich auch gern! Ich bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  14. #94
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, vom Winterdienst zurück, Teil 26 wurde gerade abgeschickt. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für all das nette Feedback :-)

    Zum vorherigen Teil: Ja, das war natürlich totales Klischee-Sächsisch, wirklich so sprechen tut keiner. Wobei Sächsisch ja bekannt die deutsche Guldurschbrache schlechthin ist! Außerdem gibt es viel, viel schlimmere deutsche Dialekte!

    Sächsisches Ehepaar im Bayerischen Volkstheater. Sagt sie in der Pause zu ihm: Eechendlich Schaade, dass mir geen Dialegd ham!

    LG
    Mark&Peter

  15. #95
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    huhu Mark und Peter,

    danke für den neuen Teil.
    Wahnsinn, jetzt haben die zwei Kleinen quasi die ganze erweiterte Familie bereits am ersten Wochenende kennengelernt.
    Und sie scheinen weder überfordert damit zu sein, noch irgendwas gegen die ganze Rasselbande zu haben. Auch Kili scheint immer selbstbewusster zu werden, was seine Inko und die damit verbundenen Windeln angeht.
    Erics Reaktion von wegen Freundin und so war einfach nur süß.
    Und wie die Familie mit der Klamottenvorliebe des Kleinen ungeht, find ich genial.
    Euren Schreibstil find ich eh sowas von toll. Grad wie ihr mit den Worten spielt. Hier halt mit Flix' Namen. Ganz großes Kino. Bitte macht weiter so.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #96
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Dem kann ich mir nur Anschließen, ihr Schreibt echt toll. Was ein toller Tag für die zwei neuen in der Familie. Super.

  17. #97
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Oooochhhhh, schon wieder zuende. Und wieder eine ganze Woche warten (heul). Ich hätte da ein ganz großes Anliegen, wäre es möglich, die neuen Teile immer Freitag abends einzustellen? Da habe ich immer mein großes Wellness-Programm und da gehört doch eigentlich auch ein neuer Teil von Flix dazu. Biiiiitttteeeee.

  18. #98
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Lechz Lechz, Zitter Zitter, Nägel knabber. Ich hab Entzugserscheinungen. Wo bleibt der nächste Teil?

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Moin :-)

    Tut uns leid für die Wartezeit, aber nach der Buchmesse haben wir ein paar Schnellschüsse abzuarbeiten, und nach 10-12 Stunden Arbeit am Rechner ist uns nicht so sonderlich danach, auch noch in der Freizeit davor zu hocken. Dazu dann noch Ostern und endlich etwas Familienzeit :-)

    Wenn sich jetzt alles hoffentlich etwas beruhigt, wird es den nächsten Teil wohl am nächsten Wochenende geben.

    LG
    Mark&Peter

  20. #100
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Was denn für Schnellschüsse? Was habt ihr denn so geschrieben? Gibt's was neues vom Altmann? Mehr infos bitte zu den Schnellschüssen. Kann man die irgendwo lesen? Wart beruflich auf der Buchmesse?

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Flix Teil 1
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 07:27
  2. Kommentare zu Flix Teil 9
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 12:23
  3. Kommentare zu Flix Teil 6
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 14:17
  4. Kommentare zu Flix Teil 5
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 13:40
  5. Kommentare zu Flix Teil 4
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.