Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197

Thema: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

  1. #61
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Schöne Fortsetzung Mark&Peter.
    Schön das die beiden kleinen gut Angekommen sind und Erik auch schon 1 Jahr im Vorraus plant. Zum Glück hat Annette eingegriffen bevor die Konfekt Vernichtung starten konnte, sonst wäre für das Abendessen kein Platz mehr geblieben. Die kleinen waren beim Abendessen noch etwas Zögerlich aber ich denke mal die werden sich gut mit allen verstehen.

  2. #62
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Super Fortsetzung. Cool das die beiden Kleinen sich doch so locker da benehmen können und fast ohne Ängste die Zeit genißen können. Wunderbar geschrieben. Das Konfekt tja ja wie gut das die Tante da noch die Finger darauf hatte.

    Ich freue ich auf den nächsten teil.

    Gruß BabyNils

  3. #63
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Super toll, da scheint sich ja eine große Familie zusammenzustellen. Ich kann mir so richtig tolle Tage unter ihnen vorstellen. Am liebsten würde ich jeden Tag von Ihnen miterleben. Mach weiter so, ich liebe diese Story. Bittttteeeee ganz schnell weiter schreiben. Tausend Dank.

  4. #64
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wie hab ich mich auf den Augenblick gefreut ging ich doch von Krisen und Schüchternen Jungens aus. Und dann fühlen die sich schon nach paar Stunden Pudelwohl und wollen sogar schon im nächstem Halloween durch das Schloss gruseln. Ich fand den Teil so schön und so Emotional das ich Ihn wirklich 2 mal gelesen habe jetzt bin auch auf den nächsten Teil super gespannt.

    Gruß BabyNils

  5. #65
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Huhu Mark und Peter,

    puhh, endlich Wochenende und ich hab Zeit, mal nen Kommi zu schreiben.
    Wie meine Vorredner bin ich ja nu auch happy, dass die beiden Kleinen endlich in der Story auftauchen.
    Und ich find es super, dass sie wie ganz normale Kids behandelt werden.
    Grad Eric, der da so völlig ungezwungen in seinem Outfit rumrennt.
    Hat er sich das eigentlich selbst ausgesucht, oder war da Lisas guter Rat bei? ;-)
    Auch dass Kilian bei Flix gleich so viel Rückhalt findet, find ich toll.
    Bin mal gespannt, wie Eric reagiert, wenner sieht, dass Flix nen Nachthemd trägt. Denn ich denke mal, der Kleine wird kaum in nem Jungspyjama anner Matratze horchen. Seine neue große Schwester hat doch da sicher was... ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Und weiter geht es mit Teil 21, trotz Olympia :-) Michaela, einige deiner Fragen werden beantwortet, hehe. Viel Spaß beim Lesen,

    Mark&Peter

  7. #67
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Böser Kai verteidigt seinen Freund nicht gegen den Zwergenangriff. Sowas geht gar nicht.gg
    Wie das mit dem Vergleich Pokemon vs kleiner Bruder ist, kann ich nicht sagen da ich Einzelkind bin. Zum Glück, so ist mein Erbe gesichert.
    Schön das sich die kleinen so gut heimisch Fühlen das sie sich schon trauen den Freund des Stiefbruders zu kitzeln.
    Schöne Schlafanzüge hatten die Alle.

  8. #68
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    huhu,

    danke für nen weiteren schönen Teil dieser Story.
    Ja, dass die zwei Kleinen sich so schnell einleben, find ich toll.
    Und Kais Eltern sind ja sowas von genial. stellen sie doch einfach nen Doppelbett in das Schlafzimmer ihres Sohnes. ;-)
    Irgendwie hoffe ich, dass ihr die Geschichte immer weiter schreibt. Sie liest sich so toll und man fühlt sich, als wäre man dabei. Danke Mark und Peter.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix - Eine Fortsetzungsgeschichte von Mark und Peter

    Das wird immer toller, aber die Teile sind viiiiiiiiiel zu kurz. Gerade hat man angefangen zu lesen, schon ist der Teil zuende. Besonders, da es immer mehr Charaktäre werden wären etwas längere Teile einprägender. Also bitte ganz schnell weiter schreiben. Gruß

  10. #70
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Ich finde den Teil auch super toll. Hihihi ein neues Bett mal eben so super.

    Tja wer mit kleineren Geschwistern groß geworden ist der kennt so ein morgendliches Weck Kommando ich zum Glück auch und musste richtig schmunzeln. Tja wer Dinge verspricht muss sie auch halten. Wunderschön das die beiden doch so zutraulich sind und sich schon trauen die großen zu Ärgern. Einfach toll, das macht echt Lust auf den nächsten Teil.

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Moin :-)

    Vielen Dank für die Blumen! Wir haben uns gedacht, mal ein wenig Hintergrund zum Schreiben zu verbreiten, jedenfalls was uns angeht (natürlich geht es Lesern nie schnell genug, haha). Also erstmal ganz technisch: wir sind mittlerweile bei fast 700.000 Zeichen angelangt, jeder veröffentlichte Teil kommt auf ca. 30.000 (meist ein paar mehr, selten weniger). Ein durchschnittlich guter Tastaturjongleur schafft pro Stunde eine Tippleistung von 10.000 bis 12.000 Zeichen, wohlgemerkt einfacher Text, abtippen von einem guten Manuskript.

    Dabei ist aber nicht eingeschlossen, dass unsereiner sich den Text ja erstmal ausdenken muss. Im Kopf abklären muss, dass sich da nichts logisch beißt, sich möglichst wenig wiederholt usw. usf. Auch ein Korrekturlesen ist da noch nicht mit drin (wir sind zu zweit, und jeder liest jeden Teil vor dem Abschicken mindestens noch einmal durch, trotzdem bleiben immer noch Fehler liegen, die einem prompt direkt nach dem Abschicken auffallen, lol). Wir haben immer mindestens einen Teil Vorlauf, also wenn wir einen abschicken, ist der nächste bereits fertig. Nicht um die Leserschaft künstlich warten zu lassen, sondern um in der Lage zu sein, wenigstens ein kleines Stück zurückgehen zu können, wenn wir beim weiteren Schreiben merken, dass 10 Seiten weiter ein Problem entsteht mit dem, was wir vorher geschrieben haben. Beispielsweise wenn wir geschrieben haben, dass Mama und Papa gemeinsam den Nachwuchs aufgeweckt haben und wir später merken, dass es besser gewesen wäre, wenn das nur einer gemacht hätte, da der andere dann schon für einen anderern Handlungsstrang zur Verfügung gestanden hätte, also meinetwegen schwer beschäftigt mit der Frühstückszubereitung zu sein.

    Dann passiert es immer wieder einmal, dass wir die ganze Geschichte nochmal ganz von Anfang an durchlesen. Man stolpert dabei über Dinge, die man vielleicht vergessen hatte. Ideen, die man an einer Stelle hatte, sich für später aufheben wollte aber blöderweise nicht notiert und dadurch dann verpasst hatte. Das wird natürlich mit der Länge der Geschichte auch immer aufwendiger.

    Um jetzt zur anfänglichen Zeichenzahl zurückzukommen: im Endeffekt landen wir, bezogen auf die Zeit, die wir insgesamt aufwenden, vielleicht bei 2.000 bis 3.000 Zeichen pro Stunde. Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen, wieviel Zeit wir aufwenden. Das alles neben unseren normalen Jobs, Feiertagen, Olympischen Spielen, Familie, Freunden usw usf :-)

    LG
    Mark&Peter

  12. #72
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Huhu Mark und Peter,

    lasst euch bloß net stressen, wenn es hier einigen nicht schnell genug geht.
    ICH warte lieber geduldig auf nen weiteren super geschriebenen Teil, weil die Qualität stimmt.
    Besser, als dass die Teile nur so vor Fehlern strotzen und man als Leser merkt, dass sie lieblos dahingetippert wurden.
    Macht bitte in Eurem Tempo weiter und DANKE!!! für eure Leistung.

    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  13. #73
    Member

    Registriert seit
    October 2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Also erstmal ganz technisch: wir sind mittlerweile bei fast 700.000 Zeichen angelangt, jeder veröffentlichte Teil kommt auf ca. 30.000 (meist ein paar mehr, selten weniger). Ein durchschnittlich guter Tastaturjongleur schafft pro Stunde eine Tippleistung von 10.000 bis 12.000 Zeichen, wohlgemerkt einfacher Text, abtippen von einem guten Manuskript.

    Dabei ist aber nicht eingeschlossen, dass unsereiner sich den Text ja erstmal ausdenken muss. Im Kopf abklären muss, dass sich da nichts logisch beißt, sich möglichst wenig wiederholt usw. usf. Auch ein Korrekturlesen ist da noch nicht mit drin [...]. Wir haben immer mindestens einen Teil Vorlauf, also wenn wir einen abschicken, ist der nächste bereits fertig. Nicht um die Leserschaft künstlich warten zu lassen, sondern um in der Lage zu sein, wenigstens ein kleines Stück zurückgehen zu können, wenn wir beim weiteren Schreiben merken, dass 10 Seiten weiter ein Problem entsteht mit dem, was wir vorher geschrieben haben.[...]

    Dann passiert es immer wieder einmal, dass wir die ganze Geschichte nochmal ganz von Anfang an durchlesen. Man stolpert dabei über Dinge, die man vielleicht vergessen hatte. Ideen, die man an einer Stelle hatte, sich für später aufheben wollte aber blöderweise nicht notiert und dadurch dann verpasst hatte. Das wird natürlich mit der Länge der Geschichte auch immer aufwendiger.

    Um jetzt zur anfänglichen Zeichenzahl zurückzukommen: im Endeffekt landen wir, bezogen auf die Zeit, die wir insgesamt aufwenden, vielleicht bei 2.000 bis 3.000 Zeichen pro Stunde. Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen, wieviel Zeit wir aufwenden. Das alles neben unseren normalen Jobs, Feiertagen, Olympischen Spielen, Familie, Freunden usw usf :-)
    Hallo Mark & Peter,

    eure Geschichte ist wirklich sehr gut! Sehr gut und schlüssig konstruiert (Ist mir bei meiner Geschichte auch äußerst wichtig)

    Danke, dass ihr hier den Hintergrund aufführt, das ist nämlich vielen nicht klar, wie viel Zeit in einer solchen Geschichte steckt! Ich könnte die Erklärung annähernd 1:1 bei meiner Geschichte anhängen. Allerdings bin ich bisher erst bei knapp 36.000 Wörter mit etwa 180.000 Zeichen (ohne Leerzeichen), habe aber auch später angefangen zu schreiben. Aber ist schon heftig was für Ausmaße das annimmt.

    Macht weiter so!

    LG Frickfrack

  14. #74
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Tja eben lasst Euch die Zeit die ihr braucht, ich kenne das auch ich Schreibe auch nur stelle ich hier keine Geschichten ein da diese meist einen hohen BDSM Bezug haben und dafür hier das Falsche Forum ist. Meine erste Geschichte hat es auf knapp 300 Monitor Seiten geschafft ich weiß nicht wie viele Zeichen da drin sind. Ich weiß nur das es nicht nur Spaß ist sondern auch ne heiden Arbeit ist, die Geschichte zu konstruieren und fort zu führen. Und das auch noch in einem Logischem Handlungsstrang da steckt viel dahinter. Sicher bin ich ungeduldig und würde sofort alles Lesen wollen allerdings würde dann auch d e Qualität leiden. Da Haare ich lieber in meiner Ungeduld aus, und warte. Und ganz ehrlich um so schöner ist es dann einen weiteren Teil zu Lesen. Macht so weiter wie bisher es ist eine wunderbare tolle Geschichte. Die wirklich so ankommt als ob es sich um eine echte Lebens Erfahrung handelt, eben weil ihr die Emotionen, die Charaktere und die Handlung so Realistisch und wirklichkeitsnah aufschreibt und es dem Leser auch noch so vermitteln könnt. Respekt vor der Arbeit und weiter hin viel Spaß beim Schreiben.

    Gruß BabyNils

  15. #75
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Hallole Ihr Lieben,

    ich bin nicht so der Kommentare-Schreiber, sondern eher der Genießer beim Lesen der Geschichten.
    wie gesagt, ich drucke sie mir immer aus, um sie bequemer im Bett lesen zu können. - Trotz Duplex-Druck hat sich schon ein hoher Papierstapel neben im Regal neben dem Bett gebildet.

    Auf Alle Fälle gefällt mir die Geschichte sehr gut, weil man sich sofort mitten drin fühlt, und die Bilder im Kopf sehr detailliert mit laufen. Alles kann man sich wirklich gut vorstellen, ich meine sogar, dass man auch hören kann, was da passiert.

    Ich hoffe zwar noch, dass irgendwie noch Schnuller in der Geschichte vor kommen, aber selbst ohne, lese ich die Geschichte wirklich sehr gerne weiter.

    Und ja, Durch die Anmerkung, wie Ihr die Geschichten schreibt, werde ich mir beim Lesen auch in Zukunft bewusst sein, was da für ein Arbeits- und Zeit-Aufwand dahinter steckt.

    Hut ab für Eure Mühe, und bitte macht weiter, und brecht sie nicht ab. - Wie jemand anders geschrieben hat, hätte ich auch gerne das Kita-Praktikum gerne weiter gelesen.....

    Also, weiter so, ich Drücke die Daumen dass es weiter geht....

    Nuckegrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So liebe Leute, Teil 22 ist soeben abgeschickt worden. Viel Spaß beim Lesen - und vielen Dank für das nette Feedback!

    LG
    Mark&Peter

  17. #77
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    *hihihi* Da bekommt die liebe Mutter direkt ne Panik Attacke und Plant schon eine Durchsuchung des Schlosses weil der Nachwuchs nicht im Bett ist. *kicher* Wie viele Hundertschaften hätte es denn da wohl gebraucht. Ich fand es toll das Annette sich solche sorgen gemacht hat.

    Also wirklich noch nie bei Mc Fress gewesen das geht mal gar nicht. Na bin ich gespannt wohin Kai seinen Flix nun entführt hm.

    Eric und Killian haben sich ja schon voll Eingelebt und ich wette die beiden werden bleiben wollen. Im Rock in die City mutig für so einen Kleinen Zwerg.

    Wieder ein gelungener Teil.

  18. #78
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Statt einer Hundertschaft hätte vermutlich ein Suchhund Ausgereicht. Kann Annette aber Verstehen schliesslich haben sie und Klaus die Vorrübergehende Verantwortung für die kleinen. Hätte ja sein können das die Jungs auf Schlosserkundung gegangen sind.
    Zumindest könnte Kai ein Paket Drynites kaufen dann brauch Flix die nicht mitschleppen wenn er Kai besucht.
    Stimmt schon das der Caddi ein Spritschlucker ist aber die Alternative wär ein Minivan bei 7 Personen. Evtl kommen dann ja noch 2 dazu wenn Lisa mit TimTom auch noch dazustoßen.

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Teil 23 der verflixten Geschichte wurde soeben abgeschickt. Viel Spaß beim Lesen :-)

    Mark&Peter

  20. #80
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    und soeben freigescholten. ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Flix Teil 1
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 07:27
  2. Kommentare zu Flix Teil 9
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 12:23
  3. Kommentare zu Flix Teil 6
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 14:17
  4. Kommentare zu Flix Teil 5
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 13:40
  5. Kommentare zu Flix Teil 4
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.