Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186

Thema: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.215
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    hrhrhr, ich glaub, das war bisher die schnellste Freischaltung. :-D

    wow, also damit hätte ich nun absolut nicht gerechnet. Armer Dima.
    Dass dieser Mike ein solches Riesenarschloch ist, hätte ich nicht erwartet.
    Aber immerhin hilft Dima den beiden nun dabei, sich ihrem Outing zu stellen.
    Und was den Spannungsbogen angeht, den könnt ihr zwei echt gut aufrecht erhalten. ;-)
    Bin mal gespannt, wie es mit dem Familienzuwachs bei Fürstens weitergeht...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  2. #42
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Also das fand ich auch schon sehr Krass, was Maik da getan hat. Heftig und das nur deshalb. Nun ja dafür haben beide jetzt den Mut gefunden sich zu Outen, was auch Positiv gesehen werden kann. Tja Killian und Eric scheinen jetzt schon feuer und flamme für die neue Familie zu sein.

    Die Spannung die Ihr zwei aufbauen könnt ist echt mörderisch gut ich kann es kaum erwarten wie die beiden Brüder das Schloss auf Links drehen und wie die Schulkameraden auf das Outing der beiden Reagieren werden.

    Bitte lasst uns nicht zu lange warten.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    »Silas, du sammelst die Sachen des Opfers ein und bringst sie auf die Wache. Wenn du denkst, dass irgendwelche Spurenträger dabei sind, dann sei besonders vorsichtig.«
    Ist Irgendwie Doppelt gemoppelt finde ich den Jo hat die Kollegen doch vorher schon drauf hingewiesen daas das Vorhängeschloss evtl ein Spurenträger sein könnte und an Sachen zum mitnehmen wär dann eh nur die Kette. Dimas andere Klamotten hat wohl Mike mitgenommen oder Irgendwo Entsorgt.
    »Nur wenn es auch wieder Gummibärchen und Kakao gibt!«

    »Ich fürchte, Onkel Kalle hat Feierabend, und ich weiß nicht, ob der Wachhabende der zweiten Schicht über seine Gummibärchenvorräte verfügen kann.«
    Ganz schlechter Service. Eigentlich sollte es für solche Fälle wie Flix&Co immer einen Gummibärchenvorrat auf der Wache geben.
    Das dieser Mike soweit geht hätte ich nicht gedacht. Das der sogar die Eigene Mutter schlägt lässt ja schlimmes Ahnen und das mit 14!! Zum Glück waren Kai und Flix zufällig an de Stelle. Armer Kai nix ists mit Schulfrei zwecks Aussage bei der Polizei. Die kommt vorbei.
    Schön dass das kennenlernen mit Eric und Kilian gut verlaufen ist, dann dürfte dem Einzug nichts im Wege stehen außer du oder Peter macht Irgendwas Dramatisches am WE, so das es doch nicht klappt. Wo die beiden doch bescheid wissen das Kai mit Flix zusammen ist und es auch keine Probleme gibt mit Eris vorliebe für Mädchenkleidung.
    Aber ob die für den Schock, Shoppen mit Flip stark genug sind.......
    Ich musste an Zwei Geschichten denken beim Lesen. Zum einen an Bejamin, wg Mike, und an Katrin ein Mädchen setzt sich durch von Drachenwind, wg dem Angekettet sein. Zu finden auf Literotica.
    Don´t Dream it! Be it!

  4. #44
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Hallole,

    Die Straftat hat mich total schlecht gestimmt. - hab den rest der Geschickte nur noch schnell überlesen, da ich mit so einer Situation nicht recht umgehen kann. - das ist mir zu hart, und zu übertrieben.....

    Aber sonsten super geschrieben, wie immer. - ich freue mich auf die weiteren Teile um die kleinen Jungs und um die Liebe um die bieden großen Jungs.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  5. #45
    Fördermitglied 2019 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    686
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Also ich finde diesen Teil auch sehr gelungen. Ja, und leider gibt es eben überall solche Typen, wie Maik. Die anderen nur Schaden zuführen wollen. Und ist auch leider realistisch und kommt an Schulen immer mal wieder vor.
    War sicher die Idee von Peter. Schreibst du nicht Krimmis, Peter?
    Macht unbedingt weiter, ich bin ja schon so gespannt, wie es weiter geht!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #46
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Eine der besten Geschichten, die ich seit langem gelesen habe. Sinnvolle Ortografie und eine gut lesbare Formatierung. Danke dir hierfür, ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, Teil 17 ist gerade abgeschickt und wird bestimmt bald online sein :-)

    Ja, Peter schreibt auch Krimis, steckt aber gerade in einer leichten Blockade. Die Idee, mit Mike etwas, was nicht ganz nach Friede-Freude-Eierkuchen klingt, einzubringen, kam wirklich von ihm. Und wenn man sieht, was heute so an den Schulen oder überhaupt unter Jugendlichen passiert, ist das leider gar nicht mal so unrealistisch :-(

    Wie auch immer, viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für all das nette Feedback,

    Mark&Peter

  8. #48
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.215
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    soeben freigeschaltet ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen Nord
    Beiträge
    1.024
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wieder ein wunderbarer Teil, aber wieder wenn es spannend wird ist Schluss .

    Bin aber schon gespannt wie Kai die bunten Windeln von Flix aufnimmt, hoffentlich hat dieser den Mut diese Windeln mitzunehmen.
    Auch was nun die ominöse Nachricht während der Schulstunde auf sich hat, wäre interessant. Vielleicht hat man ja schon Maik gefunden oder Dima's Eltern wollen sich bei den beiden Helden in Strumpfhosen bedanken.
    Warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Böser Mark schon wieder so ein gemeiner Cliffhanger.
    Ich vermute mal es ist sein Vater der ihm miteilt das Mike geschnappt wurde.
    Wer geht schon gerne zur Schule von daher hätten die beiden bestimmt gerne weitergemacht stat weiter zur Schule zu Fahren.
    Schön dass das Outing von Kai und Flix so gut Aufgenommen wurde. Die Lehrerin hat wirklich klasse Reagiert und kein großes Thema aus der Knutscherei von Kai und Flix gemacht.
    Don´t Dream it! Be it!

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So liebe Leute, die Schreiberei geht momentan flott von der Hand, also haben wir gerade Teil 18 abgeschickt. Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Mark&Peter

  12. #52
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.215
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Teil 18 wurde soeben freigescholten ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.215
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    wow, was für ne Dramatik.
    Dass es mit Mike so ausgeht, habe ich echt nicht erwartet. Aber vielleicht auch besser so.
    Nur, wie werden Mikes Eltern reagieren? Ich mein, einige Protagonisten sind ja in ihren Augen nun "schuld daran", dass ihr Sprössling nicht mehr ist....

    Dimas Mamutschka habt ihr wahnsinnig gut getroffen, finde ich. So herzlich und emotional, halt typisch russisch. Selbst der Akzent passt. Super!
    Nun warte ich natürlich schon wieder hibbelnd, wie die Geschichte weitergeht. Hoffentlich passiert nicht mehr allzu viel bis man endlich die beiden neuen Schlossbewohner kennen lernt. :-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  14. #54
    Fördermitglied 2019 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    686
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wow! Wieder ein super Teil! Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  15. #55
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wahnsinn was für eine krasse Wendung, damit hätte ich nun nicht gerechnet krass. Ihr könnte einen echt in Spannung versetzten und völlig Verblüfft ob der Wendung eben vor dem Text sitzen lassen. *kicher* Ich finde diese Art der Spannungs- und Handlungsbögen total toll und so bleibt es Spannend. Dimas Mutter *kicher* typisch Mutter und typisch Russisch so geil. Langsam wird der Heldeverehrungs Club um Kai und Flix ja größer.

    Hm hat Dima einen Kleineren Bruder?? Eine Russische Version von Flip?? *kicher*

    Der Direx gibt beiden Rückendeckung das finde ich auch super. Moar jetzt hadere ich aber voller Ungeduld auf den nächsten Teil. Ich freue mich immer das einige Dinge jetzt endlich beantwortet werden und wie es wohl weiter geht und am ende sind noch mehr Fragen da.

    Schreibt bitte weiter es macht Spaß das zu Lesen.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Armer Dima er muss am Montag wieder zur Schule. Ob er Sonntag Abend oder Montag Morgen einen Rückfall kriegt? So ala: Mama ich hab Kopfschmerzen und mir ist etwas Schwindelig! Ich habe auch in dem Alter mal Kopfweh vorgetäuscht um nicht in den Werkunterricht zu müssen. Die Berufsschule hab ich gemocht. Stunde länger schlafen, früher Schluss und man hatte keine Unangenehmen Aufgaben, wie Werkstatt Fegen, Einkaufen für die Gesellen und so.
    Tja gut für die Schüler das Mike nicht mehr kommt und durch einen Personenschaden gestorben ist. So kann er keinen Ärger machen wobei es da ja eh auf Jugendknast hinausgelaufen wäre.
    Dimas Mutter ist echt ein Orginal, der Arme Flix wurde fast Zerquetscht in Elenas Armen.
    Der Blondschopf dürfte wohl Ilja sein der sich freut das der Große Bruder wieder zuhause ist und dann wird er sich auf Flix stürzen um ihm für die Rettung des großen Bruders zu danken.
    Don´t Dream it! Be it!

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, Teil 19 ist gerade abgeschickt worden. Und wir haben gesehen, dass jetzt von Teil 1 an alles in einem Thread steckt, super, vielen Dank!

    Viel Spaß beim Lesen
    Mark&Peter

  18. #58
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Und wieder ein toller teil. *kicher* Kaum ne Latzi da schon flizt der Flix durch das Haus. Musste so lachen. Wieder ein echt toller teil.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Schön das Flix jetzt komplett in einem Thread ist. Lässt sich bequemer Lesen.
    Ilja scheint ja ein Echter Wirbelwind zu sein. Zum Glück konnte Flix ihn etwas bändigen. Schlimmer als Flip der Shoppingsüchtige? Kaum Vorstellbar.gg
    Flix wurde für das WE noch mit Russischen Konfekt Versorgt von Mama Elena.
    Bin gespannt wie das We bei Kai und den kleinen wird.
    Don´t Dream it! Be it!

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Da wären wir, Teil 20 ist soeben abgeschickt worden. Viel Spaß beim Lesen :-)

    LG
    Mark&Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.