Am Samstag Abend hatte ich das Pech, am S-Bahnhof im Aufzug stecken zu bleiben

Passiert ist es auf dem Weg nach Hause. Nach dem ich aus der Bahn ausgestiegen war, hab ich mir erstmal in die Windel gekackt, weil ich echt dringend musste. Nass war sie ja sowieso schon. Ziemlich erleichtert ging ich dann zum Aufzug, um nach unten zu fahren. Leider kam ich nicht weit, weil das Mist-Ding mitten drin einfach angehalten hat, ohne Vorwarnung... War ja klar, das sowas immer dann passiert, wenn man es nicht gebrauchen kann... Zum Glück war ich allein im Aufzug. Die zwei Jungs, die erst noch mit wollten, hatten keine Geduld zu warten HAHA Vlt. haben sie aber auch mitbekommen, das ich in die Hosen gemacht habe...
Jetzt durfte ich den Not-Knopf drücken, um Hilfe anzufordern. Ich mußte dann gut 2 Stunden warten, bis endlich jemand da war, um mich zu befreien. Ist wohl am Wochenende nicht so einfach, vorallem am abend... Ich wurde dann schon ein wenig komisch angesehen, weil wohl eine entsprechende Duft-Wolke aus der Kabine kam. Mir wars echt total unangenehm. Denke die werden es sich schon gedacht haben, das ich die Hose voll hatte... Ich werde mit vollen Windeln jetzt immer die Treppe nehmen xD