Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bezahlte Spielpartnerin?

  1. #1
    Neuling
    inaktiv

    Bezahlte Spielpartnerin?

    Hallo,
    bei der Forensuche habe ich nur Themen gefunden, in denen es direkt um Windelstudio bzw. Adult-Baby-Muttis geht und die meisten sind auch schon ein paar Jahre alt und daher ggf. nicht mehr ganz aktuell. Wenn die Frage daher schon gestellt wurde, bitte wieder löschen.

    Eine Spielpartnerin zu finden, die einfach so meine Vorstellungen mit mir umsetzt, stelle ich mir sehr schwierig vor und es wäre möglicherweise auch mit Kompromissen verbunden. Daher würde ich gerne als Einstieg einen bezahlten Service in Anspruch nehmen.
    Auch nach längerer Recherche habe ich keine spezialisierten Studios gefunden, die in erreichbarer Nähe in NRW sind. Vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt?

    Das einzige, was ich gefunden habe, sind Domina-Studios, die einen entsprechenden Service unter ferner liefen anbieten. Die wenigsten schreiben genaueres dazu.
    Auch einige private Damen haben Babyerziehung als Stichwort, ohne näher darauf einzugehen.

    Meine Frage ist jetzt, ob ich da überhaupt an der richtigen Stelle suche, denn im Prinzip bin ich ja nicht direkt auf der Suche nach einer Domina, der ich dienen kann, sondern suche eine Frau, die meine Vorstellungen mit mir umsetzt. Auch wenn da sicher eine gewisse Nähe zu ihrer Haupttätigkeit besteht.

    Ich bin da leider etwas ratlos, wie ich jemand passendes finden kann. Wie habt ihr jemanden gefunden, der euch gegen eine entsprechende Entlohnung versorgt?
    Und vor allem, wart ihr zufrieden damit oder ist das der falsche Weg?
    LG Neuling

  2. #2
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Bezahlte Spielpartnerin?

    Du könntest ja mal in das Magazin Babygum reinschauen, gibts auch als PDF, und da schauen ob da wer aus Düsseldorf oder Umgebung Inseriert und dann halt einfach mal Kontakt aufnehmen und um einen Gesprächstermin bitten. Evtl ist es ja auch möglich die Örtlichkeit zu besichtigen im Rahmen des Vorgesprächs. Ich denke mal anders wird es kaum möglich sein die richtige zu finden, denn die Chemie muss ja auch stimmen und das erfährt man ja nur beim Persönlichen Kontakt.

  3. #3
    Neuling
    inaktiv

    AW: Bezahlte Spielpartnerin?

    Hallo Mike,
    das ist eine gute Idee mit dem Magazin. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Mit dem anderen Tipp hast Du natürlich auch recht. Alle Angebote, die ich im Netz gefunden habe, sind allerdings leider sehr weit weg und nicht mal eben zu erreichen.
    Aber natürlich werde ich die auch irgendwann wahrnehmen. :-)

    LG

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bezahlte Spielpartnerin?

    Mal anders gefragt: Was sind denn deine Vorstellungen?

  5. #5
    Neuling
    inaktiv

    AW: Bezahlte Spielpartnerin?

    Hallo Doris,
    genau genommen bin ich normalerweise als Caregiver unterwegs und genau das möchte ich auch bleiben.
    Um mich besser in meine Spielpartnerin hineinversetzen zu können, möchte ich einmal die andere Seite kennenlernen und vor allem das Spektrum von Erniedrigung und unfreiwilligem Tragen von Windeln und dem Gefühl von Geborgenheit und Nähe erleben.
    Wichtig ist mir daher, dass die gesuchte Partnerin sowohl streng und dominant sein kann, als auch eine liebevolle, fürsorgliche Seite zeigen kann.

    Ich glaube, dass ich der Partnerin, mit der ich das ausprobiere, nicht viel zurückgeben kann, außer eben Geld. Jemanden zu finden, der sich normalerweise gern versorgen lässt und einmal nur zum Ausprobieren die andere Seite spielt, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Außerdem spiele ich sozusagen dann ja gar nicht mein eigenes Spiel, was aus meinen Bedürfnissen erwächst, wodurch es ja noch einmal komplizierter wird.

    Natürlich geht es mir nicht nur darum, meine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen und dann einfach gehen zu können. Wenn ich eine Partnerin dafür finden würde, der ich etwas echtes zurückgeben kann oder deren Bedürfnisse ich auch befriedigen kann, wäre das auf jeden Fall viel schöner. Ich glaube nur nicht, dass es realistisch ist, jemanden zu finden.

    Ich würde mich nicht nur über Tipps freuen, sondern auch über andere Meinungen, wie ihr mein Anliegen seht. :-)

    LG Neuling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.