Eines vorweg, ich träume relativ selten und noch seltener kommen in den Träumen dann Windeln vor.
In der Nacht vom 29. zum 30. Dezember war zunächst alles relativ normal. Ich kam von einer Feier nach Hause, zog mir die Nachtwindel an und trank 3 Glas Leitungswasser um den Nachwehen der Feier von vorn herein etwas entgegen zu wirken. Da ich häufiger Probleme mit nassen Betten habe, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch Leitungswasser trinke, zog ich mir eine Windel für die Nacht an.
Der erste Teil der Nacht verlief für meine Verhältnisse normal. Ich schlief traumlos bis ca. 5 Uhr und wachte mit nasser Pampers auf. Ich wechselte mir die Windel, machte mir einen Kaffee und ging auf die Terrasse um eine zu rauchen. Als ich wieder im Haus war, spürte ich wie ich wieder Müde wurde und legte mich aufs Sofa. Da ich Urlaub hatte, halb so wild.

Ich döste weg, allerdings nicht sehr tief und begann zu träumen.
Zunächst sah ich unseren Hof, wie er mit einer Art Scheune überbaut wurde. Das allein ist schon recht komisch, wenn man bedenkt, dass die Einfahrt nur drei Meter breit ist.
Dann schaute ich ins Innere der Scheune und sah ein paar Männer, wie sie dabei waren Nischen in den Seitenwänden zu zumauern. Ich schaute genauer in die halb verschlossenen Nischen und erspähte jede Menge Windelpakete.
Da ich weder protestierte, nur zuschaute und auch niemand Notiz von mir nahm, denke ich, dass ich als eine Art gestaltloser Zuschauer anwesend war.
Ich kannte die Männer in dem Traum nicht, bis mir eine Gestalt in einem weissen 'Ganzkörperkondom' auffiel. Ich sah mir die Person genauer an und musste feststellen, dass das mein jüngerer Bruder war. Ich schaute noch genauer hin und sah, daß er völlig nackt in einer dunkelblauen mit helleren Farbflecken versehenen Windel und einem 'Ganzkörperkondom' dort mitarbeitete.
Dann war mein Traum leider zu Ende und ich wachte erneut mit nasser Pampers auf.

Das oben ist leider alles woran ich mich erinnere und dennoch gab es heute morgen noch eine kleine Schlusspointe.
Ich schaute seit einigen Wochen mal wieder bei SaveExpress vorbei, um zu sehen ob es irgendwelche neuen Windeln gibt und dabei bin ich über die hier gestolpert:
https://www.saveexpress.de/media/ima...rn_800x800.jpg

Der Witz (die Schlusspointe) ist, dass diese Windel eine fast 100%-ige Übereinstimmung mit der aufweist, die ich an meinem Bruder im Traum gesehen habe. Und ich könnte schwören, dass ich diese Windel vorher noch nicht gekannt habe.

Zunächst dieser, für meine Verhältnisse höchst seltene seltsame Windeltraum und abschliessend kommt in dem Traum auch noch eine Windel vor, von deren Existenz ich vorher nichts wusste. Alles höchst seltsam.

Einen schönen Abend noch,
Andy