Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Buntewindel? Nie wieder!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buntewindel? Nie wieder!

    Ich hab heute (wirklich heutem Samstag um 18.45 Uhr, DHL sei Dank) meine Bestellungvon einem bekannten Onkel aus Norddeutschland bekommen, darunter Crinklz, die schon mal sehr schön ausschauen und auch zwei Exemplare der rosanen Princess Pink, die sind der Hammer schlecht hin! also die sind ihren Preis Wert, soweit ich das nach erster, trockener Begutachtung sagen kann. Dann hatte ich auch ein Paket der Teddy-Windeln vom Faber drin, und naja, was soll ich sagen, sie wären recht gut, allerdings ist das alles zweite Wahl. Da ist was schief, dann sind sehr spitze Körnchen vom Superabsorber überall verteilt, die natürlich schön jucken und sogar kratzen, die Folie ist Faltig geklebt, einfach nur zum Schmeissn. Ich wollte die neueste Generation, die der Herr Faber produzieren läßt, mal ausprobieren, aber jetzt ist es endgültig, ich kauf dem nix mehr ab. Vor allem für den Preis, wenn ich das mit den pinken von InControl vergleiche, da liegen Welten dazwischen.

    Vom Saugvermögen kann ich noch nix sagen, hab ja die Bestellung erst vor 4 Stunden bekommen, also da geht sicher noch was bis morgen Mittag (Abri-Form drunter, 15x60 Vorlagen drin), aber ich bin gespannt, was die angebliche 7Liter-Windel vom Faber dann wirklich kann. Erstmals war sie gar nicht so dick, eher schwer und fest, lies sich auch nicht aufbauschen. Naja, wie gesagt, dem Typen kauf ich nix mehr ab. (Genauso wie Kenwood und LG. Die haben bei mir (und Bekannten) auch verschissen. Wegen Fernseher und Küchenzeugs und Autoradio und so...)

    Weiß nicht, ob ich mich morgen nochmal melde, weil ich da irgendwas vorhab (ich bin da wo eingeladen, weil angeblich das Jahr aus ist... Gib hoffentlich dann ein neues? *ggg*)

    Schönes (dänisches) hinüberspringen und möge der Kater am 1. Jänner dann doch lieber eine schwule Katze sein, weil es landen schon vielzuviele Kopfschmerzmedikamente im Abwasser, was in Afrika die Krokodile unfruchtbar macht deswegen kommen ja auch die Wollhaarkrabben immer weiter ins Zentrum Europas. Aber tuts euch das Feiern nicht verderben lassen und heiztzs ordentlich ein, weil es kommt eh bald eine neue Eiszeit.( Die Wissenschaft hat festgestellt, daß die Sonne Licht enthält. Und das soll jetzt wieder ein bißl weniger werden, ähnlich wie im Maurauder-Minimum (War das das? Und heißt das wirklich so?) in der Renaissance bis ins Barock hinein, wo der Rhein und die Elbe und die Donau zugefroren waren. (Der Breugel hat da schöne Bilder gemalt, wie die Leute auf den Flüssen ihre Eisbeine verwenden. Deswegen heißen die auch Eisbein, weil man sie zum Eislaufen nutzen kann...) Also wenn euch die Windel einfriert, dann ist definitiv nicht das CO2 schuld, sondern die Sonne. Die hat halt auch ihren Puls, aber wesentlich langsamer, genau wie das Wetter, aber das kapieren viele Wissenschaftler noch nicht, das es Frequenzen gibt, die im milli- und mikrohertz-Bereich liegen.)

    So, jetzt sauf ich noch ein bißl einen, damit ich auch schön was für die Windel hab.

    Alles Gute und viel Spaß auf der Silwesta-Party (Ich kenn diesen Bischof und Papst im 4. Jhdt. leider nicht... *ggg*)!

    LG, Plumps

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Also wenn du deinen Pegel bis Neujahr halten kannst, Respekt!

  3. #3
    Georg2
    inaktiv

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Offtopic: Plumps und die Anderen, die vielleicht am Silvestertag wissen möchten, was es mit dem Heiligen Silvester auf sich hat, können hier mal reinhören:

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/d...5_97133375.mp3


    Merke: Sylvester ist nur eine Zeichentrickfigur:
    Sylvester und Tweety
    so ähnlich wie
    Tom und Jerry

    Windelreiches Neues Jahr
    wünscht Georg

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Wenn ich mir Plump's Beitrag durchlese, bekomme ich den Eindruck, das Wien von hier aus jenseits der Datumsgrenze liegt.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Dass Buntewindel inzwischen B Ware zu A++ Preisen verkauft müssten die meisten mitbekommen haben.

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    ja "wien ist anders"
    steht auch riesengross auf unzaehligen dauerplakaten bei den stadteinfahrten

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Jetzt fahr ich dann bald wirklich feiern, gestern war eigentlich eh ein ganz normaler Tag. Ich hab halt nur ein bißl gefeiert, daß meine Bestellung doch noch dieses Jahr gekommen ist... *ggg*

    Heute Vormittag war mein Nachtpaket im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr auszuhalten, es ist mir fast schon über die Hüften gerutscht. Fazit: 3,3 Kilo netto! Die Abri hat sehr gut gesaugt über Nacht, die beiden Einlagen (Abena 15x60) auch, und die Fabine ist auch schön dick geworden. Wenigstens saugen tut sie gut, wenn sie sonst schon so viele Mängel hat. Eigentlich würd ich Silvester (Ich hab natürlich schon von diesem Bischofspapst gehört, der am 31. Dezember verstorben ist und demnach dieser Tag sein Namenstag ist) auch gern in Windeln verbringen, aber das geht bei dieser Party, wo ich hinfahr, nicht. Wenn, dann ist dort nur eine Person, die über mein Hobby bescheid weiß, aber ich bin nicht sicher, ob sie kommt. Und bei den restlichen sind einige dabei, die sowas gar nicht gut finden würden und das als extrem abartig und krank und deshalb therapiebedürftig einstufen würden. Naja, morgen ist auch noch ein Tag, da probier ich dann die Crinklz aus.

    Viele Grüße aus total ganz anderen Wien und guten Rutsch!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Was muss man alles zu sich nehmen, damit man nur über Nacht 3,3 kg Ausscheidungen produziert?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Jan, das ist nicht schwer. 3,3 kg hast bald zusammen wenn etwas mehr trinkst. und als Wiener musst das ja. Nüchtern hältst es da nicht aus :-)
    L.G. aus dem dem Zillertal
    P.S. wir würden gerne Wien gegen Südtirol tauschen :-) :-) :-)

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buntewindel? Nie wieder!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Dass Buntewindel inzwischen B Ware zu A++ Preisen verkauft müssten die meisten mitbekommen haben.
    ich nicht. aber ich hab seit ihrer geburt noch nie eine kaufen wollen, und hab auch noch nie eine ausprobiert.
    mir leuchtet auch die faszination mit diesem modell nicht ein*schulterzuck*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Diskreter Versand bei buntewindel.de
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 12:38
  2. Buntewindel
    Von babyab im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.