Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kommentare zu Flix Teil 6

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Flix Teil 6

    Noch einmal Nachschub an Lesestoff im alten Jahr. Viel Spaß beim Lesen! Feedback ist wie immer erwünscht.


    Flix Teil 6
    © 2017 Mark&Peter

    Mittlerweile waren zwei weitere Wochen ins Land gegangen. Kai und ich waren immer noch total glücklich und verknallt ineinander, ach was, eher noch viel mehr als zu Halloween. Auch meine Eltern waren unterdessen eingeweiht und freuten sich für uns. Da blöderweise Schulzeit war, konnten wir nicht ständig einer beim anderen übernachten, aber wenigstens hatte Kai das letzte Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagabend bei mir verbracht. In den ganzen zwei Wochen hatte ich keinen einzigen Albtraum mehr gehabt, am allerbesten hatte ich aber in den Nächten geschlafen, in denen ich mich hatte an meinen Freund ankuscheln können. Leider hatte sich jedoch beim Thema Bettnässen immer noch nichts gebessert, aber Kai ging total locker damit um und hatte bei seinem Besuch bei mir darauf bestanden, dass ich ihm beibringe, mich in meine Nachtwindel zu packen...


    *.*.*
    Read the original news thread here.
    Geändert von Michaela (29.12.2017 um 16:53 Uhr) Grund: das Übliche halt ;-)

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix Teil 6

    WoW am ende hätte ich fast vor Rührung geflennt. Wie schön das ist und so wunderbar Beschrieben. Hm ein Kleiner Shopaholik oh je der Arme Große Bruder. Ich fand diesen Teil sehr toll.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 6

    Eine super Geschichte, ich hoffe, dass sie bald weitergeht und nicht wie leider viele Storys ohne ein Ende bleibt. Das Ende darf aber frühestens nach 10784 Teilen eingeleitet werden.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Region Würzburg
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 6

    Ich finde deine Geschichte auch sehr gut gelungen. Ich habe alle bisher erschienen Teile sehr gerne gelesen.

  5. #5
    Gummimike
    inaktiv

    Talking AW: Kommentare zu Flix Teil 6

    Eisbrecher setz die beiden nicht so unter druck mit der Anzahl der Fortsetzungen.
    Mit einer Adoption hab ich nicht gerechnet, schon gar nicht so Früh. Find ich aber klasse das Flix dann neue Eltern bekommt.
    Flip hat aber wirklich Recht. Zum Rodeln ist man nie zu Alt. Da ich nicht mehr Skifahren darf ist Rodeln eine schöne Alternative.
    Ich find Einkaufen auch lästig und lasse mir lieber Liefern was leider mit Lebensmitteln nicht so leicht geht.
    Geändert von Gummimike (06.01.2018 um 13:14 Uhr)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 6

    Zitat Zitat von Gummimike Beitrag anzeigen
    Eisbrecher setz die beiden nicht so unter druck mit der Anzahl der Fortsetzungen.
    Keine Bange, bisher ist noch kein Ende abzusehen, und als ich heute den nächsten Teil postete, war bereits genügend Stoff für zwei weitere Teile abgetippt. Falls es jemanden interessiert, wir sind mittlerweile bei weit über 300.000 Zeichen, das reicht bereits für ein Taschenbuch…

    Zitat Zitat von Gummimike Beitrag anzeigen
    Mit einer Adoption hab ich nicht gerechnet, schon gar nicht so Früh.
    Angesprochen wurde die mögliche Adoption ja schon im allerersten Teil, und nicht zu vergessen wohnt Flix bereits seit mehr als einem halben Jahr bei den Jahns. Und ja, eine Adoption dauert im Regelfall länger, es gibt aber Ausnahmen bei Adoptionen durch Familienangehörige oder ihnen gleichgestellte Personen. Einfach nur Pateneltern reichen noch nicht, deshalb auch der Hinweis auf die notarielle Vorsorgeverfügung bereits kurz nach der Geburt von Flix.

    LG
    Mark&Peter

  7. #7
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Flix Teil 6

    Ich meinte damit nicht so früh in der Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Flix Teil 1
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 07:27
  2. Kommentare zu Flix Teil 9
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 12:23
  3. Kommentare zu Flix Teil 8
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 18:05
  4. Kommentare zu Flix Teil 5
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 13:40
  5. Kommentare zu Flix Teil 4
    Von Mark im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.