Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

  1. #1
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    <@ Mod(s): Falls irgendwo schon selbiges Thema zu selbigen Schnullern existiert - bitte verschieben>
    Habe grad mal wieder meiner Nucki-Gier nachgegeben und herumbestöbert. (So viel zum Thema "Oh du Flöhliche...")
    Dabei stieß ich (ebenfalls mal wieder) auf:
    https://www.adultpacifier.com/pacifi...ult-guard.html
    Bo eyy - sind die Teile teuer!
    Zwei solche würd' ich mir schon ganz gerne in den Schnabel rammen (einzeln natürlich)... aber zusamman 118,98 + 34,40 USD Porto, das ist schon ganz schön heftig.
    Die Sauger (teat) kosten 14 oder 25 Lollar -aber die bekommt man nicht ohne Schild. Da hatte ich schon mal angefragt. Und für ein großes Schild (adult guard) 53 Lollars blechen, das ist schon etwas herb, auch wenn die Teile stark an MAM erinnern.
    Bei dem Preis, da tröstet auch die kostenlos mitgelieferte Windel (free diaper sample) nicht wirklich - zumal man nicht erfährt, um welche Sorte es sich handelt.
    Fragen:
    1. Wer von Euch hat so einen Schnuller von Pacifiers-R-Us ?
    2. Welcher Sauger? https://www.adultpacifier.com/selecting-your-teat
    (Wobei ich mir fast sicher bin, dass die Bilder von OTL 6 und CPL 6 vertauscht sind.)
    3. Wie sind die so in Sachen Qualität/Geruch/Geschmack/Gefühl?
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    Ich hab ein paar Schnuller von adultpacifier: MLT5, MLT7 und CPL7. Zu den Silikonvarianten und dem OTL6 kann ich nichts sagen. Ich kann dir jedoch versichern, dass die Bilder vom OTL6 und CPL6 NICHT vertauscht sind - der CPL7 hat in der Tat einen langen Stiel und ist nicht so dick wie der OTL6.

    Du hast recht, der Preis ist hoch, aber ich meine, dass es sich wirklich lohnt, da die Qualität hervorragend ist. Diese Schnuller sind das Non-Plus-Ultra für Erwachsene, da kannst du das Zeug von BabyPants oder Save etc. vergessen. Das Mundschild ist eine grosse Version vom MAM-Schild und sehr gut verarbeitet (keine Gräte; absolut glatt). Es passt perfekt und bedeckt die Lippen komplett bis zum Mundwinkel.

    Die Sauger sind ebenfalls sehr gut verarbeitet (aus einem Stück geformt und hohl wie bei NUK, es gibt keine Nähte/Gräte und kein Füllmaterial). Der MLT5 ist dem NUK5 sehr ähnlich, aber ein bisschen dicker und breiter. Der MLT7 hat einen längeren Stiel, ist aber ansonsten identisch. Der CPL7 fühlt sich klasse an; er ist riesig aber weich und lässt sich gut mit der Zunge drücken.

    Ich kann die Schnuller wirklich empfehlen, auch wenn sie teuer sind. Zu Halloween gab es eine tolle Rabattaktion, und Rabattcodes gibt es auch ab und zu; einfach mal die Website im Auge behalten.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    Leider bin ich zu doof den Kalender auf Hello Ween zurück zudrehen. Geht auch Hello Kitty?
    __________________

    Zum Thema:
    Herr X-Man hat vor 'ner Woche bisschen was da gelassen. Weiß nicht genau, ob es Schmerzens- oder Schmiergeld sein soll.
    Na jedenfalls konnte ich einfach nicht länger widerstehen, und habe dieser verfl... Gier nachgeben müssen.
    Ausschlag gebend war aber nicht Herrn Xman's Knete, sondern die Ansage der Mommy Kate von pacifiers-r-us, dass es die großen (MAM-förmigen) Schilde nun auch mal in einer weiteren Farbe geben soll, die online noch nicht angezeigt wird.
    Also welche Farbe, das werdet Ihr ja sowieso NIIIE erraten!
    Ich geb Euch mal einen Tipp (weil ich ja soooo nett bin heute): "sehr diskret und agentenfreundlich".

    @ Hambi: Die teats sehen wirklich "lecker" aus! Jedoch muss meine große Klappe mal wieder 6 haben. Oral natürlich.
    Irgendwie erscheinen mir die Bilder vertauscht, denn eine Kirsche ist für mein Verständnis eher rund und eine Olive eher länglich. Und da ist OTL 6 eindeutig rund und CPL 6 eindeutig oval. Mag sein, dass ich 'was am Kopp hab, aber dass sich das auch auf die Augen auswirkt?
    OTL_and_CPL.jpg
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    Heute sind die "Dinger" angekommen. Das Bild mit dem CPL 6 täuscht. Er ist tatsächlich rund und nicht oliv.
    Der erste Test ergab, dass der OTL 6 wirklich riesig ist - aber er passt erstaunlicherweise gut - zumindest in mein großes M...(ündlein). Der CPL 6 hat einen recht lang geratenen "Stiel". Das dürfte für Leute interessant sein, die eher dicke Lippen haben. Beide sind ziemlich fest. Die Qualität ist erstaunlich gut. Wirklich keinerlei Naht oder Grat. Perfekt.
    Über den Gesamtpreis (inclusive Zoll) reden wir mal lieber nicht.
    Nun liebe Nuckler, gebt fein acht! Hab' Euch ein Bildchen mitgebracht:
    paciRus (14b).jpg

    Mehr im Album.
    [sorry - limited space - not enough credits]
    Geändert von Agent-Orange (19.01.2018 um 14:18 Uhr) Grund: Ergänzung von Bildchen
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  5. #5
    Eiche-Nuk
    inaktiv

    AW: Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    Meinen Beitrag bitte löschen, danke!
    Geändert von Eiche-Nuk (20.01.2018 um 13:00 Uhr)

  6. #6
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    <off topic>
    Freund Eiche-NUK wollte bestimmt seine Credits überweisen. Dann siegte die Vernunft ...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  7. #7
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land

    Moin! Weißt du zufällig noch was du an Zollgebühren noch latzen musstest? Oder war das bei den Versandgebühren inclu?
    Werde wohl auch nicht mehr ewig widerstehen können, weiß nur noch nicht wie ich mir zustellen lassen kann...
    Taugen deine immer noch?

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wie ich wieder zum Schnuller kam...
    Von Schnullerjunge im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 21:09
  2. Ich und mein Schnuller oder wie ich wieder dazu kam
    Von marcel72 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 20:44
  3. Hallo aus dem Bergischen Land
    Von Jogi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 21:22
  4. Wie seit ihr wieder zum Schnuller gekommen?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:44
  5. Welches Land...
    Von surfer00 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.