Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

  1. #1
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    444
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Hi,
    https://www.youtube.com/watch?v=5eKnOAGtZaw

    welche Marke ist denn das?
    Wie sind die denn?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Video auf DuRöhre: Reporterin will testen

    Die Reporterin ist einfach nur doof. Die hat ja Null Ahnung von der Materie. Sehr unprofessioneller Beitrag.
    Die Firma heißt ONTEX (http://www.ontexglobal.com/de)
    Die machen nicht nur eine Sorte Windeln (u.a.m.). Guckst Du hier: http://www.ontexglobal.com/de/unsere-marken?tab=287
    Zu den einzelnen Produkten findest Du sicherlich auch hier weitere Informationen in irgendwelchen Threads.
    Wenn nicht, frag einfach. Kostet ja nix.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Zitat Zitat von tobi1972 Beitrag anzeigen
    Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine "Shift" und "1" Taste scheint zu hängen.
    Bitte einmal reinigen

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Einfach nur unprofessionell und peinlich.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    ich find das amüsant.
    und der typ erklärt die wichtigsten punkte, die man als unbeteiligter mal wissen sollte.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    UL HDH AA NBG S
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Ich hätte gern die 7Minuten28 meines Lebens zurück

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Hat euch irgendwer dazu gezwungen sich das anzuschauen?
    Wie viel Zeit deines Lebens hat dich dann eigentlich zusätzlich das schreiben dieses Beitrags gekostet?

  9. #9
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: auf Messe wickeln und testen

    @ Wölfchen:
    1. ja. 1a: die Neugier. 1b: Jennifer ist an allem schuld!
    2. 92,31 Sekunden - aufgerundet. (Schätzwert)
    ______________________________________

    Zum Thema: Pflegemessen sind schon interessant. Aber noch weitaus interessanter ist es, die Leute dort zu beobachten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da nur Pflegekräfte hingehen? Wenn man den verklärten Blick der "Pflegekraft" sieht, wie die grad die neuesten IKM betatscht... Oder am Stand für Pflegeoveralls... Nun ja... Das ist besser als Fernsehen.
    Und: Die Beratung am Stand der Hersteller ist - meiner Meinung/Erfahrung nach - ganz hervorragend. Man kann da alles fragen, was einen interessiert. Völlig "hemmungslos" sozusagen. Also ich fand es dort einfacher/leichter als im Sani-Lädeli. Außerdem war ja auch die Auswahl beträchtlich größer. Resümee: Pflegemesse? Gerne wieder!
    <man könnte (sollte?) da mal einen eigenen Faden dazu auföffnen ---> Dat mach'sch grad mal eben>
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  10. #10
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Also wenn ihr mich fragt, fand ich das Filmchen gar nicht so schlecht. Die Reporterin wirkte zwar vor allem am Anfang etwas hölzern bis überkandidelt, wahrscheinlich, weil ihr das Tabuthema insgesamt irgendwie peinlich ist. Der Verkäufer wirkte dagegen sehr souverän und sicher. So würde man sich eine Beratung in so manchem Sanitätshaus wünschen, vor allem wenn man noch etwas unsicher in der Materie ist.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  11. #11
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Ja eine solche Beratungsqualität ist nicht häufig zu finden! Die Reporterin hingegen benimmt sich meiner Ansicht nach viel zu albern, vor allem bei diesem Thema.
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Video: Reporterin lässt sich auf Messe wickeln und will testen ;-)

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ja eine solche Beratungsqualität ist nicht häufig zu finden! Die Reporterin hingegen benimmt sich meiner Ansicht nach viel zu albern, vor allem bei diesem Thema.
    Das zeigt letzendlich auf, wie stark dieses Thema in unserer Gesellschaft noch tabutisiert wird. Vielleicht weiß die Reporterin auch nicht wirklich mit der für sie peinlichen Situation umzugehen. Für mich Zeugt das von Unsicherheit. Der Vertreter hingegen ist vollkommen in seinen Element und hat die Ruhe weg.

Ähnliche Themen

  1. Lustiges Video
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.