Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schnuller vor Eltern verstecken

  1. #1
    Florian555666
    inaktiv

    Schnuller vor Eltern verstecken

    Hallo, ich möchte fragen wo ein perfektes Versteck von Schnullern ist. Ich habe diese immer unter dem Unterhosen versteckt, allerdings sind sie nach und nach kaputt gegangen.

  2. #2
    Georg2
    inaktiv

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Wie groß ist denn die Schnullersammlung? Geht die noch in ein Schmuck-Kästchen hinein? Die Kästchen gibt es auch zum Abschließen. Und dann äußerlich als Buch tarnen und ins Bücherregal stellen. (So ähnlich, wie man Alkohol im Bücherregal versteckt.)

    LG Georg

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Apropos Alkohol: Gelegentlich bekommt man Marc-de-Champagne-Trüffel in einer Champagnerflasche mit aufgebohrtem Boden. Da steckt man ein Blatt grünes Tonpapier hinein und hat ein prima Versteck. In eine 0,75l-Flasche sollten drei bis vier Schnuller hineinpassen. In meiner Flasche war aber immer nur Schwarzgeld.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Hallole,

    ich hab die früher in eine kleine Geldkassette rein getan. - Hab das Münzfach raus genommen, mit Papier ausgekleidet, und den Schlüssel konnte ich am Regal verstecken, dass ihn niemand gesehen hat.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #5
    Florian555666
    inaktiv

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Ich habe lange überlegt und bin auf die Idee gekommen den Schnuller mit Tesafilms unter meinem Bett anzukleben. Ich danke euch für eure Unterstützung.

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Das geht nur so lange gut bis deine Mutter beschließt noch mal schnell dein Bett abzuziehen damit auch die Waschmaschine richtig voll wird
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Interessante Sache:
    Zitat: "... von Schnullern ist. Ich habe diese immer unter den Unterhosen versteckt, allerdings sind sie nach und nach kaputt gegangen."

    Was mögen das für Schnuller sein, mit dem man Unterhosen kaputt kriegt?
    Welche Sorte Panzerband nimmst Du her, um das Ding unterm Bett fest zu kriegen?
    Menno, bin ich wieder neugierig...

    Eine Buch-Attrappe klingt nur für denjenigen vernünftig, der auch lesen tut. Sonst fällt es doch auf, wenn da auf einmal ein neues Buch steht. Vor allem, wenn es so dick ist, dass da drinne sogar Dein Schnuller Platz hat. Im Indernett kriegste 'ne Menge Tipps, wie man sich so eine Attrappe machen kann.
    Wenn Du ein großes PC-Gehäuse hast, geht vielleicht auch 'was. An sowas gehen Mütter eigentlich selten 'ran.
    Aber das beste Versteck ist im Prinzip das offen sichtliche. Häng das Ding einfach in Greifweite und erzähl bei nächster Gelegenheit, dass Du a) Dich gerne an die Zeit mal zurück erinnern möchtest; b) so ein Ding geschenkt bekommen hast und es witzig findest; c) eine Wette verloren hast und ... Man könnte hier noch "ewig" weiter spinnen.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #8
    Florian555666
    inaktiv

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Der Schnuller ging kaputt, nicht die Unterhosen.

  9. #9
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Schnuller vor Eltern verstecken

    Wie definierst du das Perfekte Versteck Flo? Wie ist das bei dir? Kommen die Eltern regelmässig in dein Zimmer oder hälst du selber Ordnung und machst Sauber? Ich hab die früher immer in der Schublade vom Schreibtisch oder Nachttisch versteckt. .Allerdings hatte ich so ziemlich mene Ruhe im Kinderzimmer weil ich in der 1. Etage gewohnt habe von daher hatte ich nie das Problem das wer bei mir Rumschnüffelt.
    Der Tipp mit einer Abschliessbaren Geld oder Schmuckkassette finde ich noch am besten und den Scglüssel kannst du ja am Schlüsselbund befestigen oder tust den ins Portmonaie.

Ähnliche Themen

  1. Verstecken spielen
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 08:41
  2. eltern die am schnuller oder daumen nuckeln
    Von schnuller92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:22
  3. Windel vor den Eltern verstecken!!!
    Von Massimo im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:32
  4. Verstecken...
    Von Paddyteddy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.