Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Sauber machen unterwegs

  1. #21
    Heeda
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    Öffentliche Toiletten eigenen sich immer zum wechseln der Windeln mit der Zeit weis man ungefähr welche Toiletten einigermaßen sauber sind.
    Mit meiner Frau benutzen wir immer die Behinderten Toiletten und alleine gehe ich auf das Männer Klo.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Hi

    Ja, da habt ihr natürlich recht, dass alle "Behinderten" die Behindertentoilette benutzen dürfen. Auch Inkos gehören dazu. Aber für mich bleibt es dennoch so, dass ich darauf verzichte da ich mich nicht so behindert fühle, dass ich eine Behindertentoilette benutzen werde. Was heisst denn überhaupt behindert? Eine Rolli-Fahrerin braucht wirklich die Behindertentoilette, rein platzmässig. Ich brauch die grössere Fläche nicht, also lasse ich die Behindertentoilette denjenigen, die sie brauchen. Das ist nur für mich ganz persönlich so, was die andern machen, geht mich nichts an.

    Grüsschen Tanja

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Hallo,
    jaja – die Toiletten im öffentlichen Bereich.
    Bei manchen brauchst Du wirklich (fast) eine Wathose und/oder Du musst aufpassen, nicht auf dem gefluteten Boden in der Toilette auszurutschen.
    Manche sehen wirklich aus, als hätte da eben ein Krieg stattgefunden. Ich frage mich dann immer, wie bei solchen „Schweinen“ die heimische Toilette aussieht.

    Seit 5 Jahren habe ich offiziell einen „Euroschlüssel“; fast immer sind diese Toiletten soweit OK, dass ich mich nicht schon beim Betreten des Raumes übergeben muss. Zudem hat man dort wesentlich mehr Platz in der Kabine (Rolli beispielsweise). Zudem haben diese Toiletten fast immer einen (brauchbaren) Mülleimer für Windeln (oder Urinal, Beinbeutel, u.s.w.) und ein Waschbecken. Bisher hatte ich in Behindertentoiletten noch nie solche katastrophale Erlebnisse wie in manchen „normalen“ Toilettenkabinen.

    Nur gelegentlich kann es mal etwas „hakelig“ werden, wenn Behindertentoiletten gleichzeitig auch als Babywickelraum nutzbar sind; aber das ist glücklicherweise eher die Ausnahme!

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Bin eh der Meinung, wer eine Toilette nicht benutzen kann soll diese nicht benutzen dürfen.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Bin eh der Meinung, wer eine Toilette nicht benutzen kann soll diese nicht benutzen dürfen.
    wenn man das feststellt ist es aber schon zu spät, oder willst du denjenigen festhalten und ihm zur strafe seine exkremente wieder in den körper zurückstopfen?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    wenn man das feststellt ist es aber schon zu spät, oder willst du denjenigen festhalten und ihm zur strafe seine exkremente wieder in den körper zurückstopfen?
    Hahahahahaha Das habe ich mir doch Glatt vorgestellt wie die Resolute WC Dame ein Schweinchen am Kragen packt und alles wieder rein stopft mit den Worten "Da haste die Schweinerei wieder." *lach*

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Nee, sie muss ihn dann in Windeln stecken... :-P

  8. #28
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Zitat Zitat von BabyNils Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha Das habe ich mir doch Glatt vorgestellt wie die Resolute WC Dame ein Schweinchen am Kragen packt und alles wieder rein stopft mit den Worten "Da haste die Schweinerei wieder." *lach*
    Kotz...Sorry, du kannst nix dafür, aber lass das "wieder" weg und du hast die worte mit denen ich abgestraft wurde wenn ich in mein vollgemachtes bett als kind gedrückt wurde...Fuck, hab grad nen puls von 200 und bin kurz vorm losheulen...UND BITTE: keine mitleidsbekundungen oder diskusionen, schreib das gerade nur weil es jetzt raus muss, und das muss es, wolltd es jetzt schon mehrfach löschen aber dann ist mir jedesmal schlecht geworden...Ich weis du kannst nichts dafür... ...entschuldigung dafür...

  9. #29
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Um diese Diskussion mal in eine andere Richtung zu lenken: Nachcremen Ja oder Nein?
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #30
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Um diese Diskussion mal in eine andere Richtung zu lenken: Nachcremen Ja oder Nein?
    Nein! Nur abends nach dem Duschen wird gecremt oder gepudert (oh Gott, was für ein perverser Ausdruck)! *schäm*

  11. #31
    Mama-kati
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    Hallo und frohe Weihnachten,
    also wir bzw mein schatz wechseln unterwegs meist in den Behinderten-WC bzw Babywickelräumen. bei letzteren haben wir vielleicht als junge eltern etwas einen "Vorteil" ;-) ansonsten muss ich sagen geht es sehr gut. zum saubermachen bzw nachcremen ja wenn ich dabei bin. wenn Volker allein unterwegs (arbeit usw feuchtücher "waschen" )
    lG Kati

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Damit die Haut nicht so sehr leidet?

  13. #33
    Mama-kati
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    ...du sagst es Taggy !!!!

  14. #34
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Wieola2,
    Und wenn doch die Windel gewechselt werden muß, dann machst du das in der Toilettenkabine. Dazu Feuchttücher zum Reinigen mitnehmen. Die Tücher gehören aber nicht in die Toilette!
    Also ich hab mir Feuchttücher zugelegt, die kompostierbar und Toilettengeeignet sind.

  15. #35
    Georg2
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    Also ich hab mir Feuchttücher zugelegt, die kompostierbar und Toilettengeeignet sind.

    Weil du meine Aussage anzweifelst, mache bitte folgenden Selbstversuch:
    Werfe einige Blätter Toilettenpapier in ein Glas mit Wasser.
    Dann wirfst du ein Blatt von deinen kompostierbaren Feuchttüchern in ein Glas mit Wasser.
    Du kannst zusehen, wie sich sich das Toilettenpapier im Nu zu einer breiigen Masse verwandelt.
    Und das Feuchttuch? Das löst sich nicht auf. Es ist reißfest, bleibt möglicherweise irgendwo im Kanalrohr hängen und verstopft schließlich die Kanalisation.

    Kompostierbar heiß, dass man das kompostierbare Feuchttuch in die Biotonne tun kann.
    Normale Feuchttücher gehören wie die gebrauchte Windel in die Restmülltonne.

  16. #36
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Zitat Zitat von Dijaad Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir Feuchttücher zugelegt, die kompostierbar und Toilettengeeignet sind.
    Auch wenn der Herrsteller das auf die Verpackung schreibt, sieht das der Abwasserverband meist anders. Meistens verbieten die den Einwurf auch solcher Feuchttücher.
    Gruss
    lexi

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Hallo zusammen,

    ich hole den hier mal wieder hoch. Ich selber wickel mich unterwegs im Stehen in den normalen Herren WC Kabinen. Eben in öffentlichen Toiletten von Kaufhäusern, in GAststetten, Tankstellen usw. Zum Reinigen der Haut verwende auch ich Feuchttücher. Kommt alles, mit der gebrauchten Windel in ein kleines Müllsäckchen und dann eben am nächsten öffentlichen Mülleimer entsorgen.

    Liebe Grüße

  18. #38
    RKO
    inaktiv

    AW: Sauber machen unterwegs

    Feuchttücher benutze ich nicht. Gerade auf Raststätten, in Restaurants oder in Kaufhäusern sind die Toiletten meist relativ sauber. Da ich mir die Windel ohnehin immer stehend an und ausziehe, ist das eigentlich nie ein Problem. Nur oftmals gibt es auf Herren-Toiletten keine Hygieneeimer, das ist ziemlich bescheiden. Da bin ich dann aber auch rigoros und werfe die benutzte Windel einfach in den großen Eimer am Waschbecken. Gerade wenn man für die Toilettenbenutzung auch noch Geld bezahlen muss, darf man m.E. zumindest einzelne Kabinen mit Mülleimer erwarten. Schließlich sind Inko-Produkte heutzutage ja nicht gerade ungewöhnlich.

  19. #39
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen unterwegs

    Hallo

    Wenn ich in die Stadt gehe, mache ich mich immer in öffentlichen Toiletten in Bahnhöfen (McClean) oder Kaufhäusern frisch. Manchmal haben auch Supermärkte (Kaufland) und Baumärkte (Obi, Toom) Kunden-WC's. Diese WC's werden mehrmals täglich kontrolliert und gereinigt und sind daher meist sauber.
    Bei längeren Autofahrten und in weniger bebautem Gebiet wechsle ich meine Windel meist an einer Raststätte oder suche mir dazu eine ruhige Stelle im Wald.

    Beim Windelwechsel unterwegs entferne ich die gebrauchte Windel, mache mich mit Feuchttüchern sauber, creme mich bei Bedarf auch ein (eincremen aber nur, wenn ich erste Anzeichen vom Wundwerden spüre oder wenn es nach Durchfall am Po brennt) und wickle mich neu.
    Die gebrauchten Feuchttücher und gegebenenfalls Latexhandschuhe (vom Eincremen) werden in die gebrauchte Windel gewickelt, welche ich bei öffentlichen Toiletten im Mülleimer am Waschbecken entsorge. Wenn ich mich im Wald frisch mache, wird die Windel natürlich wieder mitgenommen und nicht in der Landschaft liegen gelassen. Im letzteren Fall entsorge ich sie dann zu Hause oder in einem öffentlichen Abfalleimer.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Geändert von Berner-Sennenhund (29.08.2019 um 11:11 Uhr)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

Ähnliche Themen

  1. Von Helfer sauber machen lassen
    Von snoopy_30 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2018, 04:16
  2. Sauber machen nach Kakern?
    Von AdultPamp im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 19:05
  3. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  4. reinigung/ sich sauber machen oder sauber lassen?
    Von Traumbabie im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:54
  5. schnuller sauber machen
    Von tee im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.