Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu bei DM

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Neu bei DM

    Bei DM gibt es jetzt neu, die Always Discreet Boutique

    Sie sind super weich und angenehm zu tragen in zartem rosa gehalten und schönen Muster hinten und vorne mit einem leichten Frischeduft Auslaufsperren in den Größen M und L

    Saugleistung ist die Stärke plus also nicht gerade viel aber eine kleine BlasenFüllung halten die aus

    Es bewegt sich was auf dem Pants Markt

    Mal sehen was da noch so schönes kommt.

  2. #2
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Neu bei DM

    Ich warte mal ab, ob es Gratismuster gibt, wie neulich bei den Tena lady pants. Beim Vergleich mit Pants für Männer konnte ich außer der Farbe keine Unterschiede feststellen. Letztere laufen bei mir schnell aus und sind daher für mich unbrauchbar. Ich trage den Rest jetzt auf, wenn meine Unterhosen nach der Wäsche noch nicht trocken sind, weil es regnet.

  3. #3
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neu bei DM

    Zitat Zitat von Junior-Ultra Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab, ob es Gratismuster gibt, wie neulich bei den Tena lady pants. Beim Vergleich mit Pants für Männer konnte ich außer der Farbe keine Unterschiede feststellen. Letztere laufen bei mir schnell aus und sind daher für mich unbrauchbar. Ich trage den Rest jetzt auf, wenn meine Unterhosen nach der Wäsche noch nicht trocken sind, weil es regnet.
    Ähhhh... sind letztere in diesem Fall nicht quasi auch erstere? O.o

    Und wie meinst du das mit dem Regnen???

    Versteh ich nicht...

    BTT.:
    Ich finde es gut das sich auf dem Windelmarkt etwas tut, ich freue mich über jeden neuen Pant oder sogar Slip der im einzelhandel erhältlich ist. Was ich garnicht toll finde ist die Preisgestaltung die die Hersteller hier vorran treiben... da steht der Preis meist in keinem Bezug zur Saugleistung...

    Gruß, der ENU

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neu bei DM

    Zitat Zitat von enuresisDl Beitrag anzeigen
    Und wie meinst du das mit dem Regnen???

    Versteh ich nicht...
    Na, das ist doch sonnenklar (Entschuldigung für das dämliche Wortspiel) wenn die Wäsche auf der Leine hängt dauert das Trocknen bedingt durch die erhöhte Luftfeuchtigkeit viel länger. Falls es direkt draufregnet ist alles wieder klatschnass.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2011
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neu bei DM

    Ich hab sie mir mal gekauft.

    Die eingebaute Einlage ist ganz anders als bei den normalen Always Discreet Höschen.
    Hier hat PG eine Pampers Einlage verwendet. Mit den Magical Pods Kanälen. Auch die Farbe der Einlage (Blau) ist wie bei den Pampers.

    Zur Saugkraft kann ich noch nichts sagen, weil ich gestern nur einen Strahl rein gelassen hab.
    Reich ich nach.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neu bei DM

    Bei mittlerweile so vielen Always discreet Produkten kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die erste Always discreet for men kommt. :-)

  7. #7
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Neu bei DM

    Neulich gab es endlich einmal Gratis-Muster bei dm. Beim ersten Test lief es schon nach einer halben Blasenfüllung aus. Für mich ist das Produkt völlig ungeeignet.
    Störend ist auch der intensive und für mich unangenehme Geruch (Deo). Man riecht es schon, wenn man im Laden an den Packungen vorbei geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.