Guten Abend ihr lieben kleinen und größeren, ihr Mamis, Papis, Nannys usw.

Auf Arbeit, ich bin in der Kinderbekleidungsabteilung eines internationalen Unternehmens tätig, habe ich heute eine Situation erlebt die mich zum schmunzeln brachte und eine Frage in mir aufkommen ließ.

Zwei kleine Mädchen sie waren zwei bzw. drei Jahre alt hatten enormen Spaß daran die Kleber mit den Größenangaben von einigen Kleidungsstücken zu entfernen, die gelösten wo anders dran zu kleben z.B den Warentisch und von dort wieder zu entfernen.

Mich würde nun interessieren ob ihr 1. beim Einkaufen auch solche oder ähnliche Dinge macht bzw. euren Spieltrieb/dem kleinen Ich nachgebt oder nicht/für die Erwachsenen unter euch: ob ihr es euren Schützlingen erlaubt oder nicht

2. Ob ihr es so macht das es nicht auffällt/unauffällig ist oder es euch egal ist wenn es jemand merkt bzw. für die Erwachsenen ob ihr falls eure kleinen ihren Bedürfniss nachgeben dürfen ihr auf die Bemerkbarkeit achtet

3. Alles was euch noch einfällt/was ihr noch schreiben wollt/von dem ihr denkt das es zum Thema passt interessiert mich natürlich auch.

LG Geschichtenfreak