Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

  1. #1
    Cathbaby
    inaktiv

    Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    ich möchte einmal an die AB/AC nachfragen, was Ihr aus den Babyfläschchen mit Sauger präferiert trinkt, ist das eher Wasser, Babytee, Milch oder Saft oder gibts da für Euch keine Präferenzen, was würdet Ihr bei einem Windeltreffen gerne angeboten bekommen?

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Verdünnungssaft, Milch, Kaffee - das sind so meine Favoriten wenn mein Fläschchen zum Einsatz kommt.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Hallo
    Ich trinke sehr gerne Kakao aus dem Fläschen.
    Eigentlich fast immer am Abend vor dem Zähneputzen.
    Es gibt doch nichts gemütlicheres als im Kinderbett, Schlafsack, Windel und Strampler zu liegen und genüsslich dran zu saugen.

    Zum Frühstück ist das aber auch toll.
    Wie man in meiner Galerie sehen kann. Hihi




    Mfg
    SantaClaus


    Das Bild könnte viel kleiner sein wenn man es direkt verlinkt aus der Galerie.....
    *knihihihi*

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Nachmiitags gerne Tee und am Abend im Bettchen eine Flasche mit Babynahrung, Bebivita Folgemilch 3. Das ist ein
    schöner Tagesabschluss, man kann gut abschalten und herrlich träumen. Sauger nehme ich nur die großen von NUK,
    da ist das Babygefühl am besten und es lässt sich toll mit trinken. Am Wochenende gibt`s auch am Morgen eine
    Flasche mit Babynahrung.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Wenn, dann trinke ich meistens Tee aus der Flasche (Kamille / Fenchel). Manchmal auch nur Wasser, wenn ich zu faul bin.
    Ich hatte das Glück schon ein paar Mal Muttermilch aus der Flasche trinken zu können, das war für mich mit Abstand das beste... ist aber sicherlich nicht jedermans Geschmack

  6. #6
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Irgendwo muß ich auch noch so ein Schoppenfläschchen rumfahren haben. Das hat mal vor ein paar Jahren eine Internetbekanntschaft da gelassen. Ihr kommt nicht drauf, was der mit offensichtlichem Wohlbehagen da draus getrunken hat: Bier! (Ich selber hab es noch nicht probiert)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  7. #7
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    bei mir sinds auch eher Kakao und bebivita Fencheltee (Bier kann ich mir jetzt nicht so vorstellen und Kaffee trink ich eigentlich auch lieber aus der Tasse - PS: wieviele Fläschchen habt Ihr eigentlich so im Schnitt und welche Grösse ? - ich habe 6 Stück (250 - 400 ml), dann können auch mal ein paar in der Spülmaschine sein (besonders wenns lecker Kakao gab...)

  8. #8
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Aaaalso:
    Ich hab 2 MAM Flaschen mit ca. 250 ml, eine Flasche deren Name mir im Moment nicht einfällt, auch mit ca. 250 ml. Diese 3 sind so meine Reserveflaschen.
    Dann hab ich noch 2 NUK Flaschen mit Winnie Pooh drauf. Meine absoluten Favoriten. Eine kleine mit 150 ml für den Kaffee (kann ich nur empfehlen!) und eine große mit 300 ml für Saft, Tee oder sonstiges.

  9. #9
    abribub69
    inaktiv

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Ich sauge, Schwarztee, Fencheltee und verdünnten Milchbrei aus dem Nuckelfläschchen.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Ich trinke meistens Tee oder Caprisonne aus meiner Trinklernflasche (NUK mit Silikon Trinklern Aufsatz)

    Insgesamt hab ich 3x 300ml und 1x150ml von NUK und dann noch verschiedene Aufsätze (2x Silikon Trinklern Aufsatz, 1x Strohhalm Aufsatz und 1x die Push-Pull-Tülle (Silikon)

  11. #11
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was trinkt Ihr bevorzugt aus Saugflaschen?

    Also am Liebsten Vanillesauce ... Kakaomilch und Tee sind auch willkommen und selten auch mal Eierlikör.

    Als Auswahl gibt es dafür NUK MAM Nuby Avent und Chicco, welche genutzt wird hängt von der Stimmung ab, das neueste Stück in der Sammlung ist NUK mit Anna und Elsa mitgebracht aus England.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?
    Von pinky im Forum Inkontinenz
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 18:35
  2. welche oberflaeche bevorzugt ihr und wieso?
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.