Hallo zusammen

Ich dachte ich frage einfach mal in die Runde ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit den o.g. Bambino Bellissimo Windeln hat.

Bei meiner letzten Bestellung beim Olli ist mir aufgefallen dass diese jetzt auch im Sortiment von Safe sind und dachte das ich probeweise einfach mal 4 Stück zur Bestellung hinzufüge.
Im Netz findet man ja den ein oder anderen Thread, bzw. Erfahrungsbericht dazu, aber ich wollte mir einfach mal selbst ein Bild machen.

Was mir direkt aufgefallen ist, ist die Tatsache das diese Windel verhältnismäßig breit im Schritt ist, was mir persönlich ein ziemlich sicheres Gefühl vermittelt.
Ich habe sie heute direkt nach der Arbeit, ca 17 Uhr, mit 2 Einlagen angezogen und seit dem schon mehrfach benutzt.
Ich muss sagen "ich bin begeistert" 😀
Absolut keine Anzeichen vom auslaufen, weshalb ich sie auch die Nacht über anbehalten werde.
Außen ist die Bambino mit einer schönen Motiv Folie versehen, die Klebestreifen halten super, und sie sieht einfach super aus.

Auf jeden Fall eine Windel die ich in Zukunft öfters bestellen werde.
Das breite Polster in Verbindung mit den Einlagen gibt ein schönes Gefühl zwischen den Beinen.

Hat jemand von euch euch schon Erfahrung damit.
Mich würden andere Meinungen sehr interessieren.

Viele Grüße und eine nasse Nacht ☺️