Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

  1. #1
    Helmut.at
    inaktiv

    NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Ich hab grad entdeckt, dass es nun anscheinend eine noch saugstärkere iD-Windel gibt: Nämlich die "iD Expert Slip Maxi Prime" - siehe http://abdlfactory.com/id-slip-maxi-...single-diapers

    Weitere Links:
    https://abdlgirl.com/2017/09/29/im-l...iaper-13-pics/
    https://www.youtube.com/watch?v=K-Apvl0_7ok&

    Leider gibts die Windel - wie auch die normale "Maxi" - offenbar nur als CF, sodass für mich aus der iD-Serie wohl weiterhin die "Super" das Produkt meiner Wahl sein wird...

    Kannte die hier schon wer?


    LG
    Helmut

  2. #2
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Ich habe die Maxi Prime schon getestet, taugt schon was.

    Ich finde, dass sowohl die ID Maxi und die Maxi Prime zu den Cotton Feel Windeln zählt, die was taugen.
    Von den übrigen Cotton Feel Windeln bin ich persönlich auch kein Fan.

    LG
    R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Ich habe auch schon getestet am Tag und muste Sagen am Anfang war es ungewohnt weil im Schritt die Windel schon dick ist und sie ist ziemlich hoch geschnitten geht gut über Po kuschelweich fühlte sie sich auch an. Unter einer normalen Damenjeanshose wird es schon eng mit zubekommen aber es ging. Nach gut 10 Stunden arbeiten war Windel sehr Dick geworden und nicht mehr zu übersehen. Sie läst Pipigeruch etwas durch. Als Nachtwindel ist sie sehr gut auch bei Durchfall haben ist Morgens alles noch gut an Haut. Gummihose darüber ist dann Pflicht bekommst dicken Po.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Die Saugleistung klingt auf jeden Fall vielversprechend. Gibt's die noch irgendwo zu "realen" Preisen und nicht nur im ABDL Traumland?

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Junior Member Avatar von Kuschelkeks

    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Die Saugleistung klingt auf jeden Fall vielversprechend. Gibt's die noch irgendwo zu "realen" Preisen und nicht nur im ABDL Traumland?

    Pi
    Natürlich doch, da z.B.https://www.deutschland-inkontinenz.de/id-expert-slip-maxi-prime.htm



  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Danke!

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Super mit Folie? Ich habe welche (S) mit CF. Die ist wirklich kuschelig. CF bevorzuge ich meistens, obwohl auch CF scheuern kann, wenn man sie falsch anlegt.

  8. #8
    Windellukas
    inaktiv

    AW: NEU(?): iD Expert Maxi Prime

    Ich hab die jetzt auch mal getestet. Ist etwas dicker und schwerer (200g vs 165g) als die Maxi, ansonsten (Passform, Ausleiern, gelegentliche kleine Löcher in der Außenhaut) identisch. Saugt ganz ordentlich.
    Das (und nicht die normale Maxi) ist definitiv die Windel die man haben möchte, wenn man mehr will als Super.

    Zum oben verlinkten Laden kann ich sagen, obwohl der in Belgien sitzt war die Lieferung sehr schnell. Donnerstag spät Abends bestellt, Freitag versendet, Samstag hat DPD das Paket gebracht. Der neutrale Versand war wirklich im neutralen Karton. Trackingnummer wird nicht per mail versendet, allerdings kann man im Kundenkonto nach dem Versand im Bestellestatus einen Link zum Tracking finden.
    Preise (mal abgesehen vom 1,99€ Aufpreis für neutralen Versand) sind gut, allerdings profitiert der Shop auch vom ermäßigten belgischen MwSt-Satz von 6%. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, dass das immer so bleibt. Spätestens bei 100k€ Jahresumsatz nach Deutschland müssen die die deutschen MwSt-Sätze erheben.

Ähnliche Themen

  1. Windeln Mit Amazon Prime
    Von WindelAchim im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 14:42
  2. Amazon Prime Day: Windeln im Angebot
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 20:50
  3. ID Slip Expert Maxi
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 21:11
  4. Prime Directive
    Von WSvenH im Forum Ideen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.