Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windel Wunderland

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel Wunderland

    Hallo
    Ich habe die frage schon mal in einem anderen forum gepostet und wollte hier auch einfach mal nachfragen.

    Hat von euch jemand erfahrung mit dem http://windelwunderland.de/site/index.html
    in nürnberg???
    Es gibt auf der seite leider keine preisliste oder ähnliches.
    Vielen dank im voraus.
    Lg rastamann

  2. #2
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Die Adresse ist eine Halle in einem Industriegebiet. Auf Google Maps sieht das alles sehr seltsam aus.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    307
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Ich war schon dort alles sehr entspannt und sauber da die Mamis sind sehr Lieb gibt Babytee und Brei haben ein richtiges Babyzimmer. Es ist am Rande des Industriegebietes in einer mehrstöckigen Halle in erster Etage. Jane oder Isabella sind sehr gut.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Wie sieht es mit der Brust geben aus? Das wird dort von mehreren Frauen/ Mammies angepriesen... Ist es wirkliches Stillen oder nur so tun als ob?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Also...
    Ich habe den allergrößten Respekt davor, das diese Frauen sowas machen/anbieten. Da gehört eine ganze Menge dazu, fremde und erwachsene Menschen authentisch wie Kinder zu behandeln, teils auf sehr intime Weise. Das ist mit Sicherheit harte Arbeit.
    Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, das die Preise nicht in jedermanns Budget liegen.

    Und so toll die Aufmachung und die Umsetzung vom Ageplay der Damen wie auf der Seite beschrieben in der Realität sein kann, mir würde dabei die Nähe und die Vertrauensbasis zu den "Müttern" fehlen. Abgesehen von meiner Schüchternheit
    Trotzdem würde ich gerne aus Interesse erfahren, wie viel der Spaß kostet. Wie auch immer abgerechnet wird.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    307
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Stunde CA 250 Euro kannst auch schon eingekakt kommen stört nicht Übernachtung ab ca 700 Euro

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.494
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Für das Geld mache ich lieber Urlaub oder gönne mir was schönes, als mir von einer wildfremden AB Mammi
    die AA Windel wechseln zu lassen

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    700 euro pro übernachtung...

    dafür bekomme ich vier übernachtungen im 4-sterne hotel in einer suite mit whirlpool neben dem XXL-bett, großbildfernseher, kaffeemaschine, kühlschrank und dusche mit dampfbadfunktion.

    ich glaub ich nehm dann den luxus-kurzulaub in einer europäischen großstadt
    da kann ich dann beim shoppen lauter knackige touristen begaffen.
    irgendwie finde ich das lustiger.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Hehe, ich biete das schon für 500 Euro für ein ganzes Wochenende an

    Nee, Spaß beiseite:
    Ich habe noch nie für solche "Dienstleistungen" bezahlt.
    Da bleibt immer ein schaler Nachgeschmack.
    Da verzichte ich lieber darauf.
    Wenn, dann ergibt sich das von selbst.
    Geändert von FuldaTiger (07.10.2017 um 04:53 Uhr) Grund: Nachtrag
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Das ist wohl eher was für vernachlässigte Ehemänner von Karrierefrauen, die mal wieder so richtig verhätschelt werden wollen. Inklusiv Frühstücksbüffe aus 3 verschiedenen Schoppensorten.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  11. #11
    Crinklz
    inaktiv

    AW: Windel Wunderland

    Hallo ,
    nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe und auch mir die Webseite angeguckt habe, finde ich es Super das es eine solche art von Dienstleistung gibt. Aber wie schon genannt, das ist ja echt was eher für Leute der gehobenen Schicht die es mal kurz so aus der Portokasse nehmen. Schade das es für uns Otto Normal veraucher somithin nicht zugänglich ist, es sei denn man Spart , aber da wie auch schon genannt, könnte man für z.b. 700 Euro , 1 Woche all Inklusive in den Urlaub, kommt drauf an in welchem Land und dort gibt es Sicherlich auch die möglichkeit solch eine Dienstleistung zu bekommen.
    Mein Fazit , echt eine Tolle und gewagte Seite und Hut ab an die Damen, es muss von denen ja auch so gut es geht Authentisch wiedergegeben werden, dies kann man finde ich nur wenn man selbst eine kleine Neigung zu diesem Thema hat oder ?!?
    Ich würde liebend gerne mal so etwas Probieren, aber das Wuppe ich mit dem Geld nicht, vielleicht sind ja die Lieben Mamis mal Bereit so etwas wie eine HappyHour oder so anzubieten. Auf jeden Fall das es für uns Bezahlbar macht, ich habe jetzt zwar auch keine konkrete Idee, aber das wäre zu schön um Wahr zu sein.
    Auf jeden Fall auch wenn die Preise Saftig sind eine Super Idee und auch Marktlücke in unserer Welt. Schmunzl wie war das Konkurenz belebt das Geschäft, nein Scherz es gibt ja Mittlerweile ziemlich viele die solch eine Dienstleistung anbieten.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wunderland

    Ich war noch nicht dort.

    Ich moechte gern Offtopic was zu dem Thema sagen: Ich habe mit dem Bezahlding auch erstmal ein Problem.

    Aber wenn man sich mit den Damen vielleicht erstmal persoenlich bekannt macht, und sich sogar etwas anfreundet, und dann im Rahmen von echter gegenseitiger Sympathie mal "spielt" dann kann ich mir auch vorstellen, dass sich das OK anfühlt, wenn Geld fliesst, vor Allem, wenn die Damen die ganze Arbeit haben und ansonstem kaum Geld haben/verdienen.

    Was anderes waere es fuer mich, wenn die Damen ebenso Gefallen daran finden (sexuell) wie die Kunden, und dann sozusagen die Leidenschaft zum Beruf machen - da koennte ich emotional auch mit klarkommen, dann fuer diese "Dienstleistung" zu bezahlen, ansonsten wuerde ich mir schlecht vorkommen, weil ich mit meinem Geld die Abhaengigkeit der Damen ausnutzen wuerde, und sie etwas tun, dass sie ecklig finden und nur vorspielen, dass sie es moegen.
    Ausserdem merkt man doch, bei solch intimen Interaktionen, ob die Leute da gerade wirklich Bock drauf haben oder nicht, und es ist doch mega-seltsam, wenn man so viel von sich preisgibt und sich oeffnet und seine peinlichsten Fantasien offenbart, vor Menschen, die das gar nicht selbst nachvollziehen koennen und in Wirklichkeit vielleicht sogar gar nicht anziehend, sondern eher abstossend finden.

    Aber wie immer, ist das alles nicht schwarz-weiss, und so lange kein Menschenhandel und Drogenabhaengigkeit dahinter steht, ist das ein Beruf wie jeder andere auch, und es gibt wohl wahrscheinlich Kunden, die diese Aspekte gar nicht so wahrnehmen wie ich und die dann ihren Spass haben und Menschen dabei ein Einkommen sichern

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Trubadix im Wunderland
    Von Trubadix im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.