Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der geruch von Windeln

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der geruch von Windeln

    Ich habe mal eine frage liebe Windelfreunde.

    Was macht ihr gegen den Geruch von nassen oder voll gesch***** Windeln. Wenn ihr in der Stadt seid und keine Möglichkeit habt die zu wechseln.

    Oder wenn die zuhause in der Mülltonne sind und stinken.

    Vielen dank im Voraus liebe Windelfreunde

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    huhu lulu,

    Naja, unterwegs gibbet volle Windeln bei mir nicht. Nasse schon, aber die fangen erst später an, zu müffeln.
    Daheim dasselbe. AA geht bei mir fast nie in die Windel. Mag ich einfach net.
    Und ne pipivolle Windel rolle ich ziemlich eng zusammen, klebe sie mit den Klebis zu und pack sie in ne Mülltüte.
    Ist die Tüte halb voll, mach ich sie zu und pack se in unsere Mülltonne. Und weil da auch die normalen Mülltüten drin sind, müffelt es net sonderlich.
    Übrigens, selbst ne AA-Windel hört nach ein, zwei Tagen auf, zu müffeln, weil die Kacke quasi net mehr am dampfen ist.....
    Sobald das Zeugs getrocknet is, ist alles wieder gut......
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Mei, wenn man die Hose gesch... hat, stinkts halt. Einen Romadur kann man auch nicht drum bitten, er soll nicht so stinken. Da kann man wenig dagegen machen, außer vielleicht eine Gummihose drüber ziehen, die den Geruch etwas abmildern kann. Stinkewindeln werden bei mir zuhause in einen extra Müllbeutel getan und gut verknotet. Auch das lindert den Geruch ein bisschen.

    Vor kurzem lief ein anderer Freddy zum gleichen Thema. Kannst ja mal gucken, ob dir der weiterhilft:
    http://www.wb-community.com/showthre...-vollen-Windel
    Geändert von Toni (21.09.2017 um 18:25 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    huhu lulu,
    Übrigens, selbst ne AA-Windel hört nach ein, zwei Tagen auf, zu müffeln, weil die Kacke quasi net mehr am dampfen ist.....
    Sobald das Zeugs getrocknet is, ist alles wieder gut......
    Also meinst Du, lulu soll in der Stadt die kacka-Windel einfach 2 Tage anlassen und sich so lange in nem Gebüsch oder so, wo es eh nach Hundekacke riecht, verstecken? :-)

    Im Ernst: Man kann mit einem starken Parfüm versuchen den duft etwas zu überdecken. Es gibt "intense"-Varianten fon Parfüms, die duften dann aber oft so stark, dass es für andere Menschen auch schon unangenehm wird. Ansonsten bleibt nur: Wechseln und sich möglichst sauber machen!

    Im Müll verwende ich bei Kacka-Windeln parfümierte Windelbeutel und packde die zusätzlich in ne Plastiktüt. Dann lager ich die auf dem fensterbrett und bringe sie möglichst bald in den Restmüll.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Zitat Zitat von lulu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine frage liebe Windelfreunde.

    Was macht ihr gegen den Geruch von nassen oder voll gesch***** Windeln. Wenn ihr in der Stadt seid und keine Möglichkeit habt die zu wechseln.

    Oder wenn die zuhause in der Mülltonne sind und stinken.

    Vielen dank im Voraus liebe Windelfreunde
    Sowas gibts`s bei mir gar ned.
    Setze mir lieber vorher in Ruhe einen Einlauf um Gestank zu vermeiden
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  6. #6
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Gestank zu vermeiden, FuldaTiger? Ja kommen bei dir nach einem Einlauf rote Rosen raus, die nach Maiglöckchen duften?

    Parfüm ist auch was schreckliches. Das kann ich gar nicht ab. Erst neulich in der Tram hat eine dermaßen nach Parfüm gestunken, daß ich gemeint hab, der Schlegel Gottes hat mich gestreift. Ich hab dann auch lautstark gefragt, wer hier so nach Parfüm stinke. Ein Frau blickte stumm um den ganzen Tisch herum. Also dann schon lieber das Original. Wenn jemand in der Tram gefurzt hat, ist das natürlich auch nicht der Gipfel der Genüsse, aber umgefallen ist davon noch niemand. Beim Parfüm bin ich mir noch nicht so sicher.
    Geändert von Toni (22.09.2017 um 16:17 Uhr)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Rasierschaum verhindert sehr effektiv Geruch aus der vollen Windel. Der Rasierschaum hüllt das Geschäft sehr effektiv ein.

  8. #8
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Aha, du bist also auch jemand, der dieses Wohlgefühl zu schätzen weiß, SportCity. Sympatisch! Nur mit dem Rasierschaum, wie muss ich mir das vorstellen? Der kommt ja meistens aus der Spraydose. Spritzt du die Windel damit aus, bevor du sie anziehst, oder kommt dann ein Zischer aus der Dose Richtung Arschfalte, wenn´s schon passiert ist?

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    huhu,

    was es mit dem Rasierschaum aufsich hat, kein Plan.

    Fuldas Herangehensweise ist jedoch gängig unter Leuten, die Stuhlinko haben.
    Keine Ahnung Toni, ob Du weißt, was man mit nem Einlauf (Klistier, enema,...) bezwecken will.
    Aber, wenn man weiß, wie mans macht und es gut gemacht hat, besteht für die nächsten 6 bis 8 Stunden keinerlei Bedürfnis, Häufchen zu machen.
    Der Enddarm ist quasi leer, glänzt von innen, es gibt quasi nichts, was raus will und müffeln könnte...
    Gängige Praxis für Leute, die Probleme haben und "wie normale Leute" in nen Schwimmbad wollen oder an längeren Veranstaltungen teilnehmen wollen oder, oder, oder.

    Ach ja, das mit den roten Rosen und Maiglöckchen lässt sich sicher auch einrichten. Kommt halt ganz drauf an, was man in das Wasser für die letzte Spülung reintut..... :-P


    Toni, kleiner Tip, einfach mal bissel vorher informieren, nachdenken und dann erst posten.
    Fulda hat nen inkompletten Querschnitt, sitzt im Rolli etc.
    Dann haben wir hier noch etliche andere User, die wirklich auf die Saugdinger angewiesen sind.
    Es sind also nicht alles "Spaßwindler" (thx kveta für den Begriff).
    Zudem ist die WBC jugendfrei, das heißt, hier lesen Kinder und Jugendliche mit.
    Von daher bitte ich Dich, Deine Ausdrucksweise (allgemein) vielleicht etwas zu mäßigen.

    Danke.

    und winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  10. #10
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der geruch von Windeln

    Geh weiter, Michaela, wir werden uns schon noch vertragen. Das ichs mit dem Nachdenken nicht so habe, tut mir leid, kann es aber auch nicht ändern. Du darfst halt nicht alles so bierernst nehmen, und schon gar nicht alles als Angriff werten. Schließlich sind wir hier ja nicht in einem Sanatorium und sitzen in einem Stuhlkreis, der nur Probleme wälzt. Und wenn du Fuldatiger ansprichst, weiß ich über seine Gebrechen sehr wohl Bescheid. Aber er besitzt auch eine Portion Humor, wie wir es schon öfters unter Beweis gestellt haben. Er verseht, wies gemeint ist. Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl.

Ähnliche Themen

  1. Geruch neuer Windeln
    Von Rainbowsplash im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:01
  2. Geruch von benutzen Windeln
    Von Nescio im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:19
  3. Kennt Ihr den Geruch.........
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:16
  4. Windeln voll machen? - Geruch
    Von teenbaby007 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:10
  5. Geruch von Pampers
    Von Pampersträger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.