Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich liebe und hasse meine Windel

  1. #1
    Heeda
    inaktiv

    Ich liebe und hasse meine Windel

    Eigentlich wollte nur einen Weg finden wie ich die Windeln wieder los werden kann.
    Ich bin 50zig verheiratet und werde von meiner Frau täglich aus Spaß gewindelt.
    Seit über zehn Jahre haben wir unseren Spaß damit aber seit Anfang dieses Jahres veruchte ich es zu beenden mit dem Ergebnis dass es immer wieder in die Hosen ging.
    Bei euch im Form habe ich mich die letzten Tage quer gelesen und musste feststellen wie verrückt das ganze ist 😉🤔
    Ich bin kein Baby ich trage einfach Windeln so wie andere Rauchen. Meine Frau hat Spaß dabei und wir haben unser Leben danach ausgerichtet. Morgens wird gewickelt mitags gewechselt und abends für die Nacht dick eingepackt. Zwischdurch ereignen sich Unfälle oder peinliche Zwischenfälle.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die Windeln noch los werden möchte 🤔 Ihr seid wie ich verrückt zufrieden und glücklich.
    Gruss Heeda

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe und hasse meine Windel

    Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Lennert Stuxberg
    inaktiv

    AW: Ich liebe und hasse meine Windel

    Hallo Heeda
    Ich habe auch so meine Zeiten in dem ich sie mag und wieder nicht. Manchmal ist es so schlimm, das ich ständig welche trage und mit den spiele, dann gibt es Phasen in dem ich sie am liebsten
    alle in den Mülleimer schmeißen möchte.
    Du kannst dich eigentlich glücklich schätzen, dass du jemanden hast, mit dem du diese "Leidenschaft" ausleben kannst. Ich kann dich aber auch verstehen das es dir zu viel werden kann.
    Hast du schon mal mit deiner Frau gesprochen, dass es dir zu viel wird oder du eine Pause haben möchtest?
    Ich lasse mich inzwischen auf meine Phasen ein und trage dann Windeln wenn ich will,
    Ich wünsche dir viel glück

  4. #4
    Heeda
    inaktiv

    AW: Ich liebe und hasse meine Windel

    Ja meine Frau weis das, Sie hat auch Verständnis dafür, trotzdem ratet sie mir ab weil ich mich beim konzentrieren untenrum vergesse und es von selbst in die Hosen lauft.

Ähnliche Themen

  1. ich liebe meine Teddys
    Von NUKFAN im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 21:42
  2. Ich liebe meine Windel
    Von dianatv30 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.