Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windeln wiederentdeckt...

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln wiederentdeckt...

    Mein Name ist Inka und ich bin 21Jahre alt und trage mittlerweile wieder Windeln. Wie es dazu kam möchte ich euch in dieser Geschichte etwas näher bringen doch zuerst springe ich noch etwas weiter in die Vergangenheit zurück.
    Windeln waren nie etwas besonders in unserer Familie was wahrscheinlich daran lag, dass meine Mutter nach meiner Geburt selbst auf Hilfsmittel angewiesen war. Tagsüber kam Sie zwar mit Vorlagen und später auch Pants gut durch den Tag doch in der Nacht ging es nur mit richtigen Windeln.
    Ich schätze mal dadurch verlief auch damals die Sauberkeitserziehung von meiner Schwester und mir relativ entspannt ab gegenüber dem was man teilweise aus anderen Familien hörte. Soweit ich es weiß brauchte meine Schwester mit ca. 5Jahren zumindest am Tag keine Windel mehr und ich habe mir sogar bis kurz vor der Einschulung zeitgelassen und war dort immerhin schon fast 7Jahre alt.
    Zwar machte ich die letzten Jahre nur noch das kleine Geschäft in die Windel aber ohne wollte es einfach nicht klappen. Dafür ging es bei mir in der Nacht etwas schneller und ich war ca. 1 Jahr nach meiner Einschulung fast zeitgleich mit meiner 10Jahre alten Schwester auch nachts zuverlässig trocken. Wer jetzt aber denkt danach waren die Windeln aus unserem Leben verschwunden der irrt.
    Denn sowohl meine Schwester als auch mir gelang es zwar ohne größere Unfälle durchs Leben zu kommen jedoch konnte keiner von uns beiden wirklich langen anhalten was dazu führte, dass wir bei unserer ersten Urlaubsfahrt nach dem Trockenwerden uns zwar ohne Windeln auf den Weg machten
    jedoch nach kurzer Zeit und vielen Stopps auf einem Rastplatz unsere Mutter in den Wickelraum begleiten durften. Als meine Mutter gerade verzweifelt versuchte mir als zierlichem neunjährigem Mädchen einen Tena-Slip der Größe M anzulegen ging die Tür auf und eine weiter Mutter betrat mit
    einem Jungen im gleichen Alter den Raum. Als sie die Versuche sah trat diese an uns heran und bot uns eine Windel aus ihrer Tasche mit den Worten „Diese sollte besser passen“ an. Meine Mutter bedankte sich und legt diese gleich mir unter und verschloss die Windel gekonnt und ging dann zu der Frau hinüber während diese ihren Jungen von einer deutlich vollen Windel befreite. Die beiden unterhielten sich kurz und meine Mutter kam mit einer weiteren Windel für meine Schwester zurück welche ihr auch gleich angelegt wurde. Zurück am Auto konnten wir nun ohne größere Unterbrechung unsere Fahrt fortsetzten. Nach dieser Urlaubsfahrt waren wir immer auf längeren Touren oder Flügen gewickelt wie unsere Mutter auch. Erst als wir etwas älter waren und lange genug einhalten konnten wurde diese „Urlaubstradition“ aufgegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie etwas anderes als ein Hilfsmittel in den Windeln gesehen und so war ich auch nicht traurig als ich diese nun wirklich nicht mehr brauchte. Wobei ich mir damals schon nicht so ganz sicher war ob
    es meine Schwester genauso gesehen hat.

    Die Jahre vergingen und ich stand kurz vor dem Abi und meine Schwester und ich planten gemeinsam nach meinem Abi ohne unsere Eltern in den Urlaub zu fliegen. So verbrachte ich neben dem lernen viel Zeit mit meiner Schwester unseren ersten Urlaub ohne Eltern zu planen. Als der Tag der Abreise immer dicht kam bat mich meine Schwester eines Abends einmal in ihr Zimmer da sie noch etwas Wichtiges mit mir zu klären hätte.
    Als ich in ihr Zimmer kam saß meine Schwester auch schon im Nachthemd auf ihrer kleinen Couch. Als ich mich zu ihr setzte fing Sie an mich zu fragen ob ich mich noch daran erinnere wie es damals war als wir noch Windeln zum Reisen tragen mussten. Ich antwortete, dass ich mich schon noch etwas daran erinnern kann aber im Grunde es für Details auch schon ziemlich lange her ist. Als ich sie fragte warum es ihr in den sin kam und was sie denn so wichtiges mit mir zu klären hätte zog meine Schwester ohne einen Kommentar ihr Nachthemd nach oben und in ihrem Schritt kam eine schon leicht gelblich gefärbte Windel zum Vorschein.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit brachte ich nur ein „warum“ hervor und meine Schwester erklärte mir, dass sie nie richtig weggekommen ist von den Windeln. Und so kam es, dass meine Schwester eine Abmachung mit meiner Mutter traf und so weiterhin Windeln zu bestimmten Anlässen getragen hatte. Interessiert hörte ich ihr zu und jetzt wurden mir auch einige Dinge aus der Vergangenheit etwas klarer und ergaben einen Sin. So z.B. das meine Schwester immer häufig gemeinsam mit meiner Mutter auf Reisen die Toilette besuchte um sich dann wahrscheinlich auch mit einer frischen
    Windel zu versorgen. Auch war der Vorrat den meine Mutter mit auf reisen nahm relativ hoch für eine Person und doch war das Paket am Ende des Urlaubs immer so gut wie aufgebraucht bzw. es musste teilweise Nachschub beschafft werden. Worüber ich aber am meisten fasziniert war ist, dass ich nie richtig etwas mitbekommen habe.
    Wir sprachen noch viel darüber wieso und warum meine Schwester die Windeln weitergetragen hat und auch das meine Schwester mittlerweile fast rund um die Uhr eine Windel trägt als sie plötzlich innehielt. Im selben Moment sah ich auch was passiert war, denn an ihrem Nachthemd verrieten deutliche Spuren das meine Schwester dabei war auszulaufen. Während meine Schwester wie versteinert auf der Couch blieb lief ich in das kleine Zimmer meiner Mutter welches ihr
    Windelzimmer war und holt schnell ein paar Feuchttücher, Wickelunterlage und eine frische Nachtwindel meiner Mutter und ging zurück zu Tina.
    Diese hatte ihre Position nicht verlassen und ich zog ihr als erstes das recht nasse Nachthemd aus und bat sie kurz den Po zu heben um die Unterlage drunter zu legen anschließend öffnete ich die Windel und reinigte ihren Intimbereich. Dabei blieb mir nicht verborgen das Tina sich komplett blankrasiert hatte was wir damals auch immer vor unseren Urlaubsfahrten machen mussten solange wir die Windeln trugen.
    Als ich Tina wieder frisch verpackt hatte verschwand diese kurz aus dem Zimmer und kam mit etwas in ihrer Hand zurück was ich im ersten Moment nicht erkannt. Zielstrebig trat sie an mich heran und drückt mich auf die Couch und schob fast gleichzeitig mein Nachthemd nach oben. Als Tina nun auch
    noch meinen Slip runterzog und mir mit einem sanften Klapps andeutete den Po zu heben wusste ich, dass sie vorhat mich jetzt auch in eine Windel zustecken. Ohne Gegenwehr ließ ich meiner Schwester freien Lauf und lag innerhalb kurzer Zeit, das erste Mal seit vielen Jahren, wieder in einer
    Windel vor meiner Schwester. Auch wenn ich damals nie etwas verspürt habe wenn ich eine Windel getragen hatte war das Gefühl welches sich gerade einstellte unbeschreiblich. Tina hat das wohl an meinem Gesichtsausdruck gesehen und meinte nur „Schön, oder“ welches ich nur mit einem Kopfnicken bestätigen konnte.
    Wir unterhielten uns noch eine Weile doch irgendwann wurde es Zeit für mein Bett. Als ich aufstehen wollte zog mir meine Schwester nochmal das Nachthemd hoch und kommentierte den Zustand meiner Windel nur mit „die hält noch bis morgen durch“, was eigentlich kein Wunder war da ich diese bis jetzt nicht benutz hatte. Die Aussage sagte mir aber, dass meine Schwester erwartet mich morgen früh in einer nassen Windel zu sehen. Ohne einen Kommentar ging ich ins Bad und putzte
    mir die Zähne. Im Anschluss setzte ich mich mit der Windel auf die Toilette und überlegt was ich nun tun soll. Zwischenzeitlich macht sich meine Blase immer stärker bemerkbar was es immer schwieriger machte einen klareren Gedanken zu fassen. Unterbewusst schien es aber eine Entscheidung zu gegeben zu haben als ich merkte wie sich die Windel langsam füllt. Ich blieb noch einen Augenblick sitzen um dann fast wie in Trance zu meiner Schwester ins Zimmer zu gehen um mein Nachthemd vor ihr anzuheben. Diese ließ sich nicht zweimal bitten und holte aus dem Windelzimmer ein paar Utensilien und bat mich auf ihrem Bett Platz zu nehmen. Wie vorher drückt sie mich leicht zurück hob mein Nachthemd und öffnete die Windel und reinigte den Windelbereich.
    Im Anschluss trug Tina ohne zu fragen eine Enthaarungscreme auf und somit war ich nach kurzer Zeit genauso blank wie Tina im Intimbereich. Darauf folgte dann eine weiter Reinigung und dass unterlegen der neuen Windel welche deutlich dicker war als das Modell zuvor. Bevor Tina die Windel
    verschloss wurde ich noch gründlich an den empfindlichen Stellen eingecremt. So ging ich mit dickem Windelhintern in mein Zimmer und legte mich ins Bett. An schlafen war lange nicht zu denken, zu viele Gedanken gingen mir durch den Kopf.


    Fortsetzung folgt…
    Read the original news thread here.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Guten Abend kb2002,

    deine Geschichte ist sehr schön geschrieben.
    Ich hoffe du findest die Zeit sie weiter zu schreiben.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    loll
    weiter so
    Don't worry ---- be Happy

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Hi

    Ja, die Geschichte ist wirklich schön, so realistisch geschrieben. Und ich kann mich ganz gut da hineindenken. Danke.

    Grüsschen Tanja

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Hallo,
    ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Mir gefällt eine Geschichte auch gut. Ich freue mich ach schon auf weitere Fortsetzungen, mach also weiter!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Wirklich schön geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt, was die zwei (drei) noch erleben

    Schönen Sonntag
    Andreas

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Wirklich schöne Geschichte bitte weiterschreiben freu mich schon auf neue Teile

  9. #9
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Guten Tag kb2002,

    deine Geschichte ist sehr schön geschrieben.
    Die Fortsetzungen die du geschrieben hast sind sehr schön.
    Ich hoffe du findest die Zeit sie weiter zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Kraus

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln wiederentdeckt...

    Weiter so, deine Geschichte ist super geschrieben!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.