Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

  1. #1
    PampersTanja
    inaktiv

    Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hallo liebe WBC Mitglieder

    Ich bin die Tanja, bin 25 Jahre jung und neu hier im Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich Bettnässerin bin. Oder besser gesagt, damit es nicht ins Bett geht auf Windeln angewiesen. Habe dieses kleine Problemchen schon mein ganzes Leben. War über Nacht noch nie ganz Trocken. Früher war es die Hölle, wenn man als Schulkind zb. noch in XXL Babywindeln gewickelt wird, aber auch dies legte sich im laufe der Jahre, sodas ich meine Windeln eigendlich gar nicht mehr missen möchte. Ganz gerne trage ich nun auch Tagsüber gerne Windeln, wenn ich lust und Zeit dazu habe. Den Spitznamen "PampersTanja" habe ich im übrigen von meiner besten Freundin bekommen. Sie weiss das ich die Dinger mitlerweile ganz gerne trage. Mein Freund findet dieses auch ganz Okay.
    Schöne Grüsse
    PampersTanja

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    herzlich willkommen!

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.

    Hallo @Babyshy23 Du musst unbedingt noch Deinen Post aktualisieren Du hast tatsächlich vergessen zu erwähnen das Du aus Neustadt am Rübenberge kommst.........
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hallo

    und herzlich willkommen hier.
    Danke für Deine Vorstellung, somit wissen wir schon wie Du zu Windeln kamst.
    Ich freue mich das Du die Windeln nicht mehr als störend empfindest sondern es Dir sogar je länger je mehr Spass macht sie zu tragen und zu benutzen.

    LG Roschu

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.556
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hi PampersTanja

    Willkommen. Freut mich, dass eine "Namensvetterin" hier in der wb-community ist. Viel Spass in der cummunity und beim Windelntragen.

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hallo Pamperstanja,

    willkommen hier.
    Deine Geschichte klingt so, als wärest du zum Brilletragen gekommen. Finde ich klasse!

    Gruß, Xaver

  7. #7
    PampersTanja
    inaktiv

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hey,
    Vielen dank euch allen

  8. #8
    Little Space Marine
    inaktiv

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hallo und herzlich willkommen hier!

  9. #9
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Huj Huj

    Ich finde es immer wieder Interessant, wenn Leute berichten von einem Haus auf die Liebe zu einem Objekt kommen.
    Gab es da bei dir einen Auslöser für diesen Wandel?
    (jaaa ich bin einfach zu neugierig :P )

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    wir sind doch ned neugierig, saphir...
    kleine kinder wollen nur einfach alles wissen

  11. #11
    Andi_Austria
    inaktiv

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hey Tanja,

    herzlich willkommen und danke für Deine sehr nette Vorstellung :-)

    ciao Andi

  12. #12
    19markus91
    inaktiv

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hallo Tanja,
    ich wünsch dir auch viel Spaß hier.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Auch von mir und somit aus deiner Region ein herzliches Willkommen

    Schön finde ich vor allem, dass dein Freund davon weiß (also davon, das es dir gefällt, das mit der Inkontinenz hätte er ja ehh bemerkt). Meine Frau weiß es z.B. auch

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist da und möchte Hallo sagen

    Hi Tanja!

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Toll das du mit der Zeit deine Leidenschaft zu Windeln entdeckt hast!

    Viele Grüsse
    Bernd

Ähnliche Themen

  1. mal hallo sagen
    Von 16jahreUndWundeln im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 12:55
  2. Mal hallo sagen
    Von Xaver im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:33
  3. Möchte auch Hallo sagen
    Von jog im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:10
  4. Mal Hallo sagen
    Von kleinerbaer85 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.