Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windnet

  1. #1
    windelfrechi
    inaktiv

    Windnet

    Hallo. Ich hoffe, das diese Frage nicht schon gestellt worden ist. Zum 30 mal muss leider wieder diese Frage gestellt werden : Weis jemand was momentan wieder mit windelnet los ist? Danke Euch für die Antwort. LG.

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Wurde nicht in den letzten 29,763 Threads bereits geklärt, dass dieses Forum so irgendwie mal auch überhaupt nichts bis überhaupt gar nichts mit dem anderen zu tun hat und es sich hier um keine Twix Cooperation handelt?

    Wahrscheinlich ist aber nur ne dicke Ratte in den Serverlüfter gelaufen und blockiert jetzt den Lüfter, wodurch der Server heiß lief....
    Ein geschulter Admin wird aber sicher gleich das Problem *debuggen* und die Ratte aus dem Lüfter ziehen und nicht wieder zum 29 mal bei einer Wartung den Server mit seiner Bifiroll vollkrümmeln.


    Ist aber nur so eine Vermutung.

    MfG Ben
    Geändert von Wölfchen96 (29.08.2017 um 01:34 Uhr)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Wie es scheint, kann das Gesuchte nicht gefunden werden.
    Vielleicht hilft die Suchfunktion nach dem immer unbekannt bleibend wollenden Seitenbetreiber?
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    windelfrechi
    inaktiv

    AW: Windnet

    Danke euch. Sorry. Ich komme mit der neuen Seite noch nicht klar, die Suchfunktion müsste ich erstmals über die Suchfunktion suchen. Ich wusste auch nicht, dass es diese gibt. Es sei mir verziehen? Deswegen fragte ich ganz vorsichtig. Danke für die Antwort

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Guten Tag,

    das es sich um unterschiedliche Seiten und Seitenbetreiber handelt ist uns allen bekannt.

    Ich stelle mir, wie der Ersteller des Eintrages, nur die Frage ob jemand von den hier vorhandenen Lesern vielleicht etwas über den Verbleib der Seite "Windelnet" weis.
    Vielen Dank fürs Lesen.

    Gruß Lars

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windnet

    Die diversen domains sind nicht mehr aufloesbar bzw zu verkaufen.
    auf direktanfrage via ip gibt der server keine antwort

    auf grund der tatsache dass auch die namensaufloesung nicht mehr funktioniert, kann die ursache kein fehler der website sein welche wie man so hoert seit jahren ohne technischen admin auskommen musste

    daher liegt es nahe dass der ausschalter vom betreiber oder einer behoerde / gericht umgelegt wurde

    sicherlich doof fuer jene welche dort kontakte zu anderen pflegten und diese nun nicht mehr weiter pflegen koennen

    ist doch seit jahren so dass sites wie pilze aus dem boden schiessen und so wie sie gekommen sind auch wieder verschwinden
    bei der art des contents von wnet hat es mich immer wieder gewundert wie lang die das online halten haben koennen (mit andauernd wechselnden domains)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Ja, das sehe ich genauso. ABer ich habe auch mal gehört, dass da ein oder mehrer Leute hintersteckten, die, ich glaube aus der Berliner Szenewelt, stammten und dort finanziell ganz gut dastanden und mit dem Thema Windeln nur periphär zu tun hatten.
    Aber wieviel da dran ist, weiß ich auch nicht.
    Insgesamt gab es die seite ja schon ziemlich lang und ich habe darüber tatsächlich 2 Leute kennengelernt.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Insgesamt gab es die seite ja schon ziemlich lang und ich habe darüber tatsächlich 2 Leute kennengelernt.
    und das waren keine notgeilen übersexualisierten psychos?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Nein, das eine war eine Schweizerin, das andere eine jüngere Deutsche aus dem Norddeutschen Bereich. Habe zu beiden Kontakt.

  10. #10
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Die Vermutung mit Behörde und Gericht liegt glaube ich nahe. Sowas wie Jugendschutz gab es dort nicht und in diversen Webmaster und Admin Foren wurde das heftig diskutiert. Wie gesagt wurde gefühlte 98% Psychos und solche bei denen man den DL nicht unbedingt geglaubt hat...... Ich war nur seltenst auf der Seite..... mir fehlt da nix.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    In Kürze erwartet Sie hier eine neue Internetpräsenz.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  12. #12
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    Zitat Zitat von windelfrechi Beitrag anzeigen
    die Suchfunktion müsste ich erstmals über die Suchfunktion suchen.
    äääähemmmm.

    du hast "wie googele ich" geggogelt?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windnet

    ok, alles nur Antworten die ich selber schon abwägen konnte, ich hatte die Hoffnung, dass sich einer der Verantwortichen von dort auch hier rum treibt, und es von der Seite aus eine Aussage geben würde.

    Das die Seite nicht erreichbar ist, das es nicht am Server liegt usw wußte ich schon.

    Aber dennoch danke für Eure Ausführungen.

    Denn auch ich pflegte dort den ein oder anderen guten Kontakt, der jetzt nichtmehr möglich ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.