Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kommentare zu Christoph und Katja - Fortsetzung zu.....

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Christoph und Katja - Fortsetzung zu.....

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe eine ältere Geschichte hier gefunden, die mich dazu insperiert hat eine Fortsetzung zu schreiben. Eshandelt sich um diese Geschichte: http://www.wb-community.com/showthre...t+ausgeliefert. Und ich habe auch mit dem Autor eagle124 aufgenommen, und er war damit einverstanden, dass ich eine Fortsetzung schreibe.

    Ich werde zunächst den Überleitungsteil zu meiner Fortseetzung posten. Und aschließend nach und nach die Geschichte, mit der ich schon angefangen bin.

    Nun wünsche ich euch viel Spaßbeim Lesen. Und es gibt demnächst auch einen Tread, in dem ihr eure Kommentare hinterlassen könnt.

    ______________________________________________________________ _____________________________________________________

    „Ok“, sagte sie dann, „hier ist der Plan: Ihr drei geht am besten mal nach unten und bereitet etwas zu essen vor. Macht bitte noch das Fenster auf, wenn ihr geht. Wir zwei gehen jetzt ins Bad und überlegen uns, wie wir Dich am einfachsten und gründlichsten sauber bekommen. Und dann sehen wir mal, was der Abend uns noch zu bieten hat…“
    Sie ließ mich los, damit ich aufstehen konnte. Die weiche warme Masse spürte ich jetzt unangenehm in meiner Windel. Und die Windel war hinten sehr stark ausgebeult. Dies entging Tanja natürlich auch nicht, sie stand ja direkt hinter mir. „Wie fühlt es sich an?“ Fragte sie interessiert und ihre Hand strich über meine volle Windel. „Eglich und unangenehm“ erwiderte ich. „Komm, wir gehen jetzt schnell ins Bad und befreien dich von deiner Windel.“ Sie legte ihren Arm um mich und schob mich Richtung Badezimmer.
    Dort angekommen schloss sie hinter mir die Tür. „Und jetzt ziehen wir erstmal die Gummihose vorsichtig aus.“ Sie zog mir die Gummihose runter und betrachtete interessiert meine volle Windel. „man, die ist ja randvoll!“ Sie zog zuerst mein T-Shirt aus, so stand ich nur noch in meiner vollen Windel vor ihr. „Geh mal in die Dusche, dann ziehe ich dir deine Windel auch noch aus.“ Ich ging also in die Dusche und sie holte einen Eimer für die schmutzige Windel. Dann löste sie vorsichtig die Klebestreifen der Windel und wischte mit dem sauberen Teil erstmal das Gröbste von meinem Po. Anschließend warf sie die Windel in den Eimer. „So! das wäre geschafft! Jetzt mache ich dich mit Wasser und Seife richtig sauber.“ Sie nahm die Brause und spülte mein Unterleib gründlich ab. Als ich dann überall nass war, nahm sie eine ordentliche Portion Duschgel und seifte mich tüchtig ein. Eigentlich war es mir doch peinlich, von einem Mädchen gewaschen zu werden, aber was blieb mir anderes übrig. Ich ergab mich in mein Schicksal und ließ sie gewähren.
    „So, nun bist du wieder richtig sauber! Na, und war es so schlimm?“ Fragte sie mich grinsend. „Nein, überhaupt nicht. Ich bin es nur nicht gewohnt von einem Mädchen gewaschen zu werden.“ Erwiderte ich etwas gereizt. Sie zuckte mit ihren Schultern und reichte mir ein großes Badehandtuch. „Hier trockne dich erst einmal ab! Oder soll ich dir dabei auch helfen?“ Fragte sie grinsend. „Na, wenn du schon mal dabei bist, kannst du es auch zu ende machen.“ Erwiderte ich, langsam gefiel mir doch dieses Spiel. Zugegebenermaßen sah Tanja auch wirklich hübsch aus. Sie rubelte mich dann trocken. „Ich habe hier deine Boxershorts und dein T-Shirt.“ Sie gab mir meine Sachen und ich zog mich schnell an. Anschließend machte sie dann noch die Dusche sauber und wir verließen wieder das Bad und gingen zurück in Miriams Zimmer. Die anderen Mädels waren unten in der Küche und bereiteten unser Abendessen zu. Wir gingen auch nach unten.
    „Na, seid ihr auch schon fertig und ist Christoph wieder sauber?“ Fragte Miriam. „Ja, er ist wieder sauber und die Dusche auch.“ Antwortete Tanja. „Wir sind auch mit dem Essen fertig und ihr könnt euch hinsetzen.“ Sagte Katja. Ich setzte mich neben Katja und Tanja setzte sich auf meine andere Seite. Sandra und Miriam setzen sich auf die gegenüberliegende Tischseite. Die Mädels hatten Nudeln mit Hackfleisch gemacht und wir hauten ordentlich rein. Ich aß zwei Portionen, denn ich hatte ja seit dem Vormittag nichts mehr gegessen. „Hoffentlich bekommt es dir auch und du musst nicht gleich wieder aufs Klo.“ Meinte Katja besorgt.
    Jetzt griff Tanja das Thema von vorhin wieder auf, als wir noch in Miriams Zimmer waren. „Du bist mir noch die Antwort schuldig geblieben, wie es sich mit der Windel angefühlt hat.“ Ich überlegte kurz, wie ich am besten anfangen sollte. „Es fühlt sich irendwie werkwürdig an, wenn man so eine dicke Windel zwischen den Beinen hat. Aber es ist weich und nach einer kurzen Zeit auch bequem. Das Einnässen an sich ist angenehm, wenn es zwischen den Schenkeln warm wird. Die Windeln saugen die Flüssigkeit sehr schnell auf und die Nässe ist wieder weg. Dafür quillt aber die Windel sehr auf. Und es wird noch dicker im Schritt. Aber das große Geschäft in die Windel machen zu müssen, finde ich unangenehm. Vor allem nachher, wenn sich der ganze Brei in der Windel verteilt hat.“ Die Mädels hörten meinen Ausführungen gespannt zu. Und Tanja meinte: „Das war aber eine preziese Beschreibung, vielen Dank Christoph!“ „Ja Tanja, wenn du doch so sehr daran interessiert bist, wie es sich anfühlt, Windeln zu tragen, Warum probierst du es nicht einmal selbst aus?“ Fragte ich Tanja. Ich erhielt zustimmendes Nicken der anderen Mädchen. Tanja überlegte und zögerte: „Ich weiß nicht? Ich traue mich nicht!“ Fragende Gesichter der anderen drei. „Wie, du traust dich nicht? Und der Christoph soll Windeln tragen und hat es ja auch überlebt, oder? Meinte Katja. „Ja, ja, du hast ja Recht. Ich werde es dann auch mal ausprobieren.“ Sagte Tanja mit einem Grinsen im Gesicht. „Wir nehmen dich beim Wort, Tanja. Das nächste Mal bist du dran.“ Erwiderte ich. Nochmals zustimmendes Nicken der anderen Mädchen.
    Nach dem Essen und anschließenden säubern der Küche, gingen wir alle wieder in Miriams Zimmer. Wir lümmelten uns auf die Matratzen, Katja und Tanja erneut wieder links und rechts von mir, da wir ja noch einen Film gucken wollten. Ich musste aber noch zweimal zum Klo rennen, um die Reste aus meinem Darm zu entleeren. Aber danach ging es mir super und ich genoss mit den vier Mädels den lustigen Film. Als der Film zu ende war, Meinte Tanja: „Und hier sind wie versprochen deine Bilder und die Negative.“ Sie gab mir einen Umschlag mit den Fotos.
    Jetzt waren wir müde. Katja sagte: „ Ich schlafe bei Christoph in Miriams Zimmer, falls es ihm noch schlecht gehen sollte, kann ich ihm dann helfen.“ Tanja plagte irgendwie auch ihr schlechtes Gewissen, denn schließlich war es ja auch ihre Idee, dass ich Windeln tragen sollte. „Ich schlafe auch bei Christoph!“ Meinte sie. Die anderen beiden schliefen im Elternschlafzimmer. Wir gingen dann nacheinander ins Bad und putzten die Zähne und zogen unsere Schlafsachen an. In Miriams Zimmer wurden die Matratzen nebeneinandergelegt und die beiden nahmen mich in die Mitte. Mich wunderte nun schon nichts mehr und irgendwie genoss ich auch die Situation, zwischen zwei Mädels zu schlafen.
    Miriam warf mir noch einen fragenden Blick zu und ging dann gefolgt von Sandra ins andere Zimmer. Wir legten uns dann auch hin und schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen erwachte ich eng angekuschelt an Katja, und auch sie hielt mich in ihren Armen. Wie ich dort hingeraten war, kann ich jetzt auch nicht mehr erinnern. Und von Tanja war nichts mehr zu sehen, ihre Matratze war leer. Sie wollte uns wohl nicht in unserer Zweisamkeit stören. Katja schlief noch mit einem Lächeln im Gesicht und ich ließ sie noch ein wenig so schlafen und streichelte sie vorsichtig.
    Nach kurzer Zeit erwachte Katja und gab mir ein Küsschen auf meine Wange. „Guten Morgen Christoph!“ Sagte sie. Ich konnte erst garn nicht antworten, so überrascht, wie ich war.“Ähäh! Katja? Was war das denn? Sie lächelte mich an „na, was meinst denn du, was das war? Das war sozusagen noch die Entschuldigung dafür, was wir gestern mit dir angestellt haben. Und es ist einfach, ach! Ich weiß auch nicht? Ich mag dich eben!“ Ich wurde rot im Gesicht. Aber nach kurzem Zögern fing ich mich dann auch wieder und erwiderte den Kuss. „Guten Morgen Katja, hast du gut geschlafen?“ Fragte ich sie. Sie strahlte mich an. „Na klar und mehr hast du nicht zu sagen? Aber ich freue mich, dass es dir scheinbar auch wieder gut geht“ Sie kuschelte sich noch enger an mich und strich mir übers Haar. Mich durchfuhr ein wohliger Schauer. „Ähähäh, doch, doch!“ Stotterte ich „Katja, ich mag dich auch! Und mein Kuss, war auch der Dank dafür, dass du mir gestern diesen blöden !Mathekram erklärt hast!“ „Ach so! Aber das hat mir auch Spaß gemacht! Und du warst ein super Schüler!“
    Nun bemerkte auch Katja, dass Tanja nicht mehr im Zimmer war. „Hmmm, wo ist denn Tanja hin?“ „Ich weiß es nicht, als ich wach geworden bin, war sie schon nicht mehr hier.“ Ich setzte mich auf und schaute zur Uhr. „Oh! Schon 10:00 Uhr!“ Wir standen auf und gingen ins Bad. Aus der Küche hörten wir die Stimmen der anderen drei. „Na, der Rest der Meute ist ja auch schon wach.“ Meinte Katja. „Jetzt aber schnell anziehen und nach unten in die Küche. Sonst essen die uns alle Brötchen weg.“ Sagte ich zu Katja. Wir zogen uns schnell an und gingen nach unten in die Küche.
    Als wir händchenhaltend die Küche betraten, verstummten alle schlagartig. „Schaut mal! Da kommt unser neues Liebespaar!“ Rief Miriam mit einem belustigten Gesichtsausdruck. Tanja schaute auch von ihrem Brötchen auf und grinste mich frech an. Katja und ich wurden ziemlich rot im Gesicht und setzten uns auf die noch freien Stühle. Wir nahmen uns Brötchen und Kaffee und schwiegen erstmal.
    „Hey, seid ihr beiden jetzt ein Paar? Wow, das ging aber schnell, wie? Eben haben wir Christoph doch noch ziemlich geärgert, und nun hat er eine Freundin?“ Wunderte sich Sandra. Auch die anderen beiden guckten uns fragend an. Wir wurden erneut rot, wenn es da überhaupt noch eine Steigerung gegeben hätte. Gott sei dank ergriff Katja das Wort: Hmmm also ich finde Christoph echt süß und er tat mir gestern auch irgendwie leid. Und da habe ich ihn ein wenig getröstet. Ich hatte mich vorher auch nicht getraut, ihn anzusprechen, und ihm zu sagen, dass ich ihn mag.“
    „Na, prima, dann haben wir ja jetzt was zu feiern!“ Lachte Miriam. Und sie holte schnell eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank. „Die ist gestern noch übriggeblieben.“ Darauf hin sprang Tanja auf und holte 5 Gläser aus dem Schrank. Es wurde ein feucht fröhliches Frühstück. Und bei dieser Gelegenheit entschuldigten sich Miriam und Tanja noch einmal überschwänglich bei mir, für die Unannehmlichkeiten, die sie mir angetan hatten. Mittlerweile war es auch schon 14:00 Uhr und Katja flüsterte mir ins Ohr: „Komm Christoph, wollen wir jetzt gehen?“ Ich nickte ihr zu und wir standen auf. „Wir wollen jetzt gehen.“ Sagte ich an Miriam gewandt. „Hab vielen Dank für die Einladung und den netten Abend.“ Wir verabschiedenden uns noch mit einer Umarmung der Mädels.
    Nachdem wir unsere Sachen gepackt haben, verließen wir das Haus und stiegen auf unsere Räder. Wir hatten den selben Weg nach Hause. Katja wohnte mit ihren Eltern ein Dorf vor meinem. Es war ein sonniger Samstagmittag und als wir durch einen Park fuhren, hielten wir an einer Bank an und setzten uns nebeneinander. Ich legte Katja meinen Arm um ihre Schulter und zog sie an mich. „Nachdem du mir ja vorhin eine Liebeserklärung gemacht hast, werde ich diese jetzt erwidern. Ich habe dich auch sehr gern und dass nicht erst seit gestern Nachmittag.“ Sagte ich und gab ihr einen dicken Kuss auf die Wange. Sie strahlte mich an. „Wie schön, dass wir uns endlich getraut haben, uns unsere gegenseitigen Gefühle mitzuteilen.“ Meinte sie lachend. „Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Tag?“ Fragte ich Katja.
    Wir einigten uns darauf in der Stadt ein Eis zu essen. Wir stiegen wieder auf unsere Fahrräder und fuhren in die Stadt. Dort angekommen setzten wir uns in ein Café und aßen jeder einen großen Eisbecher. Anschließend bummelten wir noch durch die Fußgängerzone. Am späten Nachmittag brachte ich Katja nach Hause.
    Katja wohnt mit ihren Eltern in einem ehemaligen Bauernhaus mit einem großen Garten. Ich staunte. „Wohnt ihr hier alleine in diesem großen Haus?“ „Ja, wir wohnen hier schon lange, Meine Eltern haben das Haus schon vor meiner Geburt gehabt.“ Ich war begeistert, vor allem der große Garten hatte es mir angetan. „Komm schon, den Garten können wir uns auch morgen noch ansehen.“ Sie zog mich zur Eingangstür. Wir stelten unsere Räder neben den Eingang ab. Dann schloss Katja die Tür auf und rief: „Ich bin wieder zurück und habe Besuch mitgebracht!“
    Ihre Eltern kamen zur Tür und waren zuerst etwas erstaunt darüber, dass Katja einen Jungen mitbrachte. „Das ist Christoph, er ist auch in meiner Klasse und war bei Miriam auf unserer kleinen Girls-Party. Wir waren noch in der Stadt, ein Eis essen und er bringt mich nach Hause.“ Ihre Eltern nickten „Ach, dass ist aber nett von dir, dass du unsere Tochter nach Hause bringst. Na, dann komm erstmal rein Christoph.“ Sie schüttelten mir die Hand und luden mich noch zum Abendessen ein. Es wurde spät und als ich gehen wollte, fragte mich ihre Mutter, ob ich nicht über Nacht bleiben wolle, da sie von mir erfahren hatte, dass meine Eltern erst morgen Abend wieder nach Hause kommen würden. Ich nahm die Einladung dankend an, da ich jetzt keine Lust mehr hatte im Dunkeln allein nach Hause zu fahren und dort allein im Haus wäre. Katja freute sich natürlich, dass ich blieb.
    Wir gingen in Katjas Zimmer. Sie hatte ein sehr gemütliches großes Zimmer mit einem Bett, Schreibtisch, Regal mit vielen Büchern, einen Fernseher und eine Couch, die zu einem Bett ausgezogen werden konnte. Nun waren wir schon die zweite Nacht in Folge zusammen.
    Read the original news thread here.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Diese kleine Verbindungsgeschichte klingt schon relativ gut. Schreib weiter....

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo tbfra
    ,

    oh, vielen Dank! Ja, ich habe schon mehrere Kapittel fertig, die ich nach und nach hier poste.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #4
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Die Geschichte gefällt mir gut und der Anschluss ist dir echt gut gelungen. Schön das sich mit Christoph und Katja ein Paar gefunden hat. Bin gespannt wie es mit der Windelgang weitergeht.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Zitat Zitat von Gummimike Beitrag anzeigen
    Die Geschichte gefällt mir gut und der Anschluss ist dir echt gut gelungen. Schön das sich mit Christoph und Katja ein Paar gefunden hat. Bin gespannt wie es mit der Windelgang weitergeht.
    Hi Gummimike,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Ich habe auch eine menge geschieben, es kommen also noch viele weitere Kapittel. Und es gibt auch sicherlich noch die eine oder andre Überaschung!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Wieder super geschrieben ich bin schon gespannt ob einige der Eltern auch mal Windeln probieren oder vor Lachen in die Hose machen

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo windelfreund!

    Vielen Dank für die tolle Fortsetzung!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Fortsetzungen!
    Ich hätte aber die Bitte, dass du deine Geschichte nochmal liest, bevor du sie veröffentlichst. Es sind leider recht viele Rechtschreibfehler enthalten. Teilweise sind ganze Wörter anders geschrieben und zumindest im letzten Teil der Geschichte hast du ständig Bindestriche in die Wörter gesetzt. Dies stört den lesefluss zt doch recht extrem!
    Aber in der Regel sind dies alles nur Kleinigkeiten, die sich durch einmal rüberlesen beheben lassen können.

    Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, würde ich mich anbieten, die Geschichte nochmal Korrektur zu lesen. Ich bin zwar auch nicht perfekt in der Rechtschreibung, aber ich denke, ich würde einiges heraus finden und verbessern können.
    Wenn du das möchtest, schreib mir bitte per pn!

    Ganz liebe Grüße von einem begeisterten Fan deiner Geschichte!

    Jorismk

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Geschichte,

    habt vielen Dank für eure Kommentare und die doch recht zahlreichen Likes. Das freut mich sehr, dass euch meine Geschichte gefällt. Und ihr werdet es kaum glauben, aber es ist wirklich meine allererste Geschichte, die ich schreibe.

    Es tut mir auch leid, dass sich, trotz nochmaligem Korrekturlesen, doch so manch kleiner Fehler in die Geschichte verirrt hat. Und die vielen Bindesstriche, in einem Teil, rüren daher, dass ich die automatische Silbentrennung in Word eingeschaltet hatte. Die habe ich aber mittlerweile wieder deakteviert.

    Ich habe auch bereits ein paar neue Kapitel hier veröffentlicht. Und es kommen noch weitere, denn die Geschichte ist längst nicht zu Ende.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo Windelfreund_s46,

    deine aller aller erste geschichte ist wirklich der Hammer was mich nur Stört sind die Miriam und Tanja ich habe ein ungutes gefühl bei den Beiden das Sie den Christoph bei der Katja ausspannen, und die Beziehung zwischen Christoph und Katja in die Brüche geht nur weil die katja 14 Tage im urlaub ist.

    Ich hoffe sehr das ich mich Irre und es sich nicht bewahrheitet das die Mirjam und die Tanja den Christoph ausspannen.

    aber jeder teil ist hammer gelungen.

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hi Teenbaby99,

    danke für dein Lob! Es freut mich, dass dir meine Geschicht gefällt. Und ich gebe Recht, die Miriam und Tanja sind wirklich fies. Aber das waren die ja schon immer. Es bleibt dahher spannend, ob Chistoph, den beiden standhaft bleibt. Aber ich verrate nix -- du musst es denn schon selbst lesen. Ich habe noch ein paar Kapitel vorgeschrieben, die ich in Kürze hier posten werde. Und die Geschichte ist länsgt noch nicht zu Ende.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Danke für deine schnelle antwort also ich an Christoph´s stelle würde mich auf das Gespür von seiner Mutter verlassen und mich auf die beiden nicht einlassen aber das ist echt spannend wie es weiter geht.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Zitat Zitat von Teenbaby99 Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle antwort also ich an Christoph´s stelle würde mich auf das Gespür von seiner Mutter verlassen und mich auf die beiden nicht einlassen aber das ist echt spannend wie es weiter geht.
    Hi Teenbaby99,

    ja, das ist, wie im echten Leben auch. Da machen die Kids auch nicht immer genau das, was die Eltern ihnen sagen. Und das weißt du doch aus eiger Erfahrung. Wenn man so 14, 15 Jahre ist, dann hört man eher weniger, auf das, was die Erwachsenen einem sagen, oder auch raten.

    Aber ja, es wird und bleibt auf jedenfall weiterhin spannnend, das ist versprochen!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Stimmt schon

  14. #14
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo Windelfreund,

    deine Geschichte ist wirklich mehr als nur phantastisch. Ich bin nicht der Erste der dir dies schreibt und ganz gewiss auch nicht der Letzte. Da schon sehr viel Lob aber auch die ein oder andere konstruktive Kritik gescvhrieben wurde weiß ich gar nicht mehr so recht was ich dir noch schreiben kann bis auf zwei Dinge.

    Der arme Christoph, im Titel der Geschichte und somit im Titel des Kommentarthreads muss er sich nämlich Christpoh nennen lassen. An und für sich sicherlich nichts schlimmes, aber ich denke er wäre dir sehr dankbar wenn dies durch einen Moderator ändern lässt.

    Die zweite Sache: Du hast mit deiner wunderschönen Geschichte sehr dazu beigetragen mich zu motivieren an Neibers Testament weiterzuschreiben. Durch Schwierigkeiten im Job konnte ich mich lange nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren udn wenn ich dann doch mal Ideen hatte und/oder Zeit zum Schreiben, hat mir die Motivation gefehlt.

    LG Geschichtenfreak
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christpoh und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo @Geschichtenfreak,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Und was den Titel der Geschichte angeht, hat es sich bei den Namen um einen Buchstabendreher im Namen Christoph gehandelt. Ich habe eben einen Moderator gebeten, dies zu korrigieren.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christoph und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo @Windelfreund_s46,

    also der Teil von heute war war bis zur Hälfte Super bis zu der Stelle wo der Christoph und die katja stress wegen der Tanja bekommen haben super aber die andere Hälfte war traurig und nicht schön zum lesen. Ich finde die SAtrafe hat der Christoph auch verdient den man geht nicht fremd wenn die Freundin nicht da ist sondern im urlaub da kann ich die Nicole katja und die Claudia verstehen. Aber das es rauskommt war mir klar aber das es vor dem geburtstag noch oassiert damit habe ich nicht gerechnet. ansonsten wieder ein allgemeiner guter Teil....

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christoph und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    So ihr Lieben,
    nun habe ich erstmal alle Kapitel gepostet. Und ich muss mir jetzt mal überlegen, wie es weiter gehen kann, damit es nicht langweilig wird. Also wird es etwas dauern, bis es wieder weiter geht.
    Ich freue mich aber über eure Kommentare. Und vielleicht hat auch der eine oder andere von euch eine Idee, wie es weiter gehen könnte. Dann kann sie oder er das hier an dieser Stelle gerne posten, aber bittte nicht in die Geschichte selbst.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  18. #18
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christoph und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Katjas Telefonat mit Tanja hat ja wirklich eingeschlagen, wobei mir irgendwie schon von Anfang an klar war, dass ihre coole Art mehr Schein als sein ist. Mal sehn wie es für sie beim Psychologen wird.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  19. #19
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christoph und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe soeben ein weiteres Kapitel meiner Geschicht veröffentlicht. Damit habt ihr dann so kurz vor Jahresende noch etwas zu lesen.

    Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr Kommt also alle gesund ins Jahr 2018. Dann wird es auch weitergehen, mit der Geschichte von Christoph und Katja,, das ist versprochen!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  20. #20
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Christoph und Katja - Fortsetzung zu ausgetricks und ausgeliefert aus dem Jahre 2

    lool
    super Geschichte weiter so
    Bekommst Sebastian durch seinen Unfall auch Windeln verpasst?
    Don't worry ---- be Happy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 01:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 06:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 07:47
  4. Kommentare zu Katja und Peter von Sunny DL
    Von Diaper_Lover im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.