Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo

  1. #1
    MajorTom
    inaktiv

    Hallo

    Hallo,

    Ich Bin der Lennart ich habe mich vor ein Paar Wochen regestriert um mehr über das "Windel Fetisch" zu erfahren und Andere Leute kennenzulernen

    Zu Meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Allgemein bin ich mehr der Verschlossene Typ aber wenn man mich erstmal richtig kennt ist das Schon was anderes

    Meine Hobbys sind:
    Freunde Treffen, Angeln, Zocken, Schrauben und aber auch einfach nur Faullenzen.


    Schon im Frühen Alter ist mir meine Zuneigung zu Windeln aufgefallen. Es fing damit an das ich als ich jünger war öfter Windeln von meinen 2 Jüngeren Geschwistern Geklaut habe und sie nachts getragen habe weil ich einfach das Gefühl toll fand.
    Als meine Geschwister dann Älter wurden und keine Windeln mehr brauchten hat sich das mit den Windeln auch erstmal erledigt. Aber seit ungefähr einer Woche Lebe ich mein Fetisch nun Endlich mal Voll aus da meine Eltern im Urlaub sind und ich das Haus für mich habe. Seitdem Montag meine Bestellung von Save da war Trage ich jeden tag Nur noch Windeln und es gefällt mir sehr.


    Falls ihr noch Fragen habt oder irgendwas anderes ist Schreibt mir einfach
    Geändert von MajorTom (25.08.2017 um 07:19 Uhr)

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hallo

    servus in der wbc...
    die welt ist sicherlich verrueckt
    aber hier is die zentrale
    viel spass bei uns

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo

    Hallo Lennart,

    ich bin 23 und trage auch noch nicht lange Windeln (seit 1,5 Jahren, aber nur manchmal, irgendwann wist auch du sie seltener tragen wolllen, denke ich aber klar dass du es jetzt ausnutzt, solange es dir noch so viel Spaß macht. Mir hat man jedenfalls das gleiche gesagt, und es stimmt. dennoch wirst du immer wieder mal lust haben eine windel zu tragen). Mein echter name ist übrigens nicht Leonhard, ich fand den namen nur schön.

    Freundliche Grüße
    Leonhard

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo

    herzlich willkommen @MajorTom
    sturmfrei ist toll. wünsch dir noch viel spaß dabei



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Genieß Deine sturmfreie Bude - und denk dran rechtzeitig Deinen Müll wegzubringen.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Hallo

    Huj Huj MajorTom
    Aber nicht zu viel im All rum schweben :P

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo

    Ich wollte nochmal anmerken: es hört sich etwas negativ an, was ich geschrieben habe. Was ich meinte: wenn du ein paar mal windel getragen hast ist es ein schönes gefühl das so gemacht zu haben, auch wenn es gerade leider nicht geht.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo

    Leonhard, das stimmt so nicht ganz!!!! bei mir war es anders, je öfter getragen desto mehr hat was gefehlt ohne. Nun trage ich 24/7 und selbst beim duschen vermisse ich was. servus MajorTom. finde für dich raus was dir am beten liegt!!!! das ist nämlich total unterschiedlich. ich dachte damals ich bin der einzige, doch dank INet sah ich das es nicht so ist. Aber habe nun nach zig Jahren hier festgestellt das es da totale Unterschiede gibt. Such DEINEN Weg, du wirst ihn finden!!!!!
    VIEL GLÜCK
    gruss gabriel

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.