Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kinderuhren

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    Ach wie cool, die hatte ich früher auch! Da werden Erinnerungen wach ...

  2. #22
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    Hab mir eine neue geholt.
    Und diesmal funktioniert auch alles. XD

    Find sie voll toll. <3
    Freu mich schon morgen nach der Arbeit wieder kleinkind zu sein. Hihi

    *knihihihi*

  3. #23
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    *grml* Meine Flik Flak is Kaputt mir ist der Stift von dem Verschluss gebrochen muss mal hin gehen und fragen ob man das Reparieren kann.

  4. #24
    ThelittleFluff
    inaktiv

    AW: Kinderuhren

    Ich hab auch noch meine alte Flick Flack!
    Die ist blau mit kleinen Hunden drauf :3

  5. #25
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    Argh ich habe meine doch tatsächlich heute irgendwo verloren. Wollte die heute wieder Reparieren lassen. Parke die Karre, greife in die hosen Tasche Uhr weg. Erst mal Auto auf den Kopf gestellt, beim Parkplatz geschaut, daheim gesucht weg. Also habe ich mir die gleiche Uhr noch mal Kaufen müssen.*schnüff* Zum glück hatten die, die Uhr noch da.

    Gruß BabyNils

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    Sieh es positiv: Du bist um die Reparatur herumgekommen, die ja auch Geld gekostet hätte. Jetzt hast Du eine nagelneue Uhr, das ist doch etwas Wunderbares! Nur die Erinnerungen, die mit der alten Uhr verbunden sind, haften dem neuen Exemplar nicht an, und das ist bedauerlich. Wie immer gibt es also auch hier Licht und Schatten.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    ja, ja, ja, ick wees --- Forum-Arschäologik...
    _______________________________________

    Aber es gibt ja auch NEUES zu diesem Thema.
    Immerhin ist eine schicke Armbanduhr auch dem geneigten AC sehr zu empfehlen. Nicht nur als eventuelles Erkennungszeichen.
    WackyWatches bietet absolut kindische/kindliche Uhren an, deren Armband 25cm lang sein soll - was auch einem (normalen?) Erwachsenen passen könnte.
    Die selbe Bauart (alles Made in PRC, d.h. CN) wird auch in UK von anderen Verkäufern angeboten.
    Watchmachines bietet eine hübsche Uhr an, bei der man auch das Armband tauschen kann.
    Beim Kanonenexpress kann man eine Kinderuhr bekommen, die für "fortgeschrittene" AC geeignet scheint, bei denen man auch das Armband im Bedarfsfall auswechsel kann.
    Ob eine Baby-G auch für Babies geeignet ist, dürfte umstritten sein. Schick ist sie allemale.
    Wer einen reichen Daddy bzw. Mommy hat, kann ja mal das hübsche Teil beaugapfeln.
    Nicht unbedingt Kleinkindtauglich, aber sehr kindlich/kindisch ist eine Uhr im Gameboy-Design.
    Diese Uhr ist auch sehr aussagekräftig.

    Es hat sich also allerlei getan auf dem Markt. Ganz gewiss sind die paar Beispiele nur ein klitzekleiner Abklatsch vom weltweiten Angebot.

    Mal sehen, wann ich den Berechtigungsschein ("Befähigungsnachweis") für meine neue Agenten-Uhr endlich schaffe...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #28
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinderuhren

    Ich hatte früher als Kind so eine Uhr in Blau-Gelb (Siehe Beispielbild).
    Leider weiß ich nicht, wie man diese Art Armband nennt (--> eins mit Klett, aus Kunstfaser und dann eben umlaufend, auch hinter dem Uhrgehäuse)

    - Ich hatte vor ein paar jahren mal eine Uhr von Fossil, die hatte auch so ein Lederstück hinter der Hur, aber halt normaler Verschluss mit Löchern und einem Stift, aber wie nennt man sowas, dass man danach suchen kann?

    Vll kann man auch eine Normale Uhr umbauen, bzw ein eigenes Armband machen mit Klett ?!

    https://www.kinderkram-direkt.de/ab/...b_1_l.jpg.webp
    Geändert von Wolfgang (24.05.2020 um 21:37 Uhr) Grund: Link korrigiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.