Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

  1. #1
    Leafant97
    inaktiv

    Question Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Frage steht eigentlich schon in der überschrift... also ich suche eine Schutzhose, die ihren zweck erfüllt, falls die windel mal etwas zu voll ist. dazu soll sie aber auch süß aussehen !
    ich hoffe also, dass jemand schonmal bunte schutzhosen getestet hat und mir da eine empfehlen kann

    Liebe Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Ich hab eine von NewLines mit diesem Muster (ist aber anderer Schnitt) in Größe M:

    http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p607h...hose-Olli.html

    Ist halt schönes weiches Material und mir passt es von der Stange super. Eventuell musst du dir halt eine maßanfertigen lassen, wenn du was anderes willst.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Ich habe mir eine Kinderschlupfhose Größe 164 von Suprima gekauft, weil die AC Medical S zu groß für mich ist. Wie vermeidet ihr, dass euch die Beinbünde einschneiden oder die Haut wellig machen?

  4. #4
    chboy
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Hey,

    Ich weis auch wenn manche meinen dass latex schutzhosen nur fetisch scheis sind denke ich das sie noch am besten abschließen und dicht halten.
    Wobei man auch sagen muss das latex nich gleich latex ist.

    Schau mal bei kinky diapers vorbei. Die basic line sieht aus wie suprima und ist aus latex bahnen geklebt und and den bündchen verstärkt. Die dinger werden in basel produziert und haben sehr hohe qualität zu einem akzebtabelen preis.

    Lg

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Ich stehe auf die amerikanischen Gary-Hosen. Zu bekommen sind diese über Plastikhosen.de.

  6. #6
    chboy
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    ... und sie können gerüche zurück halten

  7. #7
    chboy
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    @Abri-fan

    Ich hoffe das die windelträger bei ihrem abtauchen in ihre kleinkind weld nicht auch die logig ablegen.....

    - - - Aktualisiert - - -
    @Abri-fan

    Ich hoffe das die windelträger bei ihrem abtauchen in ihre kleinkind weld nicht auch die logig ablegen.....

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Hallo alle

    Ich habe eine Latexhose immer an. Sie dichtet am Bein und am Bund bei mir ab. Schwitzen tue ich eher in der Windel als in der Latexhose. Bin sehr zu frieden damit Und der Preis ist im vergleich zu anderen Herstellern, bezahlbar. Habe Sie immer bei Ebay gekauft. Wer der Hersteller ist weiß ich nicht. Sie kommt aus Kanada. Hier die Internetseite:
    http://www.ebay.de/itm/Adult-diaper-...19.m1438.l2649
    Gruß Frauke

  9. #9
    chboy
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Hey frauke,

    Hat die hose auch gute beinabschlüsse ?

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Recht gut und günstig sind auch die PU-Hosen von Save:

    https://www.saveexpress.de/de/inkont...u-breiter-bund

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Hallo chboy
    Also extra Beinabschlüsse hat sie nicht. Aber von Durchmesser an den Beinen dichtet sie bei mir ab. Als Latex ist sie sehr dehnbar. Ist bei mir auch nocht nicht eingerissen.
    Hängt vielleicht vom Durchmesser der Oberschenkel das Trägers ab.
    Hier gibt es diese Hose bei Save Express Internetseite:
    https://www.saveexpress.de/de/inkont...-schritt-natur

    Gruß Frauke
    Geändert von frauke (14.08.2017 um 11:40 Uhr)

  12. #12
    chboy
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Erstmal danke für die auskunft.... ich werde mal nach basel gurken unf diese anprobieren

  13. #13
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    @frauke
    Danke für den Tipp mit der Latex-Hose, den Du bereits an andere Stelle ebenfalls geäußert hattest. Bei Save habe ich mir eine bestellt, die sitzt absolut prima. Da ich Radsport mache habe ich viel Oberschenkel und wider Erwarten überhaupt keine Probleme am Oberschenkel, die Beinabschlüsse scheinen zusätzlich verstärkt zu sein. Einziges Manko für mich ist ein wenig zipen an den Beinhaaren, das zu verschmerzen ist. Sie duftet herrlich nach Luftballon und ist hellbraun, eher caramellfarben, damit ist die Windel absolut gut fixiert, bleibt wo sie ist und schützt vor möglichen Pannen.
    PU-Hosen als Schwedenknöpfer hatte ich auch schon, die saßen nicht so gut und eng und grade das mag ich.

    Leafant97 schrieb 07.08.2017, 15:30


    ... also ich suche eine Schutzhose, die ihren zweck erfüllt, falls die windel mal etwas zu voll ist. dazu soll sie aber auch süß aussehen !
    Leafant97, die Latex-Hose ist halt Geschmackssache, vom Zweck her für mich z.Z. die Nummer 1, optisch gibt es natürlich jede Menge bunte und mit Motiven bedruckte Sachen, die Du in den bereits benannten shops sicher schon angesehen hast. Somit hängt es davon ab, was für Dich hübsch ist.
    Viele Grüße, DLSelfmade

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Hallo dlselfmade
    Es freut mich das Dir die Latexhose gut gefällt. Vor allem dass Sie deine Erwartung erfüllt.
    Eigentlich tue ich mir schwer irgendwelche Hinweise und Tipps zu geben, weil ich die Befürchtung habe, dass meine Vorschläge für dem betreffenden die Erwartung nicht erfüllt.
    Gruß Frauke

  15. #15
    Junior Member Avatar von TomCat

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Karlsruhe, Umkreis
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Wenn es ein bischen sicherer sein soll, kann die Hose nur empfehlen:
    http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p459h...Latex-Win.html

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Beitrag #17 freigeschaltet - Sorry das hat etwas gedauert.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  17. #17
    causade
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    ich trage in der Nacht über der Windel eine GERGELY PVC Hose, die geht bis an die Brust und verhindert seitliches Auslaufen. Habe die über einen online Sho in Ungarn gekauft, gib bei google einfach GERGELY ein und dann findest Du den Kontakt. Hose + Versand ca 50 EURO Lohnt sich aber

  18. #18
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Ich hole das Thema mal wieder nach oben, weil ich ähnliche Probleme habe. Ich trage über meiner Windel immer eine Schutzhose. Im Moment ist es die Siprima 1251. Die ist prinzipiell auch ganz gut, nur ist sie zu knapp geschnitten, als dass sie nachts das Auslaufen am oberen Bündchen verhindern könnte. Ich hatte von der selben Firma auch mal das Modell 1311, was sehr schlecht verarbeitet war, nach einigen Benutzungen war die Naht an der Seite gerissen. Sonst war sie von der Form her nicht schlecht. Jetzt habe ich von der Firma Newline in Leipzig eine Hose in Weichgummi, die etwas weiter am Bein hinunter geht und auch oben etwas weiter geschnitten ist. Leider sind die Nähte bei dieser Hose nicht dicht.

    Habt Ihr Empfehlungen für mich, was vor allen Dingen für die Nacht eine sinnvolle Schutzhose ist, die zuverlässig ein auslaufen vor allen Dingen am oberen Bündchen verhindert?

    Danke schon mal!

  19. #19
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Schau mal, ob es ein anatomisches "Problem" gibt, nämlich die Delle an der Wirbelsäule (Höhe Kreuzbein). Da läuft sehr gerne das Hösli aus. Dagegen kannst Du fast nichts machen, außer eben eine höhere Hose (TCSB bietet welche mit 4cm und 10cm höher an) oder Du "stopfst" hinten einen Booster quer in die Windel und schlägst den Bund dann um.
    Ansonsten ist es - wie fast alles - eine Frage der Kosten.
    Also mir wäre es unangenehm, bis zu den Schultern in einer PVC-Hose zu stecken - und zu schwitzen.
    Bisher habe ich noch keine PVC-Hose gehabt, die nicht ausgelaufen wäre.
    Auch die TCSB-Polypes hielt nicht dicht. Die neue von In-Tex ist auch schon dezent ausgelaufen (in Seitenlage).
    Gut ist die Gummihose von KinkyDiapers.
    Mein absoluter Favorit ist die Dudea-doppeldicht. Aber die kostet auch heftig.
    Übrigens: es ist bald Ostern - frag mal den Österhäsi, ob er statt der doofen Eier nich mal 'was Nützliches bringen kann.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    PVC Schutzhosen zum schlüpfen von Airoliver - und fertig... z.B. über Jessa Flex Slips von DM. Tagsüber zur Zeit meine Lieblingswindel. Klebestreifen vorher befestigen, Windel hochziehen, gelbe Gummihose darüber
    und ab zur nächsten DM-Filiale und neue Windeln kaufen. Macht Spass.....

Ähnliche Themen

  1. Suprima PU Schutzhosen
    Von tbchrissi85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 16:32
  2. Schutzhosen-Folienstärke?
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 07:51
  3. Schutzhosen - Wo?
    Von userbanner im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:21
  4. Doppelte Sicherheit bei PVC- Schutzhosen
    Von dev-gum im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:01
  5. Süße Baumwoll-Schutzhosen
    Von Schnappi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.