Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Fabine 7 Liter

  1. #21
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Klasse Humor hier, (absolut und ernst gemeint) groooßes Kino, das war für mich der beste LOL des Tages, diesen Thread zu lesen!

    Übrigens wurde tatsächlich mal eine ableitende Windel mit Schlauchanschlüssen getestet, ich meine das waren Leute aus Fernost... China oder so...

    Für mich wäre am 7L Booster das Bauen eines XXXL Windelpaketes schon interessant, einfach nur weil dick und sicher, vom lange Tragen halte ich nicht so viel. Das nächtliche Auslaufen sollte damit dann endgültig passé sein, die BetterDry ist mir schon die Sicherste.
    Von daher bin ich auf die Kombination mit dem 7L Booster gespannt...
    @Chris666
    Ist bekannt, ob es eine Formvorlage oder eine Rechteckvorlage wird und hat sie Bündchen?
    Viele Grüße, DLSelfmade

  2. #22
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    @Chris666
    vielleicht in zukunft den abt abt sein lassen und die wbc damit verschonen ?
    was dem im kopf herumgeistert is hier in etwa so interssant wie der beruehmte reissack oder das fahrrad in china

    aber ohne abt-threads... gaebe es definitv weniger komoedien in der wbc

  3. #23
    Chris666
    inaktiv

    AW: Fabine 7 Liter

    Hi !

    @dlselfmade: Ich habe keine Ahnung was das werden soll. Kenne nur die Werbe-Email und dachte das das ins Forum passt.

    Immerhin konnte das ganze zur Erheiterung beitragen *g* !! Einige Antworten waren echt gut!

    @Wolfgang: Dafür ist das Forum ja da , oder ? Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann wird es gepostet. Ich habe hier schon ganz andere Themen gelesen ( zB Wo bekomme ich volle Windeln her ? ) Da ist der Beitrag doch eher lustig und interessant!?

  4. #24
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Die Idee für naturbewusste AB/DL und 10 Liter Fans mit Garten:
    Der neue Rasentraktor mit Düngevorrichtung.
    Mann fährt bequem auf einem Toilettensitz durch den Garten und alles fällt oder fliesst in den großen Düngebehälter.
    Von dort wird das ökologische Düngemittel über eine Hochdruck-Sprinklervorrichtung tief in den Rasen eingebracht.
    http://www.selbst.de/garten-balkon-a...en-108341.html
    Der optimale Maulwurfschreck
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #25
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Was wohl auf die Windel gedruckt wird?
    Niedliche Tiernotive und die Katastrophenschutz Telefonnummer, falls das Ding platzt?

    MfG Ben
    Geändert von Wölfchen96 (03.08.2017 um 23:53 Uhr)

  6. #26
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Zitat Zitat von Wölfchen96 Beitrag anzeigen
    Was wohl auf die Windel gedruckt wird?
    Niedliche Tiernotive und die Katastrophenschutz Telefonnummer, falls das Ding platzt?

    MfG Ben
    SPASS AN:

    Wahrscheinlich wird das Design entsprechend der Aufnahmekapazität angepasst sein:

    National weiß-rote Streifen oder international gelb-schwarze Streifen mit Schriftzügen wie "Heavy Duty", "Schwerlasttransport" oder "Vorsicht - Hintern schwenkt aus!"...

    Man darf aber vielleicht nicht ganz vergessen, daß einige einfach nur ein dickes Windelpaket haben wollen, ohne es im eigentlichen Sinne benutzen zu wollen, dann wird sowas auch wieder gekauft - weil wieder neu, bißchen anders, dicker.... (teurer)...


    SPASS AUS:

    Als ich vor längerer Zeit hier mal über neue Produkte aus diesem Hause geschrieben hatte (Inhalt Newsletter), wurde das als Schleichwerbung abgetan und gelöscht. Gibt`s da jetzt eine andere Handhabe, ob und wie man hier neue Produkte erwähnen darf oder nicht?...

  7. #27
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    als ich sah es gibt nen thread fuer faber wollt ich eigentlich selbigen entsorgen....
    da der zu dem zeitpunkt aber schon komoedienartig war, ....
    bei faber gibts auch keine infos ueber neue produkte.... da gibts nur bekanntgabe von hirngespinsten die irgendwann mal produkte werden koennten..
    der ordentliche unternehmer bewirbt ein produkt nur dann wenn dieses real existiert und prompt lieferbar ist
    Geändert von Wolfgang (04.08.2017 um 09:27 Uhr)

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Naja ist zu hoffen das da keine Schiffscontainer über Board gehen,sonst läuft das Schiff schnell auf Grund bei dieser enormen Saugleistung der Windeln ist das Meer dann ruckzuk leer

  9. #29
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Also, man nehme eine BD mit 5,1 L und 4x das V-Vlies von S eni mit 0,8 L Saugkraft, Lassen sich praktisch "einbauen": vorn, hinten, oben, unten hat einen wunderbaren Effekt:
    - der Body geht von allein wieder auf
    - die PVC Schutzhose passt nicht darüber
    - ich krieg die Beine nicht mehr zusammen, laufe à la Sumo
    - passe nicht einmal mehr in den Trainigsanzug
    - muss jetzt mit Bademantel auf dem Bob by-C ar in die Küche (hoffentlich überfahre ich den nicht)

    Jedenfalls fände ich das gar nicht lustig, durch eine ausgetrocknete Ostsee nach Fehmarn zu laufen und dabei den Superabsorbergebirgen auszuweichen...
    Viele Grüße, DLSelfmade

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Hallo,
    jeder soll doch nutzen und machen was man mag . Ich mag dicke Packete und trage diese gerne lange. Die beste Erfahrung habe ich mit einer Comficare mit einem 2XL Booster und einer AbriLet gemacht. Die Windel hat 26 Stunden gehalten und wog am Eende 3,9kg. Über der Windel hatte ich eine Gummihose und einen Body, damit wurde die Windel an Ort und Stelle gehalten. Mein Gang war aber am Ende der Tragezeit schon sehr watschelig.

    Schönen Sonntag
    Andreas

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Naja ist zu hoffen das da keine Schiffscontainer über Board gehen,sonst läuft das Schiff schnell auf Grund bei dieser enormen Saugleistung der Windeln ist das Meer dann ruckzuk leer
    Falls ein Container mit diesen Windeln über Bord geht ist das Problem mit dem Meeresspiegelanstieg gelöst.

  12. #32
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Für unterwegs ist die Windel dann wohl nichts... Ich hätte angst, dass mir die Jeans reißt

  13. #33
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    Für unterwegs ist die Windel dann wohl nichts... Ich hätte angst, dass mir die Jeans reißt
    Kann passieren. 7 Liter vorn und 6 Pfund hinten, dann wird auch die Hose schwächeln. Da müßt man dann schon in einem Reifrock aus dem 18. Jahrhundert haben, damit´s nicht auffällt. Und natürlich Hosenträger für die Windel, sonst fliegt des Ding bald auf den Boden.

  14. #34
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    HAHA

    Ich hatte schon mal so einen krass strammen Arsch in der Hose, weil die Windel so mega aufgequollen ist und ich das nicht gecheckt hab... Erst, als es schon lange zu spät war...

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Gut das ich so ein dürres Hemd bin, da ist wenigstens Platz für so ne Megawindel in denn Baggiejeans.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Auf der Seite von buntewindel.de sind die 7 Liter Windeln in Vorankündigung . Witzig finde ich nur, das die selben Windeln ( Jeanswindel rot & Teddy rose ) bei Saveexpress mit den üblichen 4,5 Litern auf der gesamten Fläche beworben werden. Ich weiß, wem ich da eher Glauben schenke ... :-)

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Hallo alle miteinander

    Wir Frauen haben ja ein breiteres Becken wie die Männer und daher eine schmale Taillie. Bei mir heben da die Windeln schön in der Hüfte. Vorraussetzung ist dabei die Windeln sind etwas länger. Und ganz wichtig die oberen Klebestreifen müssen bei eingezogenen Bauch fest verklebt werden. Da halten schon mal die volle Windel von Fabine (nachträglich abgewogen) mit 2,1Liter (2,1Kg) und großen Geschäft am gleichem Ort.
    Daher würde ich sagen bei der 7Liter Windel erstmal Probieren. Und nicht immer vorher spekulieren. Selbst die Bunte Windel Firma wird sich etwas dabei gedacht haben wie diese Windel am Körper halten wird. Ohne nach unten zu rutschen. Also Probiert erstmal und schreibt dann eure Erfahrungen.
    Gruß Frauke

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    So ... jetzt ist sie schon zu bestellen!
    http://www.buntewindel.de/epages/630.../Products/1966
    Geändert von Pippifax (12.08.2017 um 15:59 Uhr)

  19. #39
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Huhu,

    also die Klebestreifen sehen jetzt nicht so aus, als seien die speziell für das Gewicht konzipiert. Man hat ja schon zum Teil Probleme mit den Tapes, wenn die Windel nass ist und man sich im Bett streckt, so das sich die Klebestreifen lösen.

    Eventuell ne Tube Alleskleber in die Windel hauen und 5 Minuten andrücken. Dann hält die Windel bestimmt Bombenfest :,D

    MfG Ben

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Außer dass diese angeblich 7 Liter fassen soll sehe ich da kein Unterschied!

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Liter gehen realistisch in eine Tena Ultima M
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2019, 10:00
  2. 5 Liter Windel
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 10:19
  3. Super Seni Quatro Windel 4,4 liter
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:44
  4. Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.