Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Fabine 7 Liter

  1. #1
    Chris666
    inaktiv

    Fabine 7 Liter

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten und bis jetzt noch nichts davon im Forum gesehen. Daher schreibe ich das mal ;-) :

    Liebe Kunden,

    heute möchten wir informieren, dass die neue Fabine Mega Booster 7 Liter fertig ist und die Produktion auf Hochtouren

    läuft. Sie wird vorraussichtlich Ende September in unserem Lager eintreffen. Die Fabine Mega Booster 7 Liter wird es derzeit erst mal nur

    exklusiv bei uns im Verkauf geben.

    Die Fabine Exklusiv Mega Booster 7 Liter wird mit der neuesten Technologie, mit neuem Nässeverteiler und Nässeaufnahmesystem hergestellt.

    Da uns zahlreiche Anfragen erreichen, ob man unsere Fabine Exklusiv Mega Booster auch selber verkaufen kann,

    möchten wir dazu sagen - ja das ist möglich. Dazu müssen Sie nur bei uns autorisierter Wiederverkäufer werden.


    Die "alte" hatte 4 Liter... Rearz / Crinklz glaube ich bis 5 Liter ( ja der tatsächliche Wert ist anders, ich weiß ) . Jetzt kommt die 7 Liter !! Ausprobieren werde ich die bestimmt 😊

    Lg
    Chris

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    das ist ja super bei welchen Händler kann mam die kaufen

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Angenommen die Fabine 7 Liter kann 5-6 Liter aufnehmen. Dann würde sie ja 5-6 kg schwerer. Oder reduziert sich durch die Umwandlung in ein Gel durch den Superabsorber auch das Gewicht? Wenn man liegt macht das Gewicht ja nicht soviel aus, aber im gehen könnte es die Windel doch nach unten ziehen bzw. ziemlich zerknautschen? Ich bin gespannt auf Testberichte.

  4. #4
    Junior Member Avatar von bielefeld_97

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    17
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Eine Windel hält auch niemals 7 Liter aus. Das ist ja nur dass, was der Absorber maximal aufnehmen kann und hat nichts mit der realen Menge zu tun. Trotzdem würde dieses Exemplar extrem herunterhängen, wenn man damit versucht zu gehen, ist bei einer sehr nassen BetterDry/Crinklz ja auch so.
    Geändert von bielefeld_97 (01.08.2017 um 21:27 Uhr)

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Hallo also bei Save ist sie drin da steht auf der kompletten Fläche 4,5l und beim tragen 2,6-2,9L aber das ist auch schon eine Menge

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Wie lang soll man die denn bitte tragen, damit auch nur annähernd so viel Flüssigkeit zusammen kommt?
    Es ist vermutlich wie mit Rasierklingen, da werden es ja gefühlt auch immer mehr

  7. #7
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Zitat Zitat von Chris666 Beitrag anzeigen
    Liebe Kunden,
    die Fabine Exklusiv Mega Booster 7 Liter wird mit der neuesten Technologie, mit neuem Nässeverteiler und Nässeaufnahmesystem hergestellt.
    Da uns zahlreiche Anfragen erreichen, ob man unsere Fabine Exklusiv Mega Booster auch selber verkaufen kann,
    möchten wir dazu sagen - ja das ist möglich. Dazu müssen Sie nur bei uns autorisierter Wiederverkäufer werden.
    Klar, die Fabersche Phantasie schlägt wieder Kapriolen und die Krankenkassen bombadieren ihn wohl wieder vorab mit Anfragen nach der Superwindel für 5,99 Euro/Stück.
    Endlich mal eine Windel, die man 4 bis 5 Tage ununterbrochen anhaben kann ohne irgendwas wechseln zu müssen!
    Gibt es auch passende Hosenträger dazu, damit die Hose bei Maximalfüllung nicht runter rutscht?
    Wie sieht es aus mit Geruchsbelästigung?
    Gibt es einen eingebauten Ventilator mit Fliederduft?
    Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen ...
    Wir brauchen als anerkannte Windelcommunity auf jeden Fall Testexemplare!
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Die Fabine habe ich schon mal auf 2,6 Liter gebracht ohne auszulaufen. Aber dann muß man Hosenträger anklemmen, sonst rutscht sie trotz Überhose bis an die Knöchel. Bequem ist anders, aber schon ein geiles Gefühl.
    Das Problem mit Boostern ist halt, daß sie meist so dick sind/werden, daß alles an den Auslaufsperren der Windel vorbei läuft.

  9. #9
    Krümel
    inaktiv

    AW: Fabine 7 Liter

    Kommt die Windel dann mit integrierten Hosenträgern, damit sie nicht runterrutscht?

    Ich fordere jetzt ganz frech schon mal die 10 L Windel mit nachziehbarem Pipi-Reservoir-Wägelchen.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Ein enger Body hilft aber bei dem Wetter wie heute stirbst vor Hitze😁

  11. #11
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Lieber @Chris666 Dir ist hoffentlich bekannt das es sich bei den Neuigkeiten von Herrn Faber lediglich um unverbindliche Absichtserklärungen handelt?
    Die Ware gibt es oft erst Monate nach dem versprochenen Termin. Außerdem ist der Account des Firmeninhabers hier in der WBC gelöscht worden weil Er ihn verbotenerweise nicht selbst genutzt hat sondern das von einem seiner Mitarbeiter erledigen ließ.
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    Helmut.at
    inaktiv

    AW: Fabine 7 Liter

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Klar, die Fabersche Phantasie schlägt wieder Kapriolen und die Krankenkassen bombadieren ihn wohl wieder vorab mit Anfragen nach der Superwindel für 5,99 Euro/Stück.
    Endlich mal eine Windel, die man 4 bis 5 Tage ununterbrochen anhaben kann ohne irgendwas wechseln zu müssen!
    Gibt es auch passende Hosenträger dazu, damit die Hose bei Maximalfüllung nicht runter rutscht?
    Wie sieht es aus mit Geruchsbelästigung?
    Gibt es einen eingebauten Ventilator mit Fliederduft?
    Fragen über Fragen, die geklärt werden müssen ...
    Wir brauchen als anerkannte Windelcommunity auf jeden Fall Testexemplare!
    Sehr treffend formuliert, ähnliches hab ich mir auch gedacht.

    Ich brauch jedenfalls keine solche Mega-Windel...würde mich eher über mehr DL-Windeln in "normalen" Dicken/Saugstärken freuen.

    LG
    Helmut

  13. #13
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Von der Fabine hab ich überwiegend negatives gehört und gelesen, was nicht an der Windel liegt, sondern am Vertrieb, der anscheinend hinten und vorne nicht klappt.
    Ich halte von so Superlativen auch nichts, theoretisch könnte man sich auch einen Nachttopf oder einen Eimer in die Unterhose spannen und eine Baggyhose drüberziehen. Es gibt doch bei save auch die Booster-Einlagen. Mit denen fährt man in einer normalen Markenwindel wahrscheinlich besser, als mit dem Fabinegerät, wenn man wirklich das Maximum haben will, und einen Faulenzersonntag ohne Wechsel hinlegen will.

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    lieferbar ab dem 30. februar 2032

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    lieferbar ab dem 30. februar 2032
    Ja, da soll ein halber 10Fuß-Container kommen, aber wahrscheinlich hängt das Schiff dann wieder wegen einer fehlenden Schraubenmutter bis 2054 in einem Hafen in Sibirien fest.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Ab vie Liter klappen sich Stützräder aus der Windel aus. Damit sie nicht auf dem Boden schleift

  17. #17
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Naja, abwarten und Tee trinken. Ich schließ mich da den Vorrednern an: Wer soll den überhaupt sowas tragen? Das ist doch wirklich nur was für völlig verstrahlte DLs. Und ja, die Skepsis bezüglich Lieferbarkeit erscheint nach Erfahrungen der Vergangenheit durchaus angebracht. Na mal sehen. Wir werden's erleben - oder auch nicht.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  18. #18
    Georg2
    inaktiv

    AW: Fabine 7 Liter

    Nein, keine Stützräder. Aber eine angepasste Gummihose mit Hosenträger tut es auch.

    Seid doch froh, daß es nun die Wochenend-Windel für Wochenendwindler gibt. Freitag nach Arbeitsschluss wird die 7-Liter-Windel angelegt und bei dem Fassungsvermögen reicht sie bis Sonntagabend.

    Wichtig ist, daß darüber die passende Hose getragen wird. Dem Vernehmen nach will der Windel-Importeur eine geeignete Hose in sein Vertriebsprogramm aufnehmen. Er hat unter den vielen verschiedenen Hosenmodellen die Sunnah-Hose eines nahöstlichen Herstellers gefunden und möchte sie als Zubehör zur 7-Liter-Windel anbieten. Die ersten Träger dieser Hose, die auch noch ein paar zusätzliche Vorlagen verbergen kann, wurden schon auf der Straße gesichtet:

    http://photos1.blogger.com/blogger/2...600/Hose.0.jpg

    Wie aus Windelentwicklerkreisen verlautet, wird inzwischen bereits an der Entwicklung einer 2-Wochen-Windel geforscht. Allerdings sind die Entwickler noch nicht einig, wie die umgesetzt werden soll.

    Eine Idee ist die Zusammenarbeit mit der Autoindustrie. Die Windel wird mit einer Art Saftpresse regelmäßig ausgepresst, damit die zwei Wochen Tragezeit erreicht wird. Der ausgepresste Harn wird im Harnstoffbehälter des Diesel-Autos entsorgt und trägt damit zur Luftreinhaltung bei.

    Da der Harnstoffbehälter im Auto bekanntlich sehr klein dimesioniert ist und mit nur etwa 5 Liter zu klein ist, wird noch eine andere Möglichkeit verfolgt.

    Passend zu den Kinder-Traktoren mit Tretantrieb gibt es Gülleanhänger, die ein Fassungsvermögen von 30 Liter haben. Es wird an einer Windel mit einem Anschluss für den Ablaufschlauch getüftelt, mit dem man den Urin in den Kinder-Güllewagen leitet.

    Bei Spaziergängen läßt man sich von seinen Kindern oder Nachbarskindern auf dem Traktor begleiten und kann es so immer laufen lassen.

    Wer möchte, kann sein Little so richtig ausleben, in dem er sich auf den Traktor setzt und im Garten das Gemüse düngt..

    Für die, denen das Little-Sein nicht so liegt, wird eine unauffällige Version als Rollkoffer geplant. Damit wären die längsten Kneipenbummel möglich.

    LG Georg

    (wer es nicht gemerkt hat, dies ist eine Satire)

  19. #19
    Chris666
    inaktiv

    AW: Fabine 7 Liter

    Hallo Heavy,

    Das die Liefertermine nicht eingehalten werden ist bekannt. Das diese sogar manchmal um Monate verzögert werden... was soll man dazu noch sagen !?

    Das mit seinem Account interessiert mich eigentlich eher weniger und hat nichts mit dem Beitrag zu tun.

    Da ich aber von Natur aus neugierig bin , werde ich sie wenn sie verfügbar ist ausprobieren 😉

    Lg
    Chris

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fabine 7 Liter

    Die Rearz reicht mit für eine Nacht am Wochenende (also zwischen 19:30 und 09:00). Mehr brauche ich da nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Liter gehen realistisch in eine Tena Ultima M
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2019, 10:00
  2. 5 Liter Windel
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 10:19
  3. Super Seni Quatro Windel 4,4 liter
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:44
  4. Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.