Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Welche Windel tragt ihr

  1. #61
    Windeljuly123
    inaktiv

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Zum schlafen molicare und tagsüber crinklz weil die soo süß aussehen <3<3

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Zum Schlafen nutze ich Die Arbi Form M4 Xplus (Folie). Ab und an auch mal eine Forma Care Xplus oder die Mollicare Maxi.

    Zum Spaß haben nutze ich die Better Dry.

    Habe außerdem auch noch Tena Slip Active Fit Maxi und Ultima hier, nutze die aber eher seltener.

    Außer Haus trage ich nur selten Windel, wenn dann aber meistens Better Dry. (bin dann aber in der Natur, im städtischen Bereichen bin ich nahezu nie gewindelt unterwegs.)

  3. #63
    BlueStar
    inaktiv

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Ich hab so ein paar Marken, zwischen denen ich wechsle, je nach Lust und Laune. Tena Maxi und Attends 10 nehme ich gerne, wenns in der Woche etwas günstiger für die Nacht sein darf. Meine lieblings-Premiumwindel ist die Crinklz, weil die schön kuschelig ist und total knuffig ausschaut. Allerdings probiere ich mich gerade auch durch das Sortiment von ABU um vielleicht noch was neues zu finden, was man regelmäßig tragen kann

  4. #64
    Junior Member Avatar von Sunshine74

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Bin ständig für neue Produkte offen und am experimentieren aber zur Zeit nachts eine Better Dry oder ähnliches, tagsüber Tena maxi, Attends 10 regular oder vergleichbares.

  5. #65
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    921
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Am liebsten Gummihöschen mit Stoffwindeln. So wie es mein Name sagt alles was so in der Art ist wie früher Babychic war. (Sind jetzt alte Sachen von BBC oder Suprima 250, 249 und Nachbauten dieser Art oder von TSCB Höschen mit Folie und Stoff)
    Ansonsten gefallen mir im Moment Crinklz Astronaut am besten vom Motiv her und weil es mit Crinklz noch keine Pannen gab.
    Außerdem fühlt man sich noch ein wenig so wie die "Pampersbabies" der 80er und 90er.
    Ach Betterdry funktioniert gut.
    Alle anderen getesteten speziellen AB Windeln konnten nicht so punkten, entweder sind die nicht 100% leistungsfähig oder haben ungenehme "landing zones"

    Schönes Wochenende

  6. #66
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Seit ich die Drylife Slip XPlus entdeckt habe (identisch zur Abri XPlus mit Folie) trage ich die tagsüber, und nachts/zuhause die BetterDry.

  7. #67
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Tagsüber trage ich eine Tena Slip Plus, die kann ich unter jeder Jeans tragen, ohne dass man etwas sieht. Manchmal trage ich am Tag auch eine Molicare Slip Maxi. Damit sieht es unter der Jeans dann zwar dicker und rund aus im Schritt, aber das Gefühl am Po ist einfach so schön Meine beste Freundin hat mich deshalb erwischt, als ich gewickelt mit ihr unterwegs war, das war im Endeffekt aber ein sehr schönes Erlebnis. Nachts trage ich immer eine Betterdry (am Wochenende zu Hause auch gerne tagsüber), das sind einfach meine absoluten Lieblingswindeln. Wenn ich am Tag gewickelt bin, habe ich oft einen Body drüber, damit kann nichts aus der Jeans ausschauen, was mir viel Sicherheit gibt und das Gefühl der Windel wird dadurch intensiver

  8. #68
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Zitat Zitat von Ukulele Beitrag anzeigen
    Tagsüber trage ich eine Tena Slip Plus, die kann ich unter jeder Jeans tragen, ohne dass man etwas sieht. Manchmal trage ich am Tag auch eine Molicare Slip Maxi. Damit sieht es unter der Jeans dann zwar dicker und rund aus im Schritt, aber das Gefühl am Po ist einfach so schön
    Die Molicare Slip Maxi mußte ich vor fünf Jahren für gut zwei Wochen wegen einer temporären Inkontinenz tragen. Sie wurde mir damals sogar empfohlen. Ich fand sie auch sehr angenehm unter der Jeans. Trotz der sehr hohen Saugstärke hielten sich auch bei mir Windelpo und Frontwölbung in Grenzen.

  9. #69
    BabyBasti1993
    inaktiv

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Tagsüber verschiedene Windeln von Tena, Seni, Nachts Crinklz

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Da ich nur Gelegenheitsträger bin, und von Natur aus ehr neugierig habe ich schon viele Windeln ausprobiert. Mir persönlich gefallen am besten Better Dry, alte Abena in höchster Saugstärke mit Plastikfolie, und zum Schluß Tena Windeln, da diese mir anatomisch am besten passen. Alle diese Windel kombiniere ich mit Stabeinlagen, Windelhöschen , Gummihöschen und mit Body.

  11. #71
    matz80
    inaktiv

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Also da ich Windeln bisher nur nachts trage dürfen sie gerne dick und saugstark sein. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis haben die BetterDry bzw. die Crinklz. Eine tolle Windel ist auch die Fabine Mega Booster, allerdings kostet die auch fast das doppelte. Hat hier einer Tipps für mich, ob es etwas vergleichbares auch günstiger gibt? Oder hab ich hier schon die dicksten Windeln zu einem guten Preis gefunden?

  12. #72
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    also wenn ich draußen eine trage(nicht die Regel)dann entweder die Attends Regular 8 oder Tena Active fit Ultima.
    zuhause ist es ein bunter mix aus Rearz, Abri form, Attends usw.

  13. #73
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Da ich sehr klein bin trage ich DryNites Mädchen 4-7 Jahre oder Pampers Gr 5 am liebsten ab und zu aber auch die DryNites für 8-15 Jahre...

  14. #74
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Da ich nur Morgens und Abends eine frische Windel anziehe brauche ich schon etwas dickeres und da ist die Better Dry genau die Richtige gelegentlich noch mit einer Einlage darin, hängt davon ab ob ich Abends pünkltlich zu Hause bin oder am Wochende wenn ich frei habe bleibe ich auch mal länger im Bett, dann hilft die Einlage. Ansonsten trage ich gerade wenn ich wie heute frei habe und zu Hause bin auch gern mal die Bunten Windeln weil sie einfach schön aussehen. Von Rearz die Barnyard und Dinosaurs als auch die Lilifee und Safari sind echt saugstark und sehen gut aus. Habe dann meistens nur noch eine Strumpfhose darüber. Auch die Fabine Mega Booster mit Teddy Bärchen sehen gut aus und vor allem saugen auch was auf.

  15. #75
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    611
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Mir passt die Seni Optima super, die Trio ist unter Arbeitskleidung fast nicht zu sehen (Latzhose), Nachts darfs meistens ne Quatro sein...LG OnO
    Lebe Deinen Tag

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Latzhose ist sowieso super. Als ich früher noch im Handwerk gearbeitet habe, hatte ich die sehr gerne an als. Viel Stauraum an der Hose und die Hose hält alles zusammen.

  17. #77
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel tragt ihr

    Ich habe mich mittlerweile richtig gut an die Tena Slip Active Fit Maxi für tagsüber gewohnt. Mit einer schwarzen Suprima 1218 darüber sieht das Ganze auch optisch sehr gut aus. Die Kombination sieht bei flüchtigen Hinsehen wie eine gewöhnliche Shorts aus und steht mir richtig gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.02.2023, 18:37
  2. Welche Inkontinenzbadehose tragt ihr?
    Von flockehund im Forum Inkontinenz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2019, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.