Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Volle Windel in der Nacht

  1. #1
    Moltex
    inaktiv

    Volle Windel in der Nacht

    Hallo , ist es euch auch schon den öffteren passiert , das ihr in der nacht ohne es zubemerken AA in die Windel gemacht habt

  2. #2
    razor
    inaktiv
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das nicht möglich.

  3. #3
    Little_baby
    inaktiv
    Interresante frage meine antwort ist NEIN klein ja groß noch nie!

  4. #4
    cat
    inaktiv
    mir ist es bisher nur passiert, das mir im ersten moment nicht mehr eingefallen ist, das ich sie ja schon vor dem zu bett gehen nass gemacht hatte....

  5. #5
    cassandra
    inaktiv

    RE: Volle Windel in der Nacht

    Original von Moltex
    Hallo , ist es euch auch schon den öffteren passiert , das ihr in der nacht ohne es zubemerken AA in die Windel gemacht habt
    Hallo Moltex,

    also mir noch nicht, aber ich bin weder Harn- noch Stuhlinko.

    Aber interessant wäre es, wie du zu der Frage kommst?? Ist es dir denn schon mal passiert oder hast du Angst davor??

    neugierige Grüsse
    cassi

  6. #6
    Moltex
    inaktiv

    RE: Volle Windel in der Nacht

    Ja es ist schon öffters passiert

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Volle Windel in der Nacht

    Ich kenne das, is bei mir auch schon öfter vorgekommen.

  8. #8
    cassandra
    inaktiv

    RE: Volle Windel in der Nacht

    Original von Moltex
    Ja es ist schon öffters passiert
    Danke für die Info.

    lg cassi

  9. #9
    Ulrike
    inaktiv


    bei mir und meiner Tochter komt sowas ofters vor wenn wir aufgeregt sind durch reizdarmsyndrom

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da sieht man es mal wieder, nichts ist unmöglich. Es gibt immer wieder dinge die gibbet gar net denkt man sich. Aber da sieht man es mal wieder da kommt immer mehr als man denkt.

    Kai

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @razor
    insoweit in der theorie korrekt

    da die stuhlaustreibung die darmperestaltik benoetigt, welche im schlaf ruht kann es im schlaf nur zum schmieren, nicht jedoch zu ner gaenzlichen darmentleerung kommen...
    lediglich in der wachphase / einschlafphase kann es zur entleerung kommen...

    so stehts in den lehrbuechern...
    heisst aber nicht dass bei gewissen erkrankungsformen die perestaltik ned doch aktiv sein koennt...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Karu
    inaktiv
    Tja, was ist im Halbschlaf? ^^

    Am nächsten Tag weis man dann auch von nix - aber die Darmperestaltik könnte dabei aktiv sein.
    Dann frage ich mich aber wie die Zäpfchen wirken, die sich einige extra für die NAcht hiten rein tun (auch wenn es ungesund ist und jeder - wirklich jeder davon abrät ... )

    Interessant wäre dann, ob der parasymatikus nicht durch evt. Reize kurzzeitg so verändert wird - das der sympatikus aktiviert wird ( = Darmentleerung).

    Egal - wird schon wieder zu kompliziert


    LG Karu

  13. #13
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Also es gibt verschiedene Phasen während des Schlafens, die sich im selben Rytmus wiederholen. Es gibt auch 2-4mal pro nacht phasen an dem der Mensch wach ist, allerdings ist das erinnerungsvermögen in dieser Zeit nicht aktiviert, was dazu führt, dass man sich nicht dran erinnern kann. Erst wenn man zu dieser ZEit eitzen ausgesetzt ist kann erinnert man sich. Zu dieser Zeit hat man z.b. diese paar minuten wo man wach wird und kurz was trink und dann wieder einpennt usw..

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Theorie hin oder her, mir ist es auch schon ein paar mal passiert. Allerdings immer nur dann, wenn vorher Alkohol im Spiel war. Ziemlich peinliche Sache!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich habe noch nie unbemerkt in der Nacht AA gemacht.

    Hingegen habe ich mal geträumt ich sei auf dem WC und da habe ich im Schlaf das Bett nass gemacht, bin danach aber sofort aufgewacht.

    LG

    Roschu

  16. #16
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu
    Tja, was ist im Halbschlaf? ^^

    Am nächsten Tag weis man dann auch von nix - aber die Darmperestaltik könnte dabei aktiv sein.
    Dann frage ich mich aber wie die Zäpfchen wirken, die sich einige extra für die NAcht hiten rein tun (auch wenn es ungesund ist und jeder - wirklich jeder davon abrät ... )

    Interessant wäre dann, ob der parasymatikus nicht durch evt. Reize kurzzeitg so verändert wird - das der sympatikus aktiviert wird ( = Darmentleerung).

    Egal - wird schon wieder zu kompliziert


    LG Karu
    Naja! DIe Wirkung von Abführzäpfchen beruht ja nicht auf dem antrieb der Darmperestaltik sondern eine vermehrte Wasser(rück)resorbtion in den Darm. Damit wird der Stuhl wässriger und kann leichter Ausgeschieden werden.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andre75
    Also Theorie hin oder her, mir ist es auch schon ein paar mal passiert. Allerdings immer nur dann, wenn vorher Alkohol im Spiel war. Ziemlich peinliche Sache!
    Peinlicher ist es sicher, wenn man dabei keine Windel an hat.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Original von Karu
    Tja, was ist im Halbschlaf? ^^

    Am nächsten Tag weis man dann auch von nix - aber die Darmperestaltik könnte dabei aktiv sein.
    Dann frage ich mich aber wie die Zäpfchen wirken, die sich einige extra für die NAcht hiten rein tun (auch wenn es ungesund ist und jeder - wirklich jeder davon abrät ... )

    Interessant wäre dann, ob der parasymatikus nicht durch evt. Reize kurzzeitg so verändert wird - das der sympatikus aktiviert wird ( = Darmentleerung).

    Egal - wird schon wieder zu kompliziert


    LG Karu
    Naja! DIe Wirkung von Abführzäpfchen beruht ja nicht auf dem antrieb der Darmperestaltik sondern eine vermehrte Wasser(rück)resorbtion in den Darm. Damit wird der Stuhl wässriger und kann leichter Ausgeschieden werden.
    stimmt und deswegen muss man ja vieeeeeeeeel trinken ....

    also ich kann mir so auch nur vorstellen das es in teilwachphasen sowas passieren könnte oder bei schlafwandlern, weil die sind ja in bewegung.

    jrkler

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe noch nie über nacht a-a in die windel gemacht

  20. #20
    ZZR
    inaktiv
    Viel Balaststoffe essen,z.b. Müsli mit viel Milch,das baut Druck auf aber im Schlaf kommt das nicht raus,da wacht man eher auf wegen dem hohen Druck.

    Hab schon 500g Müsli über den Tag verdrückt,das gibt ne ordentliche Ladung.

Ähnliche Themen

  1. Volle Windel
    Von Windelflo im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2023, 01:52
  2. volle windel
    Von ariana48 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 16:23
  3. Volle Windel
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 22:15
  4. volle windel
    Von maexschen im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.