Meine Mutter hat vor na Woche windeln gefunden als ich bei einem Freund übernachten war. Sie hat gemeint mal paar Sachen aus zu sortieren was ich nicht mehr brauche dabei hat sie dann auch die Windeln gefunden. Als ich wieder nach Hause gekommen bin sagte meine Mutter sie hat paar Sachen raus sortiert und ich schauen soll was ich noch brauch und was nicht mehr und hat dan noch gesagt das sie windeln gefunden hat und meinte für was ich die brauchen ich hab ihr dann gesagt das ich gerne Windel zum Spaß trage (windelfetisch) und das mehrere das mach sie sagte dan bloß okay. Als ich in mein Zimmer ging lagen die Sachen mit im zimmer und die windeln ganz oben drauf meine Mutter Kamm dan mit nehmen großen blauen müllsak und fragte dan gleich nach den windeln hob die weg kommen können ich sagte dan nein und sie sagte dan legen wir die erstmal auf Zeiten nach dem der Rest sortiert war hat sie gesagt komm die können doch auch weg du bis doch schon zu alt für windeln (bin 12 Jahre) ich sagte dan immer noch nein sie hat es dann akzeptiert und lässt mich jetzt weiter hin windeln tragen


Was haben eure Eltern mit den windeln gemacht
Und haben sie es weiter hin erlaubt?