Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
auch ne betterdry faellt unter klamotten nicht auf
Also wie gesagt trag ich die Teile nun seit geraumer Zeit 24/7 also auch bei der Arbeit.
Ich kann der Aussage insofern Recht geben, dass noch niemand was gesagt hätte oder es offensichtlich bemerkt hätte, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass wohl die wenigsten was sagen würden wenn es ihnen doch auffällt.

Letztlich ist mir selbst aber schon öfter aufgefallen, dass der Schritt machmal schon arg "prall" aussieht *g* aber naja das muss nichts heißen ich weiß es ja immerhin auch.
Effektiv ist mir das persönlich auch egal, wenns jmd auffällt isses halt so und wie gesagt wird derjenige eh nichts sagen und wenn dann höchsens im Vertrauen und es bstimmt nicht durchs Büro posaunen.

Wegen Knistern: Ja an sich knistert da wenig, wenn doch mal dann am "oberen Ende" des Verschlusses an der Seite, dann beim Gehen aber auch schon mal auch deutlich hörbarer.
Das kann man aber auch problemlos von vornherein unterbinden indem man darauf achtet, dass der Bund halt nicht "aus dem Hosenbund rausschaut" ggf. auch durch nach unten umknicken des oberen Bundes (in der Hoffnung dass klar wird was ich meine *g*).