Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Windel oder Schnuller Fotos

  1. #1
    Diaper_Pants
    inaktiv

    Windel oder Schnuller Fotos

    Wer von euch hat ein online Foto Album wo er Fotos von seinen Lieblings Windeln oder Schnuller hat oder Sonstige Windel Bilder, natürlich nur jugendfreie ohne eigene Person. Ich bin Hobby Fotograf und mich würde mal Interessieren welche Bilder ihr mögt, mit Sicherheit guckt ihr auch im Internet nach solchen Bildern und ich würde mal gerne erfahren was ihr darüber denkt. Ich bin auch ziemlich sicher das einige meine Seite bei Flickr bereits kennen.
    https://www.flickr.com/photos/diaper_pants
    mich würde eure Meinung interessieren.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Du scheinst ja sehr auf Fotos von illegal entsorgten Windeln und Pampers zu stehen !?
    die Fotos sprechen ja für sich......

  3. #3
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Die Bilder sagen nicht unbedingt das ich darauf stehe nur das ich sie gesehen habe und das ich es nicht gut finde erkennt man an dem Titel des Albums wo sie drin sind.
    Auch sind viele Bilder nur drin um Reaktionen darauf zu bekommen um zu sehen wie viele sich für welche Fotos Interessieren bin halt neugierig.
    Geändert von Diaper_Pants (05.06.2017 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Ich bin leider bei der Suche nach Geocaches schon auf entsorgte Windeln gestoßen.

    Einerseits finde ich deine Idee, ein überzähliges Paket neuer Windeln in der Form eines Geocaches zu verstecken und dann hier die Koordinaten hier zu veröffentlichen, ganz interessant. So habe ich deine Idee auf deiner verlinkten Seite verstanden.

    Aber jetzt kommt das Aber. Wie weit muß man fahren, um fündig zu werden? Ich würde mich an so einem Suchspiel nur beteiligen, wen es nicht zu weit entfernt ist. Dann: Welche Größe willst du verstecken? Wenn die Größe nicht paßt, steigert das nicht gerade die Suchbereitschaft. Wenn das Paket länger in der Natur liegen bleiben sollte und damit feucht werden sollte, hast du, ehe du dich versiehst, mit deinem in guter Absicht versteckten Windelpaket dazu beigetragen, daß noch mehr Windeln in der Natur herum liegen.

    LG Georg

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    ich finde die Bilder und deine Ideen schon ziemlich schräg, weiß echt nicht welche Gruppe du hier mit diesen Fotos
    ansprechen möchtest ?
    Fotos von Windel und Nucki Verbrennung solche Bilder schaue ich mir sicher nicht an, denn das geht gar nicht !

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Hallole,

    wenn Du schon Dir Zeit nimmst, diese ekelhaften Windelberge zu fotografieren, hoffe ich Doch, dass Du Dir dann auch die Zeit nimmst, sie einzusammeln und ordnungsgemäß zu entsorgen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #7
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider bei der Suche nach Geocaches schon auf entsorgte Windeln gestoßen.

    Einerseits finde ich deine Idee, ein überzähliges Paket neuer Windeln in der Form eines Geocaches zu verstecken und dann hier die Koordinaten hier zu veröffentlichen, ganz interessant. So habe ich deine Idee auf deiner verlinkten Seite verstanden.

    Aber jetzt kommt das Aber. Wie weit muß man fahren, um fündig zu werden? Ich würde mich an so einem Suchspiel nur beteiligen, wen es nicht zu weit entfernt ist. Dann: Welche Größe willst du verstecken? Wenn die Größe nicht paßt, steigert das nicht gerade die Suchbereitschaft. Wenn das Paket länger in der Natur liegen bleiben sollte und damit feucht werden sollte, hast du, ehe du dich versiehst, mit deinem in guter Absicht versteckten Windelpaket dazu beigetragen, daß noch mehr Windeln in der Natur herum liegen.

    LG Georg
    Es sind Seni Größe L oder M Im Raum NRW ein Platz Nähe einer Autobahn damit man sie gut erreichen kann. Werde sie natürlich gut verpacken und man sollte dann auch eine Meldung über den Fund machen damit sie da nicht rumliegen oder ähnlich. Habe mir gedacht wäre ein schönes spiel unter AB/DL.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    wenn Du schon Dir Zeit nimmst, diese ekelhaften Windelberge zu fotografieren, hoffe ich Doch, dass Du Dir dann auch die Zeit nimmst, sie einzusammeln und ordnungsgemäß zu entsorgen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    Solange sie in meinen Wald liegen ja dann trage ich sie zum Waldrand und informiere das Ordnungsamt dann kommt jemand von der Stadt und entsorgt den Müll der nicht nur aus Windeln besteht. Und die Windel die ich selber vergraben habe, habe ich auch anschließend auch Ordnungsgemäß entsorgt. Wollte nur mal testen wie weit sich die Windeln abbauen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Was soll die Aufregung ?
    Ich finde es gut das er diese umweltsauerei fotografiert und damit auch anprangert !
    Ich möchte nicht wissen wieviele Tonnen an Windeln in unseren Wäldern liegen ?

  9. #9
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Danke wenigstens einer der es verstanden hat

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Ob ihr's glaubt oder nicht. Es gibt wohl tatsächlich Menschen, die durch den Anblick von entsorgten Windeln erregt werden... wenn man auf Flickr schaut, findet man ne Menge solcher Fotos, wobei ich davon ausgehe, dass ein Großteil keine Zufallsfunde sondern gestellte Fotos sind.
    Sehr schön ist auch der Rechtschreibfehler in deinem Flickr-Profil, Diaper_Pants: Bei den Windel-Pfannen ("Diaper-Pans") hab ich schon sehr lachen müssen.

  11. #11
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Ja das mit dem Englisch ist halt nicht immer so leicht man hat mich erst hier auf WB darauf aufmerksam gemacht daraufhin habe ich das auch geändert. Es gibt für alle von meinen Bildern Menschen die es Erotisch finden und andere Ekelhaft. Ich esse ja auch keine Windeln und trotzdem habe ich solche Fotos drin. Die meisten Windel Bilder von illegalen entsorgten Windeln sind leider echt, einige sind zwar von mir gestellt sie Wurden aber nach ein paar Monaten im Müll entsorgt, da ich mein Waldstück eigentlich sauber halte.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Windelbilder wo man mehr sieht, als nur die Windeln, also den ganzen Kerl oder die Frau.Bilder von benutzten Windeln finde ich nicht gut, schon gar nicht wenn sie in irgendwelchen Wäldern liegen. Ich denke jeder von uns weiß wie benutzte Windeln aussehen, und das sie nicht in Wald gehören. Das es leute gibt die es erregend finden eine benutzte Windel zu sehen kann ich mir durchaus vorstellen, dennoch sehe ich öfters benutzte Windeln, und es erregt mich definitiv genauso wenig wie nackt Geschlechtsteile.

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    Ich bin Hobby Fotograf

    nach der ankündigung hab ich irgendwie etwas völlig anderes erwartet. ich bin irgendwie enttäuscht. mir fehlt die ästhetik. mir fehlt die liebe zu den details. kein bild konnte mich wirklich eine sekunde lang fesseln, bei vielen hab ich wirklich nur schnell weitergescrollt. oft sind es identische/gleich angeordnete motive, sodass einfach auch eine gewisse abwechslung fehlt. manches wirkt auch stilistisch wie ein katalogfoto, nur eben mit buntem hintergrund.

    bezüglich der inhalte schließe ich mich werner227 an. jeder weiß, wie sowas in neu und gebraucht aussieht und ich würde dir vielleicht raten, tatsächlich mal mit windeln an menschen zu experimentieren. das eröffnet dir vielleicht ein paar neue möglichkeiten......

    grüße.

  14. #14
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Ich gebe dir eigentlich recht das sind nur Produkt Fotos. Diese Seite ist eher als Experiment zu Sehen ich stehe eigentlich auch nicht auf volle Hosen und ärgere mich auch über windeln im Wald da ich ja selber einen Wald zur Forstwirtschaft besitze und ich mich ständig über den Müll ärgere den andere in den Wald Schmeißen und da sind Windeln noch harmlos. Zu den Fotos mit Personen, Die mache ich hauptsächlich werde aber NIE welche ins Internet setzen. Ich besitze 2 Weitere Flickr Seiten unter meinen richtigen Namen dort zeige ich auch viele Landschaft und Sport aufnahmen auch kann man meine Bilder als Puzzel bei Schmitt bestellen oder bei Oschatz als Landschaft Tapete bekommen aber aus Schutz vor der eigenen Person werde ich diese Seiten nicht preisgeben. Wie ich schon sagte diese Seite ist eigentlich nur ein Test muss aber Verstellen das einige von WB auch Flickr Seiten haben und meine Seite als gut finden aber keiner traut sich mich über WB anzuschreiben, sondern nur über Flickr. Hier bei WB wird man nur beschimpft und als alles Mögliche hingestellt, mal selten das jemand wie du mir seine Meinung über die Bilder sachlich schreibt und nicht wie Zb. Werner227 das geht auch freundlicher. Überhaupt finde ich das man in diesem Forum sehr unfreundlich miteinander umgeht egal wer oder was man schreibt es wird immer anders ausgelegt als man es meint, oder sehe ich das nur falsch? Wir haben alle das gleiche problem wir tragen alle gerne Windel und sehen es auch gerne der eine so der andere halt anders aber muss man deshalb direkt den anderen nieder machen.

  15. #15
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    Diese Seite ist eher als Experiment zu Sehen ich stehe eigentlich auch nicht auf volle Hosen und ärgere mich auch über windeln im Wald da ich ja selber einen Wald zur Forstwirtschaft besitze und ich mich ständig über den Müll ärgere den andere in den Wald Schmeißen und da sind Windeln noch harmlos.
    ich glaube, da liegt der hase im pfeffer: dinge, die ich nicht mag, kann ich auch nicht gut (im sinne von ästhetisch) fotografieren. konzentriere dich lieber auf motive, die dir gefallen.


    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    Zu den Fotos mit Personen, Die mache ich hauptsächlich werde aber NIE welche ins Internet setzen.
    schade. es gibt viele möglichkeiten, fotos so aufzunehmen, dass man die person nicht erkennt. ich muss da zb an den zeitungsartikel auf windelhauptstadt denken; dort war das cover eine fotoaufnahme des unteren gesichtsbereiches, 3 tagebart mit schnuller. das fand ich zb richtig gut.



    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    Ich besitze 2 Weitere Flickr Seiten unter meinen richtigen Namen dort zeige ich auch viele Landschaft und Sport aufnahmen auch kann man meine Bilder als Puzzel bei Schmitt bestellen oder bei Oschatz als Landschaft Tapete bekommen aber aus Schutz vor der eigenen Person werde ich diese Seiten nicht preisgeben.
    mich würde tatsächlich interessieren, in welchem stil du sonst fotografierst, aber natürlich hat dein persönlicher schutz vorrang. hast du vielleicht noch eins-zwei bilder, die du nicht veröffentlich hast (und die man auch nicht mit der google-bilderrevers-suche zurückverfolgen kann)? wiegesagt, ich bin wirklich neugierig, wie dein stil sonst aussieht, denn diese motive wirst du ja mögen.



    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    Überhaupt finde ich das man in diesem Forum sehr unfreundlich miteinander umgeht egal wer oder was man schreibt es wird immer anders ausgelegt als man es meint, oder sehe ich das nur falsch?
    mh, ich finde, in diesem forum fehlt immer mimik und gestik und schon alleine deshalb kann man die texte je nach gefühlslage völlig anders interpretieren.
    du wolltest gerne meinungen hören, du hast meinungen gesagt bekommen, zieh daraus für dich, was du brauchen kannst und fertig. (sorry, wenn ich das so kurzangebunden sage. ich würde meine zeit nicht zuviel mit negative gedanken verschwenden.)

  16. #16
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Ok Welchen Stil möchtest du Sehen. Das meiste und das Liebste was ich Fotografiere sind Baby Portraits ( Werde ich aber nicht versenden). Aber ich habe auch Portraits von Pflanzen oder Landschaftsbilder. Würde ich aber nur Peer Email verschicken unter der Voraussetzung das du sie anschließend wieder löschst.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Interessant legt Windeln in seien Garten und wartet dokumentiert wie sie zerfallen. Ob er damit fertig wird? (Dauer ca. 400 Jahre).

  18. #18
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    Es sind Seni Größe L oder M Im Raum NRW ein Platz Nähe einer Autobahn damit man sie gut erreichen kann. Werde sie natürlich gut verpacken und man sollte dann auch eine Meldung über den Fund machen damit sie da nicht rumliegen oder ähnlich. Habe mir gedacht wäre ein schönes spiel unter AB/DL.

    - - - Aktualisiert - - -

    Solange sie in meinen Wald liegen ja dann trage ich sie zum Waldrand und informiere das Ordnungsamt dann kommt jemand von der Stadt und entsorgt den Müll der nicht nur aus Windeln besteht. Und die Windel die ich selber vergraben habe, habe ich auch anschließend auch Ordnungsgemäß entsorgt. Wollte nur mal testen wie weit sich die Windeln abbauen.
    "Habe mir gedacht wäre ein schönes spiel unter AB/DL."

    Aha, sollen jetzt alle dieses "schöne Spiel" mitmachen und in "deinem Wald" in Autobahnnähe auch Windeln vergraben, um dann, in deinem Blog fotomässig dokumentiert, die zuständige Forstverwaltung alles entsorgen zu lassen??
    Iwie fehlt mir, bei allem was bisher dazu geschrieben wurde, immer noch der Sinn gerade dieser Aktionen

    Zitat Zitat von Diaper_Pants Beitrag anzeigen
    ... Überhaupt finde ich das man in diesem Forum sehr unfreundlich miteinander umgeht egal wer oder was man schreibt es wird immer anders ausgelegt als man es meint, oder sehe ich das nur falsch? Wir haben alle das gleiche problem wir tragen alle gerne Windel und sehen es auch gerne der eine so der andere halt anders aber muss man deshalb direkt den anderen nieder machen.
    Deine Kritik, weise ich hiermit zurück.
    Wundere dich bitte nicht, dass Bilder von illegal entsorgten Windeln bzw. brennenden Windeln mit Nucki oben drauf gerade in einem Windelforum sehr provozierend wirken und nicht jeder deine Motivation dazu versteht so etwas überhaupt zu fotografieren und zu veröffentlichen.
    Geändert von FuldaTiger (12.06.2017 um 01:27 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  19. #19
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Abri-fan schrieb:
    es würde mich nicht mal wundern wenn eigenen sind

    Das ist viel einfacher, als die von anderen im Wald "vergessenen" Windeln zu finden.

    Ich bin nicht dafür, daß man jemand, der hier neu ist, gleich die Leviten liest, wenn der Neue gegen ungeschriebene Konventionen verstößt. Aber der Gegenwind, der ihm hier entgegen blies, hat dazu geführt, das er zu diesem am 5. des Monats begonnenen Thread zuletzt am 6. etwas geschrieben hat, und seit dem 7. das Forum bis heute gemieden hat.

    Seine Idee, überzählige Windeln als Geocaches zu verstecken, mag auf den ersten Blick komisch erscheinen. Aber wenn man den Gedanken weiter entwickelt hätte, wäre vielleicht eine brauchbare Lösung heraus gekommen.

    Als größtes Behältnis für Geocaches werden ausrangierte Munitionskisten aus Metall (erhältlich in Militaria-Läden) verwendet. Da passen locker 20 Windeln hinein. Die Kisten sind stabil, durch Gummidichtung wasserdicht und Dank des Spezialverschlusses kommt kein Wildtier an den Inhalt heran.

    Der Finder entnimmt den Inhalt und macht Meldung an den Verstecker, damit er die Kiste neu befüllen und woanders verstecken kann, damit ein anderer Finder Glück hat. Ein LKW-Fahrer, der weit herum kommt, kann die Kiste mal hier, mal da verstecken.

    Dann gehört so ein Versteck allerdings in einen Wald abseits der Autobahn und nicht in die Pinkelzone eines Autobahnrastplatzes. Da ist der Kampfmittelräumtrupp schneller da, als der Geocacher.

    Und an noch etwas sei in dem Zusammenhang hingewiesen. Jäger setzen die immer billiger werdenden Kameras zur Wildbeobachtung ein. Besonders an Futterstellen fürs Wild. Da geraten schon mal unwaidmännische Dinge vor die Linse. Also bitte nicht denken, im Wald wäre man allein. Man wird möglicherweise von einer in einem Vogelhaus versteckten Kamera mit Bewegungsmelder beobachtet.

    LG Georg

  20. #20
    Philip
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Also, ich würde ein paar "gut gedüngte" Windeln im Abstand von so 1 Meter vergraben und im nächsten Jahr nachsehen, ob Windelbäume aufgehen ...

Ähnliche Themen

  1. Schnuller im Pflegeheim, oder im Krankenhaus?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:40
  2. Schnuller - kitschig oder schön?
    Von cassandra im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:33
  3. Was reizt euch an Windel-Fotos?
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.