Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Windel oder Schnuller Fotos

  1. #1
    Diaper_Pants
    inaktiv

    Windel oder Schnuller Fotos

    Wer von euch hat ein online Foto Album wo er Fotos von seinen Lieblings Windeln oder Schnuller hat oder Sonstige Windel Bilder, natürlich nur jugendfreie ohne eigene Person. Ich bin Hobby Fotograf und mich würde mal Interessieren welche Bilder ihr mögt, mit Sicherheit guckt ihr auch im Internet nach solchen Bildern und ich würde mal gerne erfahren was ihr darüber denkt. Ich bin auch ziemlich sicher das einige meine Seite bei Flickr bereits kennen.
    https://www.flickr.com/photos/diaper_pants
    mich würde eure Meinung interessieren.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Du scheinst ja sehr auf Fotos von illegal entsorgten Windeln und Pampers zu stehen !?
    die Fotos sprechen ja für sich......

  3. #3
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Die Bilder sagen nicht unbedingt das ich darauf stehe nur das ich sie gesehen habe und das ich es nicht gut finde erkennt man an dem Titel des Albums wo sie drin sind.
    Auch sind viele Bilder nur drin um Reaktionen darauf zu bekommen um zu sehen wie viele sich für welche Fotos Interessieren bin halt neugierig.
    Geändert von Diaper_Pants (05.06.2017 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel oder Schnuller Fotos

    Ich bin leider bei der Suche nach Geocaches schon auf entsorgte Windeln gestoßen.

    Einerseits finde ich deine Idee, ein überzähliges Paket neuer Windeln in der Form eines Geocaches zu verstecken und dann hier die Koordinaten hier zu veröffentlichen, ganz interessant. So habe ich deine Idee auf deiner verlinkten Seite verstanden.