Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Im Schwimmbad

  1. #21
    PVCclaudia
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Man kann unter einer Short durchaus eine Windel mit einer PVC-Hose tragen, so das man andere nicht damit belästigt.
    Wer aber damit ins Wasser geht hat einen ganz schönen Hammer.

    Würde ich jemenaden damit im Wasser sehen und bemerken, dass er eine EINWEG-WINDEL trägt, ich würde umgehend den Bademeister darauf aufmerksam machen und nicht leise oder dezent, da kannst Du sicher sein. Es gibt durchaus Wäsche die sich zum Baden eignet, aber keinesfalls eine Einweg-Windel.

    In dem Becken würde ich auch nicht mehr baden, wenn überall die versauten Klumpen rumschwimmen, kotz.

    Gruß Claudia

  2. #22
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Wozu ist denn das Wasser da, wenn nicht zum reinpieseln? Da kann man doch auch gleich joggen gehen! Solang man nicht hinterher ne Braune Spur hinter sich herzieht ist doch alles gut - machen alle anderen genau so - obwohl sie es sonst abstreiten.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Hier mal eine aktuelle wissenschaftliche Erhebung zum Thema Urin im Schwimmbadwasser:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40765361.html
    und hier:
    http://www.mdr.de/wissen/mensch-allt...ecken-100.html
    Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit sich im Schwimmbad Fusspilz einzufangen, ist deutlich höher als gesundheitliche Schäden durch Urin von ABDL`s und anderen Wildpinklern.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #24
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Zitat Zitat von DerTixi Beitrag anzeigen
    Wozu ist denn das Wasser da, wenn nicht zum reinpieseln? Da kann man doch auch gleich joggen gehen! Solang man nicht hinterher ne Braune Spur hinter sich herzieht ist doch alles gut - machen alle anderen genau so - obwohl sie es sonst abstreiten.
    Naja das ist schon etwas scharf formuliert, aber recht hast du allemal. Allein schon weil man mal ehrlich sein muss: Wenn man Inko ist geht es so oder so ins Wasser, ob nun eine Einwegwindel, die dafür vorgesehene Badewindel oder eben gar nichts.
    Die Badewindeln sind ja nun auch nicht wirklich dicht und helfen in erster Linie bei Stuhlinko.

    Mal unter dem Aspekt, dass man die Windel gar nicht braucht, sondern einfach nur eine tragen möchte: Den Reiz im Schwimmbad, also in der Öffentlichkeit, mit Windeln herumzulaufen kann ich durchaus verstehen, damit schwimmen zu wollen eher nicht.
    Ich habe keine Erfahrung ob sich so ne Einwegwindel tatsächlich in ihre Bestandteile auflöst, würde mich aber auch nicht wundern.
    Ich hab mal, um auszuprobieren wie dicht eine Badewindel tatsächlich ist, in der Badewanne eine Einwegwindel darunter angezogen. Natürlich war sie danach total vollgesogen, ich muss sagen ein wirklich tolles Gefühl war das nicht und lief natürlich auch in Strömen raus beim Aufstehen / aus dem Wasser steigen. Also im Schwimmbad würd ich das definitiv nicht machen wollen,
    Aufgelöst hat sich die Windel bei mir nicht, allerdings saß ich ja auch nur und hab mich kaum bewegt, geschweige denn bin geschwommen, außerdem war wie gesagt noch ne Badewindel (Suprima) drüber.

    So wirklich sinnlos bzw. fake ist die Frage an sich aber nicht finde ich, ich habe mir die selbst schon gestellt, weshalb ich letztlich das Experiment mit der Badewindel gemacht hab.
    Ergebnis war erwartet, wie sollte sowas auch 100% dicht sein, sodass ich für mich die Antwort gefunden hab: dann halt ganz ohne Windel, zumindest im Wasser, zurück an Land wird dann halt gewickelt. (wobei ich auch eher am Strand bin als im Schwimmbad)
    Geändert von Foxy (30.05.2017 um 05:23 Uhr)

  5. #25
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Gehts noch?
    Sorry für die direkten Worte, aber ich möchte nicht neben jemanden im Wasser sein, Der sich gerade erleichtert.
    Dabei ist es egal wie gut sie Filteranlage ist.
    Wenn ihr es aus körperlichen Gründen nicht halten könnt, Ist das etwas anderes. Aber gesunde Menschen haben gefälligst das WC zu nutzen.

  6. #26
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Seh ich genau so! Ins Becken pieseln ist unter aller Sau! Und das sag sogar ich als Inko. Als ich meine Blase noch (besser) unter Kontrolle hatte, konnte ich mit reinem Geswissen sagen, dass ich noch nie in ein Schwimmbecken gepisst hab. Jetzt ist es in sämtlichen Gewässern so, dass ich es bestmöglich vermeiden versuche. Bei Inkos ist das leider nur begrenzt möglich, aber je nach Inkoart kann man eventuell ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben und vielleicht Vorkehrungen treffen (zb vorher nochmal bzw regelmäßig aufs WC,...)!
    Naja, wer mit Absicht ins Becken pisst, nur weil man zu faul ist um aufs Klo zu gehen....ohne Worte! Da fällt mir nix dazu ein.
    Ich selbst gehe heute in keine Schwimmbäder mehr, ich bevorzuge Seen, Meer und eventuell Flüsse! Auch da gehe ich, sofern vorhanden, aufs WC. Wo kein Wc in der Nähe ist, bin ich auch nicht lange!

    Ps: Ich will niemandem zu nahe treten! Bei Inkos und den verschiedenen Arten, die es gibt, lässt es sich vermutlich nicht immer vermeiden! Diese sind von meinen Worten natürlich ausgenommen!

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Sehr lustige Diskussion!

    1) Ich benutze Schwimmwindeln im Schwimmbad. Die halten das meiste ab.
    2) Ich war früher auch mit normaler Windel unter der Badeshort baden (im See). Da explodiert gar nichts. Beim Hinsetzen sollte man aufpassen. Selbst wenn die Windel reißt, fängt die Badehose alles auf.
    3) Wie ist das im See? Müssen Fische auch aufs WC? Wie sieht das mit Wasservögeln oder anderem Getier aus? Wo ist da das Vogel-, Hunde-, Fuchs-, Eichhörnchenklo ?
    4) Lusig sind auch die Poolbars mit Alkoholausschank. Bei Hoteliers heissen die Durchlauferhitzer.
    5) Man kann auch Chemikalien in Pools geben, welche die Poolpisser farblich markieren. Ist aber unbeliebt, da es zwar niemand macht, aber ziemlich viele farbliche Spuren zu sehen sind.
    6) Lieber ein geduschter Windelträger als ein ungeduschter Nichtwindelträger
    7) Badeshorts gelten als Hygienerisiko, da diese oft auch außerhalb des Schwimmbades getragen werden und oft selten gereinigt werden.
    8) Das Chlor macht alles wieder reine.

    Fazit: Wenn Du keine menschlichen Ausscheidungen im Pool haben willst, solltest Du Dir dein eigenes Hallenbad bauen :-).

  8. #28
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    "Das Chlor macht alles wieder reine."

    Mag sein, aber wenn du im Chemie Unterricht richtig aufgepasst hast, weißt du das dies ein giftiges Gas ist.
    So weniger davon im Wasser ist desto besser.

    Aber ganz einfach:
    Seid ihr einfach zu faul aufs Klo zu gehen?

    Also meine Badebekleidung wird jedesmal danach gewaschen.

    Wenn du menschliche Ausscheidungen im Wasser haben möchtest, solltest du dir dein eigenes Hallenbad bauen.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es aus körperlichen Gründen nicht halten könnt, Ist das etwas anderes. Aber gesunde Menschen haben gefälligst das WC zu nutzen.
    Nicht falsch verstehen, das ist auch meine Meinung, aber wie du schon sagst klappt das halt nicht bei allen gleich gut.
    Worauf ich eigentlich nur hinaus wollte ist, dass selbst mit Windel letztlich was ins Wasser geht, weil ne durchnässte Einwegwindel halt nix mehr saugen kann und die Schwimmwindeln gerade wenn man sich auch bewegt wie beim schwimmen, letztlich auch auslaufen.
    Und dass ich es dann letztlich ohne als angenehmer empfinde, zumindest verglichen mit der Einwegwindel Variante.
    Geändert von Foxy (30.05.2017 um 16:47 Uhr)

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    faszinierend, wie hier wieder in zwei klassen eingeteilt wird:

    die gesunden sollen blos nicht ins schwimmbecken pinkeln, weil das ja eklig ist.

    die echten inkontinenten düfen das aber. und ob das dann die anderen eklig fänden wäre also egal.

    W T F ?????

    ich mein, checkt ihrs eigentlich noch?
    entweder man findet das eklig und dann sollens bitte alle nicht machen (inklusive badeverbot für inkontinente).
    oder man ist realist und wird sich bewusst, dass eh die meisten ins wasser pinkeln, und dass das auch schon immer so war.

    ich glaub mein schwein pfeift



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #31
    ich-wars-nicht
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Wenn ich im Wasser bin oder dusche muss ich spätestens alle 15 Minuten aufs Klo (Pipi).

    Ist ein Dauerreiz, wie wenn ich eine Windel an habe oder vor dem Klo stehe.

    Ihr kennt das wahrscheinlich selbst. Wie wenn man hat es ne Stunde eingehalten und erst in dem Moment wo das nächste Klo in Reichweite ist, macht man sich fast in die Hose.
    Zufällig in den letzten 10 Sekunden!

    Dürfte man also nicht ins Wasser machen, könnte ich gar nicht baden gehen...
    Geändert von ich-wars-nicht (30.05.2017 um 17:40 Uhr)

  12. #32
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Nur weil es manche Menschen gibt, die aus körperlichen Gründen (unabsichtlich) ins Wasser machen ist das also gleich für alle OK?
    Habe ich deine Auffassung so richtig verstanden?

    Ich stelle mal einen Vergleich an:
    Weil ein Gehbehinderter ( = z.B. Rollstuhlfahrer ) auf einem Behindertenparkplatz parken darf, darf da doch noch lange nicht jeder parken.

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    ich habe schon immer, und werde auch weiterhin im Schwimmbad ins Becken gepieselt. Ich finde nichts dabei.

    Aber das ist meine Meinung.

  14. #34
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Weil ein Gehbehinderter ( = z.B. Rollstuhlfahrer ) auf einem Behindertenparkplatz parken darf, darf da doch noch lange nicht jeder parken.
    Trotzdem macht`s fast jeder auf Privatparkplätzen wie z.B. bei Aldi, Lidl, Kaufland, Real, ...
    Im öffentlichen Raum passiert das dann meistens nur einmal, wenn sie dann gleich mit Recht 35 € Strafe, plus Behinderung anderer nochmal 35 € Strafe drauf, zahlen müssen
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Nur weil es manche Menschen gibt, die aus körperlichen Gründen (unabsichtlich) ins Wasser machen ist das also gleich für alle OK?
    Habe ich deine Auffassung so richtig verstanden?
    nein, hast du nicht.
    meine auffassung ist, dass es total bescheuert ist, wenn ein und die selbe person sagt: niemand darf ins wasser pinkeln, weil das eklig ist. aber die inkos können ja nichts dafür, bei denen isses also ok.

    das ist ein unvereinbarer widerspruch.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #36
    Georg2
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Ich glaube, mein Schwein pfeift. Schön, dass man diesen Spruch, der täglich in meiner Schule zu hören war, als ich so 13 Jahre alt war, hier auftaucht.


    Liest eigentlich hier noch jemand den Thread von Anfang an? Die Fragestellung der Threadstarterin war:

    Was macht ihr wenn ihr mal richtig bock auf schwimmen habt, aber die Windel trotzdem anhaben wollt???

    Das ist einfach nur die Frage, wie man das macht bzw. machen kann. Es ging der Fragestellerin nur darum, ob und wie das geht. Also nicht um das Pinkeln ins Schwimmbecken. Auch nicht um die Probleme, die Inkontinente beim Baden allgemein und Rollstuhlfahrer beim Finden eines Behindertenparkplatzes haben.

    Eben nur darum, wenn man mal BOCK darauf hat so etwas zu tun. Es war nicht nach Sinnhaftigkeit einer solchen Tat gefragt. Jetzt begriffen?

    Ich habe dann beschrieben, wie man das am besten anstellt. Einige später schreibende User haben das bestätigt bzw. ergänzt. Für die, die immer nur den Schluß eines Threads lesen, noch einmal eine Handlungsanweisung..


    Man sollte sich zuvor im Bad nach den Möglichkeiten umsehen. Z. B. wie man zur Toilette kommt.

    Dann geht es ins Abenteuer.

    Man legt die Straßenkleidung ab und duscht sich wie üblich. In meinem Bad würde ich mich anschließend flüchtig abtrocknen und meine weite Badeshorts anlegen und so mit der im Handtuch versteckten Windel über den Gemeinschaftsflur zur Herrentoilette gehen, wo ich mich in der Kabine einschließe. Dort wird die Badeshorts runter gelassen, noch einmal in die Toilttenschüssel gepinkelt, eine nagelneue Einwegwindel angelegt und die Badeshorts hochgezogen und gut verschnürt. So geht es ins Schwimmbad, wo sich die Windel beim ersten Gang ins Wasser voll saugt.

    Nach dem Schwimmen macht man die ganze Prozedur in umgekehrter Reihenfolge. Die Windel wird in einem mitgebrachten Müllbeutel verpackt, um sie darin nach Hause nehmen zu können.

    Als weiteren Ratschlag wies ich darauf hin, daß man eine dünne Windel nehmen sollte, denn eine 2-Liter-Windel plustert sich schon ganz schön auf. Obwohl die in die Badeshorts eingearbeitete Netzhose die Windel sicher an Ort und Stelle hält, kann man vorsichtshalber noch eine Suprima und / oder eine eng anliegende Badehose über die Windel anziehen.

    Wenn man dann nicht wild ins Wasser springt, es langsam angehen läßt und beim Hinsetzen auf einen Stuhl oder ins Gras sich langsam hinsetzt, damit sich das Wasser in der Windel verlagern kann, platzt die Windel nicht.

    Und wenn doch? Die Suprima und die zweite Badehose sorgen dafür, dass nichts vom Windelinhalt ins Bad / auf die Liegewiese gelangt, sollte die Einwegwindel wirklich kaputt gehen.

    Und Pinkeln im Bad? Da geht genauso viel oder wenig ins Becken, wie bei jedem anderem Badegast auch.

    Und noch einmal: es geht nur darum, mal zu spüren, wie sich das anfühlt, wenn man mit einer Einwegwindel ins Wasser steigt. Daß das neben dem Kick beim Schwimmen keinen weiteren Gebrauchswert hat, sollte jedem klar sein.

    Statt einer Einwegwindel kann man auch eine Mehrwegwindel nehmen. Sie nimmt nur nicht so stark an Volumen zu.

    LG Georg

  17. #37
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    Es ist ein Widerspruch - das stimmt und auch der Ekelfaktor bleibt der Selbe, ob Inko oder nicht.

    Meiner Meinung nach lässt sich dieser Widerspruch allerdings dennoch nicht vermeiden. Ein Inko-Badeverbot wird ziemlich sicher nicht in Kraft treten und selbst wenn, keiner geht ins Schwimmbad mit dem Schild "Ich bin inkontinent" auf der Stirn.

    Für gesundheitliche Geschichten kann halt keiner was, es kann nur jeder für sich im Rahmen des Möglichen Vorkehrungen treffen, genau wie gesunde Menschen die Toilette benutzen können/sollen!

    Aber jeder wie er will! Hab mit Hallenbädern und Freibädern sowieso nix am Hut. Eine (seltene) Ausnahme sind Thermen, aber da ist für mich gründliches Duschen vor und nach dem Schwimmen Pflicht!

  18. #38
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    *offtopic information*
    Account von PVCclaudia wurde nicht aus willkuer unsererseits sondern auf eigenen wunsch hin geloescht
    So, und jetzt lösch endlich meinen Account Oberschlumpf-Maxi oder Life-Maxi oder wie Du sonst heißen magst. Maaannn der Größte bist Du wahrlich nicht.

  19. #39
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Schwimmbad

    Ich war letztes Jahr zu einer privaten Windel-Gartenparty eingeladen .Wir hatten auch ein großes Planschbecken und konnten es uns natürlich nicht verkneifen, dort mit unseren dicken Windeln (Crinklz und co.) reinzugehen. Es dauert ein Weilchen, bis sich die Windeln tatsächlich vollsaugen, weil durch den Wasserdruck von außen die Bündchen gut an den Körper gepresst werden und nur schwer Feuchtigkeit nach innen dringt (also das ganze Gegenteil vom Auslaufen bei zu viel Flüssigkeit innen). Man muss es schon drauf anlegen. Aber dann werden die Windeln auch wirklich megadick. Das Ende vom Lied: Geplatzte Windeln und Superabsorber im Garten verteilt, als hätte es geschneit, mitten im Sommer. :-D Definitiv nicht in der Öffentlichkeit zu empfehlen!

    Grüße,
    Thomas

  20. #40
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Im Schwimmbad

    1.) Ich Liebe das Gefühl von vollgesaugten einwegwindeln aber nur in meinem eigenen Pool und auch ohne Pipi.
    2.) Wen ich mal öffentlich Schwimmen gehe was auch mal vorkommt. Trage ich einen Suprima Tanga mit einer Molton Einlage die ich dafür selber genäht habe damit ich das Gefühl von der Windel habe darüber trage ich eine normale Schwimmhose damit man es von außen nicht sehen kann.
    Und ich trage seit meine Kindheit Windeln auch auf der Arbeit und trotzdem gehe ich aufs WC da ich auch nicht gerne in andere Pipe Schwimmen möchte.

Ähnliche Themen

  1. Windel im Schwimmbad
    Von martin31 im Forum Neuigkeiten aus der Windelwelt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2021, 22:11
  2. Schwimmbad
    Von ec85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 02:40
  3. Im Schwimmbad G°
    Von roschu im Forum Kommentare
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.