Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer war schon bei einer Mami

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer war schon bei einer Mami

    Hallo Frage würde bestimmt oftmals gestellt.
    Wer war schon mal bei einer Mama und wurde wieder als Baby versorgt usw?
    Ich würde gerne mal zu einer gehen wollen aber erstmal so hören was davon haltet?
    Findet ihr es okay oder Blödsinn?
    Gruß euer Windelfreund

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    meinst du wirklich dass dir ne professionelle das gefuehl von geborgenheit und geliebet werden vermitteln kann
    in ner sitzung wo du wenige stunden da bist
    die damen verdienen damit ihren lebensunterhalt....
    das ne dienstleistung

    lass dir lieber den ruecken massieren
    da haste mehr davon

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Hast ja Recht das lieber für Geld Massage ausgehen sollte.
    Würde aber gerne die Erfahrung machen, wollen versorgt zu werden wieder wie ein Baby wie früher.
    Leider gibt's nur solche Mamis.
    L

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Zitat Zitat von Windelfreund Beitrag anzeigen
    Leider gibt's nur solche Mamis.
    Wie meinst du das?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Meine Mamis die Geld nehmen...

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    wenn du ganz lieb zu einer frau bist und sie dich genug mag, um eine beziehung mit dir anzufangen, will die bestimmt kein geld dafür. vllt findest du ja hier oder woanders eine passende (also mit dem gleichen fetisch).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber gezweifelt, ob dass das richtig ist zu einer professionellen Mami
    zu gehen. Vielleicht ist die Erfahrung sehr positiv und man will mehr davon haben, was unter Umständen nicht
    immer geht. Davon abgesehen ist nicht jeder Krösus. Ich kann mir denken, dass das auch sehr ins Geld geht,
    weil billig sind solche Mamis nicht. Wenn man so eine Dame besucht, würde ich schon darauf achten auch
    dahinzugehen, wo die Räumlichkeiten auch babyhaft eingerichtet sind. Auf ein Studio, wo du mit Windeln
    gefesselt in einen Käfig gesperrt wirst würde ich verzichten. Die Alternative ist, wie Bongo schon erwähnte,
    sich eine Partnerin zu suchen, die das Spiel mitmacht, das ist aber auch nicht so einfach.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Es gibt eine professionelle Mami wo ich hin gehen würde.
    Weiß nur nicht ob wirklich so ist wie ich Vorstelle und was auf der Homepage steht wirklich so ist wie da gestellt wird.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Früher war ich bei zwei verschiedenen. Die eine war eine Katastrophe und die andere super. Das Geld steht da natürlich im Vordergrund, jedoch bemühte sich die zweite es mir so schön und real (das ich mich wie ein Baby fühle) möglich zu machen.
    Ich habe auch Erfahrung mit einen Nanny im Ausland. Diese war genial.

    Ich habe aber mittlerweile eine Partnerin, da brauche ich sowas nicht mehr.

    Wenn Dir das Geld nicht weh tut, mache es ruhig. Mir hat es nicht geschadet.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Hallo,

    Ich war aus Kostengründen sehr selten aber hatte sehr schöne Erfahrungen dabei. Das aber nach langem Suchen nur bei einer einzigen Dame die ich bis heute zwei mal besucht habe und es wieder tun werde. Mein Rat: vergiss 99% der Angebote und konzentriere Dich darauf eine 100% Mami zu finden und keine Aushilfsdomina.

    Wenn Du bei der Richtigen bist ist es sicher auch nicht wie im realen Leben aber das Gefühl umsorgt zu werden stellt sich schneller ein als ich dachte. Am Ende ist das ja nicht nach der Stunde (meine macht gern von allein zwei drei Stunden daraus ) vorbei. Im Gegenteil. Das reicht später für jede Menge Kopfkino und das natürlich realer als sonst. Ich kann mich z.B. danach viel besser in die 24/7 Situationen reinträumen in denen wirklich eine Mami sich um die Windeln kümmert ohne dass ich selbst daran denke muss. Die Windel wird von ihr ran gemacht, mit oder ohne Einlage, Gummihose ... so wie sie das für notwendig hält ... und gelegentlich kontrolliert, gewechselt ... ohne mich zu fragen oder darüber große Aufruhr zu machen. Alles läuft genau so ab als wäre das eben so tagein tagaus. Und das gilt auch für an und ausziehen und ob ich schlafen will oder nicht. All das ist etwas anders als ich das vor den Besuchen im Kopf hatte .. irgendwie realer geworden.

    Also wenn Du das machen willst mach es aber suche lieber etwas länger. Nur billig bringt dir gar nichts. Ich gehe auch nur einmal im Jahr weil es so teuer ist aber wie geschrieben bei mir lohnt es sich... zumindest so lange ich das nicht in der Beziehung haben kann. Letzteres ist natürlich der Idealfall und absolute Traum aber ich bin Realist genug um zu wissen das das sehr lange dauern kann.

    VG Micha

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei einer Mami

    Sagen wir mal so leider hab ich noch nicht schlau gemacht was kosten würde bei einer Mami oder Nanny.
    Wollte erst mal so hören was so einige Meinen oder dazu sagen. Gruss Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Hatte schon einer eine "Inkontinenz-Beratung" ?
    Von Glaublich im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 20:32
  2. wart ihr schon mal bei einer mami
    Von chrisbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 13:27
  3. Aus Sicht einer Mami
    Von TanteEva im Forum Ideen Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 16:04
  4. Besuch bei einer "Mami"
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.