Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pampers Underjams eingestellt?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Pampers Underjams eingestellt?

    Hallo,

    weiß zufällig jemand ob Pampers die Produktion der Underjams eingestellt hat? Oder hat Kaufland die einfach nur ausgelistet? Habe nämlich heute bei Kaufland in der Restekiste etliche Pakete Underjams zum halben Preis gefunden.

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Auf der pampers-Seite gibt es aktuell für die Suche: "Underjam" keine Suchergebnisse, obwohl der Suchbegriff vorgeschlagen wurde.
    https://www.pampers.de/suche?q=underjam

  3. #3
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    702
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Moin,

    das mit der Kaufland Restekiste hat meiner Meinung nach nciht viel zu sagen, vielleicht verkaufen die Underjams sich einfach nicht gut und werden rausgenommen oder die haben gerade Inventur und haben keine Lust die Underjams zu zählen...gibt vermutlich noch andere mögliche Gründe, aber die brauchen wir nicht alle ratend aufzuzählen.

    Interessanter ist, dass die Underjams nicht mehr in der Produktliste bei Pampers aufgeführt sind (auch wenn man über google geht und auf die Produktseite verwiesen wird) das könnte tatsächlich ein Zeichen dafür sein, dass die Produktion eingestellt wurde, aber genaueres hierzu findet man nicht.

    Für einen großen Verlust halte ich es übrigens nicht, wenn es so sein sollte. Ich habe mir die Underjams ein oder zwei mal gekauft und war net so begeistert von denen (zwei mal gekauft wegen Jungen und Mädchen Version, man muss ja alles mal Live und in Farbe gesehen haben). Mir haben die Drynites immer mehr zugesagt vom Aussehen wie auch der Passform.

    LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Auch die Pampers BedMats sind auf keiner Pampers-Website mehr gelistet und die Läden welche noch welche haben werden immer weniger.
    Habe einen Händler in UK leergekauft als der Karton mit 3 Pack je 7 Stück um ca. 10 Euro plus Versand im Abverkauf war.

    Pampers is nun mal ne Marke für Baby- und Kinderhygieneartikel...
    Sachen für große Kids und Jugendliche wurden als Nischenprodukt gesehen, der Absatz ist jedoch Nischenproduktmaessig zu gering als dass sich das für P&G lohnen würde
    Marketing usw verschlingt viel Geld... was mit Nischenprodukten nicht wieder reinkommt
    Probiert - und wieder aufgelassen - der ganz normale Weg

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Das Problem wird auch sein, wie bereits von Wolfgang angedeutet, dass mit der Marke Pampers nun einmal Produkte für Babys assoziiert werden.
    Ein heranwachsendes Kind, das aber Nachts noch ins Bett macht möchte auf keinen Fall mit einem Baby in Verbindung gebracht werden....

  6. #6
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Es gab im letzten Herbst in einem Forum über behinderte Kinder einen Hinweis, dass die Underjams bald nicht mehr verfügbar seien. Ich habe sie in den Geschäften, wo sie bislang verkauft wurden, schon längere Zeit nicht mehr gesehen. (Kaufland, real, bis auf Restposten.) Auf den Seiten von Pampers in Europa sind sie nicht mehr zu finden. In den USA gibt es sie noch. Einige Online-Händler verkaufen sie noch.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Zitat Zitat von Junior-Ultra Beitrag anzeigen
    Es gab im letzten Herbst in einem Forum über behinderte Kinder einen Hinweis, dass die Underjams bald nicht mehr verfügbar seien.
    Kein Wunder. Bieten doch die Erwachsenen Windeln Hersteller selber Windeln und Pants für größere Kinder an, die aber ein Bruchteil von den Underjams gekostet haben...sind halt nicht bunt.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Die Underjams waren doch eh nicht sonderlich gut, also ein verschmerzbarer Verlust. Außerdem wurden sie ja nie wirklich in irgendeiner Form beworben. Die lagen also "nur so" im Regal. Dürfte auch daran gelegen haben, dass die erst in Deutschland eingeführt wurden, nachdem sich andere Anbieter schon in dem Markt breitgemacht haben. Seitdem nun auch fast jede Drogeriekette irgendwelche Hausmarken bei Inkoprodukten hat, dürfte sich das jetzt einfach erst recht nicht mehr rechnen.

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (15.05.2017 um 17:09 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams eingestellt?

    Irgendwer hat gestern zufällig auf der Facebookseite von Pampers gefragt und bekam zur Antwort dass sowohl die Underjams als auch die Bedmats nicht mehr im Sortiment sind.

    Muss ich wohl die Reste aufkaufen solange es noch Reste in L/XL hat. Denn mir gefallen und passen die Underjams besser als die Drynights.

    Mag sein dass auch andere Firmen Windeln und Pants auch für Erwachsene herstellen. Unbedingt billiger sind zumindest Pants dann aber auch nicht. Vom Aussehen nach Windel mal ganz zu schweigen.

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams
    Von Höschenwärmer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2022, 09:58
  2. Pampers Underjams für 1,99 €
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 17:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  4. Pampers Underjams
    Von friedrich im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:32
  5. pampers underjams
    Von pampersjunge83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.