Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Windeln und Intimrasur? Ohne geht nicht finde ich.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Intimrasur? Ohne geht nicht finde ich.

    Zitat Zitat von Andi4cm Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich glaube ich muss noch kurz was hinzufügen das etwas erklärt warum ich dauerhaft blank sein soll.

    Ich habe einen Herrn der mich seit Oktober mit einer Keuschheitsschelle Orgasmus los hält (einer in 2 Monaten ist mir erlaubt) Die Schelle wird nur 2 Mal die Woche abgenommen um meine Geschlechtsteile zu reinigen. Und nach 3 bzw. 4 Tagen sind die Stoppeln vom rasieren eben schon sehr lang und stören ziemlich. Deswegen habe ich ihn gebeten eine Lösung finden zu dürfen diesen Zustand zu ändern. Dabei bin ich auf die dauerhafte Haarentfernung durch IPL gestoßen die er mir erlaubt hat, nun aber darauf besteht. Halbe Sachen gibt es seiner Ansicht nach nicht. Schon gar nicht bei meiner Erziehung.

    Ich hoffe ich konnte euch meine Gründe verständlich machen.

    Gruß Andi4cm
    tut mir leid, aber das sind halt nunmal gründe, die z.b. ich ned wissen brauch, und die mir auch völlig egal sind.
    wenn das euer ding ist, dann ist das euer ding.
    aber wir müssen uns "ihm" nicht unterordnen und deshalb empfehlen wir halt dinge die sinnvoll sind.
    ob "er" die gut findet ist nicht unser problem.


    außerdem fühlt es sich für mich so an, als ob wir hier unauffällig für die erfüllung deiner d/s fantasien als mitwirkende instrumentalisiert werden sollen, weil ansonsten ist deine hintergrunderklärung mit ihrer sorgfältig auf deine erniedrigung abgestimmten rhetorik ja völlig sinnlos - sie ändert nämlich nichts an den fakten über die methoden der haarentfernung.

    ich finde diese miteinbeziehung aufs extremste unangebracht und möchte mir sowas ausdrücklich verbitten.
    Geändert von Bongo (08.05.2017 um 13:37 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.