Hallo zusammen

Wie schon oben erwähnt. Schamhaare und Windeln geht ja eigentlich gar nicht.

Jetzt einfach mal die Frage: Gibt es hier dauerhaft enthaarte Herren?
Und dazu dann gleich ein paar Fragen.

Ich selber versuche jetzt seit etwa einem halben Jahr meinen Wildwuchs mit einem IPL Gerät in den Griff zu bekommen. Laut Beschreibung sollten einige wenige Anwendungen reichen damit nichts mehr sprießt.
Dem ist aber leider nicht so. Ich habe jetzt etwa 35 Anwendungen im kompletten Intimbereich hinter mir und erst in den letzten 2 - 3 Wochen stelle ich fest daß es Bereiche gibt wo der Haarwuchs so langsam weniger wird. Ich behandle grundsätzlich in der höchsten Stufe und jeweils jede Stelle mit 2 Lichtblitzen hintereinander. Eigentlich dachte ich am Anfang daß ich nach einem halben Jahr blitzblank bin. Und jetzt rasiere ich immer noch 2 mal die Woche nach. Das nervt schon sehr.

Jetzt die Fragen:

- Gibt es hier Herren die dauerhaft blank sind? Wie habt ihr das erreicht? Wie lange hat das gedauert?

- Ist dauerhaft auch wirklich dauerhaft oder fängt es an den behandelten Stellen wider an zu wuchern? Wenn ja, wie oft müsst ihr nachbehandeln?

- Was ist für euch die wirkungsvollste Methode dauerhaft blitzblank zu sein? Falls ihr gelasert habt, wieviele Sitzungen habt ihr gebraucht und was hat euch das am Ende gekostet? Und: Seid ihr jetzt wirklich dauerhaft Haarfrei?

- Weiß jemand andere Arten die dauerhaft enthaaren? Welche?

Im Voraus schon vielen Dank für eure Antworten.

Andi4cm