Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haben eure Eltern schon mal das windel versteckt gefunden ?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haben eure Eltern schon mal das windel versteckt gefunden ?

    Meine Mutter hat vor na Woche windeln gefunden als ich bei einem Freund übernachten war. Sie hat gemeint mal paar Sachen aus zu sortieren was ich nicht mehr brauche dabei hat sie dann auch die Windeln gefunden. Als ich wieder nach Hause gekommen bin sagte meine Mutter sie hat paar Sachen raus sortiert und ich schauen soll was ich noch brauch und was nicht mehr und hat dan noch gesagt das sie windeln gefunden hat und meinte für was ich die brauchen ich hab ihr dann gesagt das ich gerne Windel zum Spaß trage (windelfetisch) und das mehrere das mach sie sagte dan bloß okay. Als ich in mein Zimmer ging lagen die Sachen mit im zimmer und die windeln ganz oben drauf meine Mutter Kamm dan mit nehmen großen blauen müllsak und fragte dan gleich nach den windeln hob die weg kommen können ich sagte dan nein und sie sagte dan legen wir die erstmal auf Zeiten nach dem der Rest sortiert war hat sie gesagt komm die können doch auch weg du bis doch schon zu alt für windeln (bin 12 Jahre) ich sagte dan immer noch nein sie hat es dann akzeptiert und lässt mich jetzt weiter hin windeln tragen


    Was haben eure Eltern mit den windeln gemacht
    Und haben sie es weiter hin erlaubt?

  2. #2
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Haben eure Eltern schon mal das windel versteckt gefunden ?

    Meine Mutter hatte mal eine selbst gebastelte Plastikhose in meiner Spielzeugtruhe entdeckt. Später hat mein Vater versucht mit mir darüber zu sprechen, in habe aber hartnäckig geschwiegen. Als ich später Plastikhosen gekauft habe, waren sie im Keller im Schrank mit Modelleisenbahn. Musste sie nur vor Weihnachten woanders unterbringen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Haben eure Eltern schon mal das windel versteckt gefunden ?

    Oh ja, leider sogar mehrfach. beim ersten mal war es echt knapp: Hatte die zusammen mit einigen Unterlagen in meinem Schreibtisch und meine Eltern wollten unbedingt diese Unterlagen haben... und blieben so lange neben mir stehen, bis ich ihnen klar gemacht habe, dass ich ihnen die Unterlagen raus bringe.
    Beim zweiten mal hatte ich die dann in einer Kiste und meine Eltern waren irgendwie sehr neugierig auf diese Kiste... irgendwann fragte mein Vater, warum ich eine Kiste mit Windelpaketen da stehen habe. Hab dann gesagt, dass ich die billigst bei Ebay geschossen habe und mit Gewinn weiterverkaufen will. Er hats nicht geglaubt...
    Und einmal meinte meine Mutter, mein Bett neu beziehen zu müssen und fand eine Stoffwindel. Die lag dann mitgewaschen ordentlich gefaltet auf der neuen Bettwäsche. Gesagt hat sie nichts aber ich habe angeregt, dass ich mein Bett doch in Zukunft alleine beziehe, weil ich ja schon groß bin :-)

  4. #4
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Haben eure Eltern schon mal das windel versteckt gefunden ?

    Hu Hu,

    ich habe es meiner Mutter einfach damals erzählt ( da war ich 18 Jahre alt ) das ich gerne Windeln trage, um eventuelle "Endekennungen" oder "Überraschungen" gleich
    vorzubeugen. Sie fragte bloß ob ich ein gesundheitliches Problem hätte, als ich meinte das ich Windeln benutze. Ich verneinte dies und
    erklärte ihr von dem Fetisch. Sie hat es akzeptiert und fand es sogar in gewisser Hinsicht interessant, das es sowas gibt.
    Nun brauche ich mich nicht mehr verstecken und das war eine riesen Erleichterung für mich ...

    Lieben Gruß =)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 10:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:25
  3. Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:36
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.